Flop und Seehkrank Kot....
Kinder
Kinder
![]() |
Top oder Flop? |
|||||
|
|
Flop und Seehkrank Kot....
Kinder top
studieren find ich primawenn man das zeug dazu hat
mc donalds flop
boa, ich hasse es! schnee Top!!!!!!
Eltern??? Top ( stellt euch mal vor, wir hätten sie nicht.. )
Gewitter ? Flop, ich hasse es über alles....die Pferde stellen sich dran, als ob sies ncoh nie erlebten und lassen nicht mehr jeden zu ihnen....
JIMY BLUE Flop
Monrose??? Eindeutig Flop
Wurm im Apfel? Ober-Flopp
Ratten?! Kommt drauf an
in der Küche Flop zahme Ratte Top Autos? TOP
Was könnten wir ohne Porsche, Mercedes und Ferrari noch machen??? Zeitung "Bravo"...Top oder FLop??? Top
Justin Timberlake? TOP, der si echt cool.
Sachen bei eBay verkaufen und so sein Taschengeld verbessern Top!
Leseratten? Top!
Mann muss ja auch nicht immer vorm Compi oder vor der Flimmerkiste abhängen,Bücher lesen ist cooolll! Computerfreaks die den ganzen Tag am Computer verbringen?? FLOP
deutsche Rapper FLOP
Germanys next top model? Flop (hungern bis der Arzt kommt- find ich total dumm- auch wenn ich manchmal zu ner Model-Agentur in meiner Stadt geh, umm mich abblitzen zu lassen )
Sixpak beim eigenen Freund, der dann auch noch Oberkörperfrei in der Sonne sitzt und voll heiß ist? TOP, was sonst ?
Geschwister ? also einer meiner Brüder auf jeden Fall TOP
Vom Freund mit einem Rosenbad überrascht werden? Auf jden Fall TOP
Küsse ? TOP!!!!!!!!!!!!!!!
Porsche Flop ( Autos sind sch***e )
Sonnenuntergänge? TOP (romantik pur)
Freund, der mit dir wegen ner andern schluss macht? (Bella, du hast Post!!!!!!!!!) Top!!!
Mützen ? ( ach ja, Jo, du auch ! ) top
Freunde, denen d uvertrauen kannst? Flop
haha, Scherz, TOP natürlich, was denn sonst? Massage? top (denk an unser Gespräch^^)
Bruder, der dir alles beibringt?^^ Wie des Küssen zum Beispiel ? =) Top !
Namensketten ? ( schreib auch mal da weiter ) TOP
Reiten? Allererste Sahne !
Strand? Top!!!!!
Winter??? Top! So schön kuschelig und romantisch, wenn man draußen die Schneeflocken fallen sieht...
Sommer? Top!
Klassische Musik? Flop, ic hsteh eher auf "Sensual Seduction" von Snoop Dogg^^
Affären? Flop,man ey,kann man den heutzutage dem Partner nicht mehr treu bleiben und habt ihr da kein schlechtes Gewissen,ihr Fremdgeher!
Paare,die sich bis zum Tod treu bleiben??? Flop , weils erstens langweilig ist und sich zweitens sowieso keiner dran hält.
Streit mit dem Freund? Top.
Stop, das muss ich erklären. Streit gehört überall dazu. Eine gute Freundschaft übersteht jeden Streit, danach ist man sich oft näher als zuvor. Wenns nicht gut endet Flop, aber das versteht sich ja von selbst, oder ? Dein Name?
Das find ich jetzt ne relativ doofe Aussage...es gibt viele die sich "dran halten". Und es stand ja auch nicht dran "dem ersten Freund bis zum Tod treu bleiben" Mein Name...na ja, es gibt schlimmere...also mal Top
Rauchen... Auf Top oder Flop? antworten ! |
||||