@tinkerle:
wir ham noch en schimmel quarter...im anhang is noch en bild von der desperado...aba leider kein schönes...kein ganzkörper foto...die wollt sich net fotografieren lassn....übrigens ich hab schon mal en bild von nem relativ schönen schimmelhengst reingestellt (die desperado sieht dem ziemlich ähnlich)...is aber glaub auf der vorherigen seite...is au kein selber gmachtes...
@ martina:
die coy?? die is 1991 geboren...
Oh, ich dachte die Coy wäre n er...sorry!
Ich find die Desperado schon hübsch! Mir gefällt die total gut
hehe

ne des is ne die...is die mutter vom sam....ja die desperado is eigentlich au hübsch...nur auf dem bild gefällt se mir net....
hier noch en bild...
un noch eins...
noch mal eins(beim Sliding Stop)...
Oh wow, das Bild vom Sliding Stop ist echt genial!
@ tinkerle: hehe find des bild auch klasse...das von dir ist auch voll süß...wie heißt der vater von dem pferd auf dem bild???ich kenn zwei pferde die sehn fast genauso aus...habn beide des selben vater deshalb frag ich...
Aaaah, das weiß ich leider nicht! Werd aber mal die Besitzerin fragen
von *sugar* gefällt mir auch das vom Sliding Stop und das erste am besten. Sind die Bilder von eurem Hof?
Das von Tinkerle is aber auch ganz süß.
ich find alle von euch neiden genial.. aber so was mit nem sliding stop sieht man halt seltener wie einfach nur so n quarter...
@ Martina: ne leider net...die sind vom sascha ludwig...auf em hegnauhof...des is da total schön...
ich reit in der diakoni un da der hof mitten im dorf liegt ham wir leider nich soo viele weiden....des is halt voll schade...aba da fällt mir ein ich könnt ja mal auf die weiden gehn un unsere trächtigen stuten fotografieren...die stehn nämlich zum teil gerade auf der weide...
@ Summerwind: ich hab noch en paar sliding stop bilder bei westernreiten rein gmacht...ich guck mal ob ich noch en video find....
Was heißt nicht so viele Weiden? Solang alle Pferde mal auf die Koppel können ist doch fast egal obs viele sind oder nicht? Wir ham Glück, wir ham so viele, dass die Pferde in 2er Gruppen drauf stehen. Aber das ist OT...
Die Bilder muss ich mal anschauen. Find, aber dass viele den Pferden da so im maul rumziehen.
Ja, mach von den Stuten Bilder!

Am besten wenn n paar Fohlen dabei haben, aber um die Zeit ist das warscheinlich nicht der Fall oder?
des is ja des problem..wir müssn durchs halbe dorf laufen um zu den weiden zu kommen...außerdem werden die meisten pferde in der therapie gebracuht deshalb kommen immer nur zwei pferde auf eine weide...ok unser rentner is immer auf der weide oder als beistellpferd in der pferdeklinik...aber ansonsten kommen eher die jungpferde mal runter...die therapiepferde ham da nich so viel glück...die kommen seletn auf die weide...des find ich halt voll schade..

..
dieses jahr ham wir 6 trächtige stuten....auf der weide stehn grad keine stuten mehr, die sin in den stall gekommn weil die eine jetzt fohlen soll (es waren zwei stuten auf der koppel)...aber ich denk da kommen morgen oder so wieda welch auf die weide...
wir haben bereits ein fohlen (ist jetz 1 1/2 wochen alt)....hab scho en paar bilder reingmacht...
Echt, wo hast du die Bilder reingemacht?
Freu mich aber auf mehr Fotos!
Hmm, das is doof, aber wenn ihr durchs ganze dorf latschen müsst, können fast nicht alle Pferde auf die Weide.
die bilder sin ein oda zwei seiten vorher...
ja des is echt sch****...weil mit manchen pferden geht des au net weil die einfach die kriese kriegen wenn da en auto kommst oda so...also stuten sin grad keine mehr auf der weide...nur unser rentner-hafiwallch mit seinem minishetty...aba ich glaub da kommn bald wieda stuten auf die weide...weil die eine müsste so ende märz fohlen...werd dann bilder machn...hoff ich hab bis dahin meine digicam wieda...oda en neues handy mit gutem foto...
Na wenn nicht alle Pferde verkehrssicher sind, ists natürlich erstrecht doof!
Jetzt hab ich sie auch wieder gefunden. Sind immer wieder aufs neue toll

