Forenlayout



Ich bin es aus anderen Foren gewöhnt und finde es recht praktisch, alles Informationen auf einen Blick zu haben, ohne erst viel klicken/scrollen zu müssen.
Daher wollt ich mal anfragen ob es vielleicht möglich ist das Forenlayout (also die einzelnen Frames wie zb Posteingang, Geburtstags- und Online-anzeige) individuell anzupassen. Oder gibt es die Möglichkeit vlt sogar schon, und ich habs übersehen?

Zur Verdeutlichung: ich würde gern die Online-Anzeige sowie die PN-anzeige im oberen Bereich des Forums haben, da man den immer zuerst sieht.

Ist das möglich?
Hey Martin,

finde die Idee gut. Werde versuchen sie umzusetzen, wenn ich die Zeit dafür habe. Dann kommen Posteingangsmeldung sowie die Statusanzeige der Mitglieder nach oben.

Weitere Vorschläge sind gerne Willkommen!

Viele Grüße,

Jama

Auf Forenlayout antworten !