|
hey,
wollte mal so fragen was ihr hier alle so macht..geht ihr zur schule oder arbeitet ihr?oder doch schon studieren?und genau was?
hier ist ja nicht mehr so viel los da hab ich gedacht ich fang mal ein neues thema an..
.lg
gell, ist mir auch schon aufgefallen... voll verwahrlost und wenig los...
naja... also ich gehe leider noch zur schule (real, 9te klasse)...
LG
ja voll schade..deswegen hab ich gedacht ich fang mal ein neues thema an..aber wenigstens hast du mir ja geantwortet
lg
Ich bin auch Schülerin, auch 9. Klasse Realschule.
Finds auch schade, dass hier zur Zeit eher wenig los ist.
Aber meint ihr nicht, dass der Thread auch ins Teestüble gepasst hätte? Da würden dann vllt. auch mehr antworten
süß.. teestübchen!^^ goldiger ausdruck! wäre da vllt. echt besser aufgehoben, aber hier wäre dann auch nicht mehr los! finds schade, früher ging hier der teufel ab...
aber was will man machen!
LG
nun lasst mal den kopf nicht hängen, in der regel gibt es hier immer mal wieder flauten und dann ist aber auch wieder mehr los.....die zeiten werden schon wieder besser!
hehe...cool lauter 9 klässler^^bin au eine(r) 
un au auf ner realschule...
ja ihr habt recht hier is grad echt net viel los....vor allem unter der woche...schade...naja hoff esperanza hat recht...
Oh sorry, meinte die Teeküche...hab das grad verwechselt.
Sie wird schon recht ham, sie ist hier ja schon lang genug
meinst glaub das teehaus, oder???^^ aber bei bewohner hätts auch gepasst!
naja, ist hier nicht das thema!!! deshalb wieder zurück! war aber echt schon oft, dass hier nichts los war und plötzlich boomt es wieder...
LG
willkommen im club der 9. klässler, da bin ich wohl nummer 4 im bunde, aber in einer sache muss ich euch enttäuschen
--> ich bin auf dem gymmi
wie ist die 9. so auf der real?? also gymmi is sau easy, ich lern null und hab voll gute noten
lg caro-caffe