quarter horse

Ja, stimmt, aber es würde bestimmt gehen.

Die Fotos sind wirklich super! Bist du das auf dem 3. mit deinem Pferd?
ich bin am 1 ,3 und 4 aber das ist mein pflegepferd gewesen

ich habe jetzt ein paint horse
Sieht total schön aus!
Aber das letzte Foto passt glaub ich nicht so ganz hier rein...!
ja das finde ich auch!
man kann eigentlich alles mit denen machen.
Was fürr mich aber ein wesentlicher nachteil ist,ist dass sie leider so kein sind!
Hey ihr da!!!
also ich bin auch ein großer Quarter Horse Fan und wollt auch mal ein paar bilder von den Pferden reinstellen auf denen ich reite und dich auch sonst noch auf dem Hof stehen. Wenn ihr wollt kann ich noch en paar mehr schickn...
Sind toll!

Alles Quarter´s?

Vor allem dasPferd links unten find ich toll!

Erzähl uns alles über die Pferdchen! *gespanntsei*
cool das sie euch gefalln!!
Auf der Hof auf dem ich reit ist eine diakonische Einrichtung, d.h. es wird dort Reittherapie angeboten. wir haben aber auch noch ein paar zuchtstuten, einen Hengst und ein paar Privatpferde. Aber aif dem Hof stehen net nur Quarter Horse sonder auch noch 4 Haflinger, 3 Araber, 2 New Forest Ponys, 1 Isländer, usw...

Zu den Bildern:
1. Bild:
Das Pferd heißt Clint Sugar Bar, wird aber Clint genannt. Er ist ein Therapiepferd. Aber ich reite ihn zurzeit immer im Reitkurs.

2. Bild:
Auf dem zwiten Bild is unsere Kakki. Sie heißt eigentlich Kakkinator und is auch ein Therapiepferd. Das Fohlen heißt Jackynator. Es steht auf http://www.lqh.de/ unter Verkauspferd Jährlinge zum verkauf.

3. Bild:
Das ist unsere Deckhengst Great Chant Jac. Jac lief bereits im Amateur Reining Sport. Er ist außerdem der Vatrer auf dem Fohlen von Bild 2.

4. Bild:
Das ist die Virtous Solution. Solution ist ein Privatpferd.

Übrigens wer sich im Westernreitsport aukennt, kennt vielleicht Grischa und/oder Sascha Ludwig. Ich reite auf dem Hof von Dieter Ludwig, ihrem Vater. *bizzele angeb* großes Grinsen großes Grinsen

Außerdem noch en paar Bilder:
Sind ja alle ganz schick die Pferdis vor allem das ganz letzte.

Ja, Grischa ludwig kenn ich...ist bestimmt nicht ganz billig da oder?

Aber ich muss dir recht geben, Quater Horses sind echt nicht schlecht großes Grinsen
edit: Also ich reit bei seinem Vater Dieter Ludwig...Ich zahl 40€ im Monat muss aber jedes zweite wochenende mithelfen...den ganzen tag un darf dann 1 oda 1,5 Stunden reiten....

Das auf dem letzten bild is der Cake. Ich weis aba net wie der mit langem Name heißt...Er is nur ein halbes Privatpferd, also er gehört zwar der diakoni aber er läuft nicht in der Therapie und er hat ne reitbeteiligung die auch mit ihm auf handicap turniere geht, da die reitbeteiligung nen schlaganfall hatte und sie deshalb als gehandicapt gilt, obwohl sie völlig normal ist. die zwei haben auch schon das ein oder andere Turnier gewonnen. außerdem war der Cake bevor er zu uns kam zweimaliger Bayrischer Meitser in der Pleasur, aber nicht für gehandicapte Reiter....

noch ein paar bilder....

1. Bild: Espina dee Peps. Wird Espina gerufen, ist ein Privatpferd.

2. Bild: Coy Samantha. Wird Coy gerufen, ist ein Therapiepferd.

3. Bild: Reds Gonna Stop sthet nicht mehr bei uns auf dem Hof sondern bei Grischa Ludwig. Sie ist eine Tochter von Reds Gonna Rein. Sie sthet zum Verlauf.

