Mods sind gefragt...thomas

also momentan witrd hier im forum echt viel dummes zeug gepostet, von typen und mädels die sich einen spass draus machen andere mädels zu ärgern...
es nervt nur langsam stark , und es ist absolut niveaulos
boa wenn ich an den schwul oder homothread schon denke...
lol das ist doch mal wieder alles ein fake...
ich wär dafür dass so bullshit direkt gelöscht wird...
und vorallem die leute gleich wieder gelöscht werden...
ich finde es schade... aber manch kleines mädel glaubt auch noch die threads, und die gehen darauf ein...
ich finde das alles nur noch schade, denn das forum wird so von den älteren bestimmt bald wieder verlassen, weil so was einen schon sehr stark nervt...
ach und übrigens...
maloni hat sich auch auf meinem hof angemeldet... nur dass ich ihn erst gar nicht freigeschaltet habe,, sondern direkt gelöscht habe,...
lol ist ja auch so ein ganz ein lustiger unglücklich
ach ja noch was... bei den berichten sollte es noch was geben um die mods oder so sofort zu verständigen....
die sollten dann den müll löschen, denn bald jeder 2. bericht ist müll, und leute die tzeugs schreiben das nix mit dem hof zu tun hat, sollten sofort gelöscht werden...
denn das ganze ist unfair...die bekommen ja noch kohle dafür....
Ich würde mich sonst sofort als mod zur Verfügung stellen falls es einen braucht! Denke ich würde meine Arbeit super machen! Bin schon auf einem anderen Hof Mod!

Wieso willst du mich nicht auf deinem hof?
Ich bin zwar nicht Thomas, muss dir in einigen Punkten aber Recht geben.

Evtl. sollte für die Berichte eine Art freischaltfunktion eingebaut werden, dass jeder Bericht erst nach der genehmigung durch einen Mod freigeschaltet wird.
Da ist ne ganze mange berichte im umlauf, die in keinster weise etwas mit Pferden geschweige denn dem VRH zu tun haben.

Über neue Mods sollt vll nach dem heutigen Tag nachgedacht werden, wobei 6 Mods eigentlich ausreichend sein müssten.

Zitat:
Original von Moloni
Ich würde mich sonst sofort als mod zur Verfügung stellen falls es einen braucht! Denke ich würde meine Arbeit super machen! Bin schon auf einem anderen Hof Mod!

Moderatoren werden prinzipiel vom Team auf Grund ihrer Fähigkeiten ausgewählt.
Deshalb sind Bewerbungen in der Regel zwecklos.
Zitat:
Original von sommer87
Ich bin zwar nicht Thomas, muss dir in einigen Punkten aber Recht geben.

Evtl. sollte für die Berichte eine Art freischaltfunktion eingebaut werden, dass jeder Bericht erst nach der genehmigung durch einen Mod freigeschaltet wird.
Da ist ne ganze mange berichte im umlauf, die in keinster weise etwas mit Pferden geschweige denn dem VRH zu tun haben.

Über neue Mods sollt vll nach dem heutigen Tag nachgedacht werden, wobei 6 Mods eigentlich ausreichend sein müssten.

Zitat:
Original von Moloni

Moderatoren werden prinzipiel vom Team auf Grund ihrer Fähigkeiten ausgewählt.
Deshalb sind Bewerbungen in der Regel zwecklos.

Das war auch keine Bewerbung lediglich eine Empfehlung!
ich bin mir so "kleine kinder" gewöhnt vom ludger chat und gb
dort gab es auch so "lustige"
deshalb wurde halt das gb und chat gelöscht
Auch wenn ich den Moloni eigentlich mag, hat nämlich noch einen schönen Hof! Finde ich auch, dass er etwas gepflegter auftreten mag. Komm schon Molino geb Dir einwenig Mühe, es ist doch ein tolles Spiel und es wäre schade, wenn Du es kaputt machen würdest!

Ein lieber Gruss trotzdem :)
Dein Urs
Stimme Gwen da echt zu...
Berichte hab ich shcon seit Tagen weder gelesen noch geschrieben weil es mir einfach aufn Keks geht

Und das Forum hab ich gestern auch gemieden weil es mir bissle arg dämlich rüber kam (mit 16 hat niemand mehr angst er könnte schwul sein nur weil nen Clown aufm Pferd geritten ist in nem Kleid)

Also sorry, aber das nervt mich dann schon wie lange es da manches mal benötigt - obwohl ich es verstehe Augenzwinkern
Evtl sollte man bei der überlegung ob man mehr Mods braucht oder nicht, nicht die Anzahl alleine (den da wären es genug) sondern eher die abgedeckten Onlinezeiten berücksichtigen. Was nützen 100 Mods wenn sie alle abends von 16-20 Uhr errerichbar sind? sollten auch welche den Morgen evtl sogar die Nacht abdecken können - heisst nciht die ganze zeit on sein.. aber eben wo die Hauptzeit in dem BEreich liegt. Man also weiss.. der schaut in der und der zeit öfter mal rein. (Weil ne benachrichtigungsoption nützt nur was wenn auch einer anwesend ist der benachrichtigt werden kann Augenzwinkern ) oder man muss ne andere Sicherung reingeben - denn das Forum wird bekannter und bekannter und je mehr Leute, desto höher die Wahrscheinlichkeit Faker zu bekommen.

Ehrlich: der tip "ignoriert das einfach bis nen Mod sich der Sache angenommen hat" ist bei solchen dingen evtl noch möglich (für ältere ganz sicher) aber viele jüngere und manchmal auch ältere haben auch Punkte wo sie schneller drauf anspringen und da hier grade viele Minderjährige sind, sollte man auch da so gut wie möglich gegen Belästigungen (die ja nicht immer von Lustigen Fakern sondern auch mal von andern kommen) schützt.

So ne Seite ist eben auch dahingehend Verantwortung
Ebenso könnte man einstellen, dass nur registierte Mitglieder schreiben können. Ist im Prinzip kein Problem und hält manche schon vom "stören" ab, weil sie einfach keinen Bock haben ständig ne neue Mailaddy zu holen wenn sie gespertt wurden.

P-S- man entschuldige bitte meine Rechtschreibung momentan. Es ist noch recht früh udn ich noch recht müde Augenzwinkern *zurarbeitdackel*
Hi Gwen und Angi,

ihr habt natürlich Recht und Benny war so nett und hat gestern einige Beiträge einfach gelöscht. Die jeweiligen Benutzer werde ich sperren.

Berichte werden ab der neuen Version erst nach Freischaltung veröffentlicht. Das ist eh klar!

Gruß,

jama

Auf Mods sind gefragt...thomas antworten !