Schlimme Musik



welche Musik findet ihr ätzend???
Machen wir mal das Gegenteil von dem was man mag!
Du hast Techno vergessen *g* Gaaaanz schlimm großes Grinsen

Gruß,

Jama
oh stimmt! großes Grinsen
ja das hätte auch von meiner Seite draufgemusst!
Techno, HipHop, Schlager und natürlich Casting-Bands (nicht allgemein Pop!)

HipHop geht manchmal, aber eigentlich brauch ich das nicht wirklich *g*
Castingbands halten eh net lange !Ich mag die auch net wirklich, denn die schreiben ihre Lieder net selbst!
Wer hat denn Techno draufgesetzt das find ich sehr nett!Danke an diese Person!
der einzige, der "gecastet" wurde, den ich gut finde ist Max.

aber SSDSGPS war wohl auch keine wirklcihe castingshow Zunge raus

der dank gebührt entweder thomas oder jama *gg*
jetzt fehlt dieser tolle smiley! ;(
Ja Max war net schlecht!Das war keine echte Castingshow, da hast du Recht!Aber von ihm hört man auch wenig!
einen moment, muss kurz suchen...

*in unmengen liedern rumkram*

jetzt hör ich ihn großes Grinsen

bei TV Total ist er schon immer mal wieder, gerade bei den veranstaltungen von stefan raab tritt er ja fast immer auf.
und im radio hör ich auch öfters mal ein paar lieder von ihm.
auch aus den neuen alben...
welcher Radiosender denn?
Ich habe ihn noch net bei den hessen radiosendern gehört momentan
bei meinem lieblingssender schon is aba net ein hessischer großes Grinsen
HR3

wenn das kein hessischer sender ist *gg*

welchesn sender hörst du denn?
Pop, Hiphop, Techno, Schlager, Volksmusik X( X( X(
Pop ist alles was da steht, bis auf die Volksmusik...

Also ich kann Metal nicht ab und das Schlimmste ist Volksmusik...grausig.
sorry, aber den satz peil ich gerade nicht ganz Zunge raus

Zitat:
Original von iammrvip
Pop ist alles was da steht, bis auf die Volksmusik...
pop means popular! Augenzwinkern
Pop = Pop music = popular music

Das umfasst jegliche moderne, "populäre" Musik die es geht. Dazu zählen Techno, Rap, Hiphop, Reggae, Metal, Rock, ....

alles bis auf die wirklichen Volkslieder eigentlich. Alles andre sind nur Untergruppen und Abspaltungen.
ok, jetzt versteh ich das auch.
hab den satz ein bischen anders gelesen...

trotzdem mag ich die volksmusik nicht Zunge raus
Zitat:
Einerseits bezeichnet das Wort im Englischen Unterhaltungsmusik, die für den Massenkonsum? produziert wird


Das mein ich.

PS: GG geht weiter...
naja aber Volksmusik ist eigentlich was ganz anderes als man denkt!das sind Lieder die Leute damals sich im Volke ausgedacht haben!
Finde diese Volksmusik heute ist die totale Volksverdummung!
Ohne diese Musikart in Schutz zu nehmen! :]
Also, ganz klar: raus mit der Volksmusik, die macht mich genauso wie Hip Hop aggressiv, dann brauch ich wieder Heavy Metal, um mich abreagieren zu können großes Grinsen großes Grinsen

Klassische Musik und Filmsoundtracks find ich auch gut.
Der Dank gebührt wohl Jama Augenzwinkern

Volksmusik finde ich auch nicht optimal (Bayern1, wem das was sagt), und wie bereits in einem anderen Thema angesprochen, was aber in der obigen Umfrage etwas fehlt: Casting-Bands.

Ansonsten ist für mich eigentlich in allen Musikrichtungen was dabei.

