Ich gebe mir solche mühe um gute Berichte zu schreiben und irgendwelchi eiversuchtigen Madchen bewerten mich schlecht nur weil ich ein Junge bin der reitet! Finde es echt gemein im Fall! Absolut diskriminierend, ekeleregend und wiederlich sowas!
Hi,
wie heißt du denn im Spiel?
Kannst du vll mal den Bericht verlinken?
Allgemein gilt aber für diesen Fall #8 der VRH FAQ's:
| Zitat: |
#8 Die Bewertung ist unfair! Könnt ihr nichts dagegen tun?
Nein, das können wir leider nicht. Wir bitten aber darum die Berichte der anderen fair zu bewerten. |
Ich heisse auch moloni und das ist mein Beriht:
Hallo zusammen.
Ja nun ist er also offen der neue Reiterhof für goss und klein, dick und dünn, schön und hässlich. Und wie der Name Petit Fleur bereits verrät handelt sich bei meinem Hof alles ums reiten und geritten werden.
Was war den los Molino, ich bin nämlich auf ein Junge und hoffe nicht, dass die Mädchen was dagegen haben! Schliesslich soll dies doch ein Spiel für Alle sein.
Liebe Grüsse Urs
Von mir gabs eine ganz dicke eins! Ich mag deinen Namen. In Berlin soll es mal einen betrunkenen Clown mit ähnlichem Namen gegeben haben...
Alleine schon für des weiten Weges hätte dieser Clown auf sich nahm, sollte es eine 1 geben. Aber was genau zeichnet einen Clown aus?
Edit: Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod.
Ich find es auch sehr gemein !
Das darf ja wohl nicht wahr sein. Bin ich jetzt gesperrt. Bekomme meinen Account nicht mehr angemeldet. Warum denn? Außerdem was hat das für einen Sinn wenn ich hier ls unregisted trotzdem schreiben kann? Häh?