Hey ihr alle zusammen!
Ich habe meinen Hof auf Null zurückgesetzt und damit alles übersichtlich bleibt, habe ich die Beiträge zu dem Hof, bevor die neue Saison angefangen hat, löschen lassen.
Nun werde ich neue Pferde einfach immer nur noch hinzufügen ohne großes tamm-tamm. Wenn ihr also wissen wollt, was es Neues auf meinem Hof gibt: Einfach vorbeischauen!
Die Pferd werde ich nun nur noch im 7er Takt vorstellen, also immer dann, wenn ich von jeder Rasse wieder ein neues Pferd habe!
Aber selbestverständlich könnt ihr die Pferde auch so immer bewundern, weil ich jeden Namen mit einem Bild des Pferdes verlinkt habe!
Ganz liebe Grüße
summerwind
und es gibt schöne Neuigkeiten!!!
meine Pferde haben auf einem kleinen Freundschaftsturnier den 7ten Platz gemacht und das ohne Training!!! Meine Pferde sind ja nämlich eigentlich nicht auf den Turniersport ausgerichtet und es war eigentlich nur wegen Amber, die früher einmal ein erfolgreiches Turnierpferd war, dann jedoch zu langsam und zu alt wurde und vom Besitzer, der groß hinaus kommen wollte, abgegeben wurde! ich wollte sie einfach mal wieder Turnierluft schnuppern lassen!
LG
Und es kommt noch besser!
Ich habe beim letzten Turnier den 4ten Platz gemacht!!!
Bin jetzt natürlich total happy, weil ich so lange auf den Moment gewartet habe...
LG
Hey prima, Gratulation!
Wir trainieren fleißig jeden Tag...aber bis jetzt haben wir "nur" einmal gewonnen...
Na, sei froh, dass es doch wenigstens einmal getroffen hat!
welchen platz haste dort dann belegt?
LG
Na das wenn ich wüsste...

Ich glaube ich habe damals 4000 PF bekommen...In der Aufregung hab ich total vergessen nachzugucken - und als ich drauf gekommen bin war's zu spät...lächel
also wenns 4.000PF waren, dann haste ja wie ich den 4ten platz belegt!!!
kaum zu glauben aber wahr...
ich komme auf meinen hof und entdecke unzählige glückwünsche zum 2ten platz!!! ich schaue nach... und tatsächlich! wir sind platziert!!!
muss natürlich gefeiert werden!
morgen auf meinem hof
jeder ist eingeladen!
LG summerwind
Hey, Gratulation! Mir ist das gestern schon aufgefallen, dass du den zweiten Platz belegt hast - hab es nur leider vergessen gleich zu posten!
hey!
ich glaubs ja nicht, aber wir sind schon der platziert! platz 4!!!
also i-wie haben wir gerade n hoch
LG summerwind
N E U I G K E I T E N ! ! !
vanity G. hat sich dazu bereit erklärt, die Berichte für diesen Hof zu schreiben! Damit erleichtert sie mir das Leben unheimlich, denn für meine Höfe kann ich nicht überall Berichte schreiben, deshalb schreibe ich nur ab und zu für Gestüt Summerwind.
Hier noch einmal offiziell:
LG summerwind