hy sommer69,
kannst du nicht erst fragen ob alle es gut finden wenn du die freds einfach so mit dem schloss davor machst? find ich voll uncool, das mit freitag beim videogucken und de janine war eht ernst gmeint und was soll ich jetzt denn bitte mahcen????? häh????
denke mal, das ist für mich (sommer87).
wenn du den letzten post gelesen hast dürftest du gesehen haben, dass ich ihn wieder aufmache, sobald einige posts gelöscht wurden, die nichts mit dem thema zutun haben oder obszöne Ausdrücke beinhalten.
Welche Posts das sind werde ich sehen und ihn dann wieder für alle freigeben.
PS.: Für sowas bitte PNs benutzen.
Da beleidigen einge User Randgruppen und du löschst meine schon zensierte antwort. das finde ich nicht fair.
sorry, aber ich habe gerade soviele sinnlose und unpassende posts von so vielen verschiedenen usern und gästen gelöscht, dass ich aus dem stand nicht weiß, welchen du meinst.
sollte es der hier sein:
| Zitat: |
Original von Armin
Willst du mich ver*** (entschuldigung) ? Natürlich führt unsere Art von Liebe nicht dazu, dass wir Kinder bekommen. |
so steht er sogar noch in dem geschlossenen Thread drinnen (obwohl er nicht zum thema passt!)
sollte ich irgendwo eine falsche entscheidung getroffen haben bin ich gerne bereit mir die kritik anzuhören.
Aber nur, solange die Kritik sachlich und in einem gewissen Gerad belegt ist!
das habe ich übersehen, woher kommen all diese bösen typen eigentlich?
hey ihr hört auf
oder seid ihr gerade aus den windeln entwachsen und müsst zuerst reden und schreiben lernen ??
Alle sinnlosen Postings in diesem Beitrag gelöscht!
Hört doch auf mit dem Spam, bringt doch keinem was.
Das Wetter ist schön, also geht raus spielen!
lol jungs ?
meinst du...
wenn ja...sind es sehr kindische jungs...
wenn überhaupt... ich glaub ja das sind mädels die sich wichtig machen wollen...
Geschlossen, weil die Kritik an Sommer87 nicht angebracht ist. Hätte genau so gehandelt, wenn ich online gewesen wäre.

an Benny.