4. Bild: Dear Sparcle Cream. Kelly ist ebenfalls ein Privatpferd.
die sind hübsch!!! Daumen hoch

find, die schauen so richtig nach quarter horses aus!!! vor allem den letzten..die farbe erinnert mich irgendwie immer an quarter!!!

werden wohl alle western geritten, oder *sugar*?

LG Wink

edit: nachfolgende Spambeiträge wurden gelöscht. Wichtige Ankündigung
@ summerwind

klar...wenn du noch ein paar richtig schöne westerpferde sehn willst geh auf www.lqh.de...
außerdem stehen da auch ein paar von unseren pferden drin...
bei jährlinge sind die
- LQ Jacinatorund die
- LQ Lady Tradition von uns.

Bei den Freizeit-/Turnierpferden sind es
- More Tradition (übrigens die mutter von lady Tradition)
- Great Chant Jac (der Vater von unseren Fohlen) soll allerdings glaub ich gar nicht verkauft werden.
- LQ Jumping Jac Sam
- LQ Slow Poke

bei den 2 1/2 Jöhrigen:
- LQ Miss King Louis

von manchen der Pferde hab ich schon ein paar bilder hier reingestellt...
hier sind noch ein paar:
find die unten ganz süß!!! Daumen hoch

aber die verlinkung funktioniert aufgrund der punkte hinten nicht! kannst sie ja beim nächsten mal weglassen!!! und die seite ohne punkte ist über irgendwie was wirtschaftliches...!? Kopf kratz

LG Wink
ups...danke das du des sagsch....hier is ja nochmal die hompage:

www.lqh.de

auf dem letzen bild mit der blauen decke des si unser hengst great chat jac. er wird aber nur jac gerufen...auf bild 1 ist ein sohn von ihm. der heißt LQ Jumping Jac Sam. auf bild 2 ist der sam links noch mal zu sehen. der andere ist auch ein jac sohn. er heißt LQ Slowe Poke.

Die seite ist von Grischa Ludwig...dort werden unter anderem auch ein paar pferde angeboten die bei uns auf dem Hof stehn bzw. von dem hof wo ich reit gezüchtet wurden...
aha... find ich gut, dass du uns so ausführlich informierst!

der kommt mir irgendwie bekannt vor:

http://www.zippopinebar.net/all-time-leading-sire.JPG aber reingstellt hab ich den ja nicht schon mal!?

LG Wink
danke...
ne des pferd kenn ich net....
Augenzwinkern Augenzwinkern Die Pferde auf den BIldern sind total hübsch

ich denke quarter sind gtu für die therapie geeignet sie sind ja meistens super brav.

oder habt ihr andere Ehrfahrungen
wie therapie...meinste jetzt als reittherapiepferd??? so für kranke, behinderte oder sonst irgendwie für n guten zweck?
seh da eher immer kaltblüter oder ponys...? Kopf kratz

LG Wink
Ja, ich eigentlich auch. Kenn mal kein Quater Horse als Therapiepferd. Kann aber gut sein, dass die für sowas auch eingesetzt werden, die meisten sind ja brav...aber halt auch eher temperamentvoll!
also meiner erfahrung nach sind quarter super therapiepferde für behinderte...unsere quarter sind total lieb. ok es kommt aber auch immer auf den charakter an...aber eigentlich eignen sie sich schon ziemlich gut...bei kaltblütern ist glaub ich auch oft das problem das die so breit und groß sind, und bei ponys das sie zu klein sind, bzw. nicht stark genug, denn es gibt auch ziemlich dicke und schwere behinderte, glaubt mir...ein quarter hat außerdem auf ein e ziemlich gute größe für sowas...naja aber ich kenn mich mit anderen rassen da nicht so genau aus...nur bei hafis weis ich das sie auch hevorragende therapiepferde sind...haben auch welche in der therapie laufen und auch schon welche als therapiepferde ausgebildet....
@ Cookie02
super bilder!!!vor allem das letzte is wunderschön...wir hatten auch mal ein fohlen das war schwarz...die mutter is aber ne grey und der vater en chestnut...weis net ob das fohlen jetz immer noch so schwarz is...habs seit nem halben jahr nemme gesehn....aber ich glaub net...weil es ja keine schwarzes elternteil hat....naja egal...aber die bilder sind echt toll!!!
woaw tinkerle wo hast du nur immer die klasse bilder her...auch bei andren rassen....

ich wollt au no en paar pics machn aba meine digicam hat den geist aufgegeben....*heul*
Ich find diese pferde so geil weil die so vielseitig sind! Daumen hoch Ich kann mir auch vorstellen das die auch einen guten charakter haben.