Gruß,
Thomas
Zitat:
Original von PK
die macht mich genauso wie Hip Hop aggressiv, dann brauch ich wieder Heavy Metal, um mich abreagieren zu können großes Grinsen großes Grinsen

Gut so. großes Grinsen Augenzwinkern
Volksmusik ist echt zum heulen Weinen unglücklich !!!!!!!
Da kann man viel besser Ashlee Simson oda so hören!!!!!!!
Die macht echt super Musik Danke Verbeugung Danke mit Blumen Daumen hoch Tanzen
Loala
Die smilies hier sind echt voll geil... lol Auto Bitte Klo boxen Prost
Bussi Kloppe Bye
hier kannst du wenn du möchtest noch ein bisschen mit den smilies rumspielen! Augenzwinkern
Testen
Kleine Anmerkung:

Casting-Bands hat bisher nur so wenige Stimmen, weil ich das erst nachträglich hinzugefügt habe - also ihr dürft jetzt dafür / dagegen abstimmen großes Grinsen

Gruß,
Thomas
Kopf kratz wie kann man denn abstimmen, wenn man schon seine stimme abgegeben hat?!
ich seh jetzt oben das ergebnis, der bisherien umfrage und nirgends ein kästchen, was ich nochmal anklicken könnte..
Zitat:
Original von babelfish
Kopf kratz wie kann man denn abstimmen, wenn man schon seine stimme abgegeben hat?!
ich seh jetzt oben das ergebnis, der bisherien umfrage und nirgends ein kästchen, was ich nochmal anklicken könnte..


Hi,

nachträglich geht leider nicht - war eher an die folgenden "Abstimmer" gerichtet.

Gruß,
Thomas
och schade... hätte meine stimme gerne dafür (bzw ja eigentlich dagegen... wie mans halt sieht! Augenzwinkern ) abgegeben!
ja ich auch!
Voll doof!naja!
Jetzt kann man au nix mehr ändern!
Also Max kam ab und zu im Radio aber weiter irgendwie nichts. Bei Deutschland sucht den Superstar kam auch nichts mehr - außer Gracia und am Anfang noch Juliette. Von Alexander gibts unmengen von Postern. Ich frag' mich wer die alle wohl jetzt noch braucht!? ^^ großes Grinsen Von Elli hört man auch nichts mehr: http://www.my-smileys.de/smileys2/ElliRockt.jpg
Bah^^ ich hasse Techno über alles... meine Sis hört das immer Verbeugung
ja dem kann ich zustimmen!Aber meine Schwestern hören das Gott sei Dank nicht! großes Grinsen
Also ich hör am liebsten RnB und black Music... Daumen hoch
House ist auch nicht schlecht!!!
Und hin und wieder ist auch was cooles in den Charts dabei ( Lift me up von Moby zum Beispiel )
das hätte besser in was für Musik du magst hingepasst!
also ich hasse :
Volksmusik
Castingbands aller art
und naja... boah so Rapper wie 50 cent und so... boah... nee du...
von denen gibt es ja viele, aber ich finde die nur furchtbar....
yo man... mann bin ich cool, mann bin ich geil....
ich hasse solche typen... und ihre videos..
ich find, da fehlt schwuchtel R'n'B ala usher...

der ursprüngliche rythm and blues war ja was tolles... bis ihn so n paar kommerzgeile modetunten durch den kakao gezogen haben...
(sorry, bin grad aggresiv, hör grad rage against the machine um mich vorm abi n bissl runterzubringen...)

hehe... bei mir kam als ich die umfrage abschicken wollte ne meldung, ich hätt zu viel angekreuzt...

techno (nicht electronica im allgemeinen, es gibt geile elektronische musik, zb björk und ziemlich viel geilen drum'n'bass), schlager, volksgedudel, castingbands, pop, hipfhüpf (obwohl, es gibt da so n paar lieder, die kann man gut ertragen)... da muss ich dann schnell zurück zum wahren:

METAL
ja ich hatte irgendwie eingestellt das man nur 5 ankreuzen kann!wie viele hast du denn angekreuzt?
Stimmt das mit R'n'B hab ich auch vergessen!geschockt
(das war die erste Umfrage die ich in meinem Leben gestartet habe! großes Grinsen )
Na, wenn ihr wollt, füg ich noch Rhythm and Blues hinzu. smile
na toll. das ergebnis der umfrage wird ja immer ungenauer...
ja weil man nicht mehr abstimmen kann für die neuen, die noch dazukamen! unglücklich

Auf Schlimme Musik antworten !