Kann keine Beiträge mehr senden!

Habe schon überall im Forum nach einer Antwort auf meine Frage gsucht-vergeblich.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich habe schon mehrere Berichte geschrieben,die ordnungsgemäß gesendet wurden!Nun kann ich heute wieder einen schreiben,aber er wird einfach nicht gesendet,obwohl ich eingeloggt bin und Titel sowie Text in vorgegebener Zeichen und Spaltenanzahl eingegeben habe!Hab es echt mindestens 30 Mal versucht,hat aber nicht geklappt!Woran kann das liegen?

Bei meinem Hof handelt es sich übrigens um den Sternennebelhof!

LG und Danke im Voraus

Diana
Was kommt denn, wenn du den Bericht abschicken möchtest? Also was für eine Meldung oder gar nichts?
aber der bericht ging doch auch... kann das sein, dass das so im teehaus und so ist, du aber über den vrh reingehst? wenn ja, dann musst du dich oben rechts anmelden, indem du einfach wieder deinen namen und das passwort eingibst!
cookies haste ja aktiviert?!

LG Wink
Hi! Komisch mit den Beiträgen! Kannst du denn mailen? Wenn du jetzt hier gar nicht mehr reinschreiben kannst, dann man ja versuchen dir er mail weiterzuhelfen... Nur falls du jetzt da sitzt und uns nicht mehr antworten kannst: meine mailadresse findest du in meinem profil!
Ich glaube sie mein, dass sie bei ihrem Hof keine Berichte mehr schreiben kann, nicht hier im Forum...
Ja, das ist mir schon klar xD. Da sie aber geschrieben hat, dass sie keine Beiträge hier ins Forum senden kann, wird es eventuell schwierig sein eine Antwort hier her zu schreiben und wenn sie mailen könnte könnte ja jemand als Sprachrohr per Mail fungieren. So hatte ich mir das gedacht, da sie ja ansonsten keinen Kontakt zu irgentwem aufbauen kann...
Wo lest ihr denn, dass sie hier im Forum keine Beiträge mehr schreiben kann??
ach! Ditsch okay...^^ schon klar xD
Also,hier im Forum kann ich schon Beiträge posten!Nur im VRH funktionierts nicht mehr!Da kommt immer folgende Fehlermeldung:

Dein Bericht konnte nicht vollständig verfasst werden. Dies könnte aus folgenden Gründen passiert sein:

Du hast keinen Titel eingegeben
Du hast keinen Text eingegeben
Der Titel hat zuviele oder zuwenige Zeichen
Der Text darf maximal 15 Zeilen haben
Der Text darf maximal 1200 Zeichen haben
Du bist nicht eingeloggt!

Aber ich bin eingeloggt und die anderen Dinge treffen wie gesagt auch nicht zu!Beim letzten Beitrag hat es auch erst beim ungefähr 10. Mal geklappt!Und nun gehts gar nicht mehr unglücklich

Hilfe,bitte!Und danke erstmal für eure schnellen Antworten!
Ist vllt. dein Titel zu lang?
Ansonsten einfach mal Word aufrufen --> Bericht reinkopieren --> Extra --> Wörter zählen und dann auf Wörter zählen mit Leerzeichen schauen, das darf dann nicht mehr als 1200 Zeichen haben.
oder ich merk mir immer (da ich sie in word schreibe), dass es 13 zeilen sein dürfen, allerhöchstens noch 2-3 wörter in der 14 zeile und dann klappt das eigentlich auch immer! das ist nämlich gerade die erlaubte länge... und manchmal muss ich dann halt n paar wenige wörter wegmachen, damit es da rein passt und die zeilen, leerstellen, titel... alles halt so passt! probiers einfach mal so...
Danke für die Tipps!Habe sie gerade ausprobiert-leider mit dem gleichen Ergebnis wie zuvor!Es geht einfach nicht mehr!
hast du denn cookies aktiviert? wohl schon, sonst wäre es früher ja auch nicht gegangen, oder?
na, wenn das so ist.. wenn du mir vertraust (was du auch kannst) kannst du mir ne meil schicken (bei mitglieder undter summerwind) und dann deine hofdaten mitschicken und möglichst noch den bericht, den du willst und vllt kann ichs dann mal versuchen! liegt vllt. am computer oder so, aber um das rauszufinden kannst du wenn du willst mir deinen namen und dein oasswort geben! ich gebe es auch 100% ig nicht weiter und werde auch auf deinem hof kein geld oder so ausgeben! ist nur wegen dem bericht! kannst es dir ja mal überlegen...

LG Wink

Auf Kann keine Beiträge mehr senden! antworten !