Die pony-ranch

hi!
mein name ist julia und mir gehört die pony-ranch. eigentlich sollten dort nur ponys ein zu hause haben, aber da ich nicht wusste das man am anfang einen hannoveraner hat hat der nun den namen meines isländers inga^^, aber ich finde es ziemlich gut das es mehrere rassen von pferden gibt. und nun müsste mein hof nicht mehr pony-ranch sonder pony und pferde-ranch oda so. mein hof liegt auf einem großen weitläufigen grundstück. es liegt aber etwas abgeschieden von den anderen häusern und man hat so ein schönes ausreitgelände, dass vonmir und meinen reitschülern gern genuzt wird. und die pferde/ponys haben endlos große weiden sie stehen in einem offenstall, der eine artgerechte haltung ermöglicht. ich habe im moment leider nur 3 pferde aber der bestand soll sich in der nächsten zeit erhöhen^^. und ein paar reitschüler habe ich auch schon. die kleineren mögen am liebsten den pony wallach stormi und die größeren bevorzugen inga und quitara aber auf stormi reiten alle dennoch gerne. das ist mein hof ich hoffe ihr habt jetzt eine kleine vorstellung von ihm... gaaaanz liebe grüße eure julia
hey! smile

erst mal herzlich willkommen hier... Willkommen

wie wärs, wenn du uns deinen hoflink reinstelst, damit wir uns deinen hof anschauen können? Augenzwinkern

LG Wink
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=27055

hier biddeschön ihr könnt euch den ja mal anschaun^^

Danke hehe^^
Auch von mir ein herzliches wilkommen Augenzwinkern
hehe daaaaankeeee an alle!!

ihr seid alle vooool lieb^^ Danke
Von mir "nachträglich" auch noch ein Herzliches Willkommen Wink

Auf Die pony-ranch antworten !