LG Wink
hab des video bei yahoo gefunde...müsst ihr euch unbedingt angucken, is echt klasse...super schöne pferd....

http://de.video.yahoo.com/video/play?p=w...DUTF-8%26b%3D11
Das ist ja geil. Vllt auch mal bei myvideo gucken. Wink
noch en paar bilder...

reds gonna stop (damals ne knappe woche alt...)

1.+2. Bild: Uih bin ich schnell....
3. Bild: wie war das nocmmal mit dem seitpass?
4. Bild: Puh ich brauch ne pause...
5. Bild: Boah war des anstrengend...jetz bin ich völlig erschöpft...
Och Gottchen ist der Kleine süüüüß! Tanzen

Hab hier auch noch ein hübsches Stütchen...Ihr Name ist Lena, geeignet ist sie prima fürs Reining und Cutting...sie stammt von CL Sesqui San (von Adi Wagner)/Olena Dam (von Grischa Ludwig) ab. Wink
gell die reds gonna stop is süß...die sis genausso wie die jacinator (siehe bilder unten) ein fohlen von 2005...2006 hatten wir leider keine fohlen...

@tinkerles bild: die stute is klasse...sieht super aus...

das fohlen hier is jacinator (damals 3 oder 4 tage alt)...die stute heißt kakkinator...
Die ersten 3 gefallen mir am besten! Daumen hoch

Der hier hebt gerade ab Augenzwinkern
Ja alt sieht der auch aus Augenzwinkern

Meine Schwestern auf nem Quarter-Mix (sie mag das Foto nicht besonders, weil sie so doof draufsitzt Augenzwinkern )
http://www.bilder-hochladen.net/files/1s4x-1h.jpg
heut kam ein fohlen auf die welt...hier sin en paar pics...
Och wie süß! Hab leider (außer auf Fotos) noch nie neugeborene Fohlen gesehen, das jüngste was ich je gesehen hab war auch "schon" 4 oder 5 Tage alt.
hab noch en paar Pics...

1. Bild: Clint mein Schatz...mein absoluter Liebling...
2. Bild: Coy...
3. Bild: Gris mit Fohlenbauch...
4. Bild: Sam...er wurde leider verkauft...Weinen die frau die ihn gekauft hat kann nich gut reiten un er is noch nich mal 5 un noch nich fertig ausgebildet....Schimpf
5. Bild: Nochmal Sam...die links im Bild bin ich (seh en bissele verrafft aus...naja hab ja au en ganzen tag gearbeitet...)
Ist der von deinem Avatare auch der Clint? Sieht ja schon ganz süß aus, aber Coy und Sam gefallen mir besser. Warum verkauft man den Sam denn an eine die nicht gut reiten kann, wenn er noch nicht mal fertig ausgebildet ist?
@ Martina: Ja des auf meim Avatar is auch der Clint...hmm ich find der Clint sieht so richtig nach Quarter aus, aber er is en bissele klein...naja mir gefalln aber sowieso eher die kräftigen (der alte Quarter-Typ...)großes Grinsen

der Sam is übrigens der Sohn von der Coy...sieht man auch zeimlich...nur der Sam si um einiges größergroßes Grinsen

die hat erscht vor nem halben jahr mit englisch reiten aufgehört un dann halt glei mit western angefang...weis au net warum der an die verkauft wird...eigentlich hätt er ja auf ne auktion gehn solln aber des gibt so wahrscheinlich mehr kohle oda die würd ihn au auf der auktion kaufn...weis au net...find des echt scheiße...naja aber so is des halt...
Ich find Coy auch super schön! Ehrlich gesagt hab ich noch nie einen Schimmel-QH gesehen - schaut aber total toll aus! Daumen hoch
Ich auch nicht. Wie alt ist der denn?

Auf quarter horse antworten !