Aber schade, dass sie nur von der halle sind.
Aber auf die neuen freu ich mich auf jeden Fall
Was ist den mit deiner Digi?
das erste bild is ja klasse...voll süß
@tinkerle: des erste pferd find ich voll schön...
so hab auch mal n paar neue bilder...
skippys fohlen, heute genau sieben wochen alt...
also die bilder sind genial!

und ich find die effekte, die du zum beispiel hier bei den ersten beiden bildern wieder hast genial, also den weichen rand und so.... schreib mir doch mal bitte ne pn mit welchem programm das geht und so...
LG
ach gott wie süüüß..wie alt is er/ sie denn??
Um die 2 Wochen, soweit ich weiß
wow...klein aber oho würd ich sagen^^
so hab auch noch n paar neue bilder...
auf bild 1 is die sonny zu sehen (die hat mich abgesetzt...hab im thread stürze darüber berichtet

)...außerdem noch skippy (bild 2 u. 3) und steady und ihr fohlen (bild 4 u. 5)
Die sind alle voll hübsch! Weiß gar net welches mir am besten gefällt...
Obwohl ich glaub schon....die Coy ist super (ist doch ne sie oder?). Aber ansonsten..? fast alle genial schön
@martina: die coy is ne sie..hab aber leider keine bilder mehr von der...mach aber mal wieder welche...
so jetz hab ich noch n fohlen bild...
des is unser kleiner pepper (wurde vor zwei tagen so genannt, hab ich aber erst heute erfahren):
http://www.bilder-space.de/thumb/PYHXgYc2bQbd6dp.JPG
Der ist ja süß! *knuddel* der guckt auch voll lieb
der guckt zwar lieb is aber wie sein voller name (LQ Special Chilli Pepper) schon sagt kein so n gaaanz lieber...is n richtiger kleiner frechdachs

aber er is tortzdem süß...
der name passt irgendwie zu ihm...schon allein wegen der farbe
Coole Idee!
hey der desperado ist ja auch voll süß!

vor allem die mit der rosa schnippe noch...! aber warum steht er auf dem ersten denn so nach hinten gelehnt? oder liegt das an der perspektive?
oh mann, ihr habt irgendwie nur super pferde
ja ich find
sie (

)auch voll süß...ja i-wie steht sie dan voll zurückgelehnt..kp warum...naja die pferde sin scho klasse aber die desperado is hauptsächlich nur dann schön zum reiten wenn sie keine einzelaufgabe (z.b. horsemanship oda trail) machen muss...wenn sie aba merkt es geht um reiningdreht sie voll auf...
hey!sehr schön!das is so gut gemacht,dass ich beime ersten bild gedacht hab das wären 2 pferde m;-)
wow, echt hammermäßig
so ein programm will ich auch haben
Ja, ich finds auch ganz super!

Vor allem das 1. das 4. und das 5.
Aber wer ist denn wir?
wow die sin echt klasse!!!!supermegaschön!!!
bei dem ersten dachte ich auch erst des sein ein normales bild...erst bei genauerem hingucken hab ich des gmerkt des die ja ineinander eingefügt sin!!echt klasse gmacht!!!!
sind echtwunderschön, vor allem weil pro bild nur ein pferd zu sehen ist, also nicht auf dem großen z.b. n rappe und aufm anderen n schimmel, sondern das selbe!
beim ersten sieht das hinten aus wie n K in Kelloggsschrift