Navigation



Benutzt ihr die Navigation auf der linken Seite?

Es geht um die Links mit orangenen Punkten voran.
bin ein gewohnheitstier, werd ne weile brauchen um mich umzugewöhnen pracktisch isses aber smile
Finde es praktisch. Mich würds aber interessieren, wieso man es nicht praktisch findet. Dann kann das ja evt sogar verbessert werden.

H.C. Buschmann
Ich glaube, ich benutze es einfach nicht, weil ich ein "Gewohnheitstier" bin. Augenzwinkern

In keinem Forum, in dem ich aktiv bin, gibt es so eine Navigation.
Der gute alte "Zurück"-Button tut's dort (meist) genauso gut.
Ach so. Du kehrst also immer zur (langen) Forumsübersicht zurück? -> http://forum.web-z.net/index.php?showcat=1,74,11,19,92,4,13
Ja, habe gerne immer den Gesamtüberblick. großes Grinsen
Solange es insgesamt für Dich nicht unpraktisch ist ... Daumen hoch
Ich kann mich Karon eigentlich vollkommen anschließen! Augenzwinkern
Nutze die Navigation auch nie, aber wenn es andere nützlich finden, soll's mich nich stören... Augenzwinkern

Auf Navigation antworten !