Lady Di und Prinz Charles



Lady Di und Prinz Charles liegen tot auf dem Boden. Beide nackt.
werde dir mal eine PN schicken, denke das kenne ich.

an alle user unter 18: dürft auch mitraten smile
wieso nur alle unter 18? Ich hab das Lateral zum ersten Mal mit 8 gehört... Jetzt bin ich 13 unglücklich
Aber deine Antwort ist richtig
nein, die dürfen auch mitraten; der lateraltext würde auf die schnelle jugendgefährdend wirken, aber dem ist ja nicht so

das verstehst du, wenn du größer bist ^^


allen viel spaß!
ist es ungewöhnlich dass sie nackt sind?
tragen sie sonst Kleidung?
sind sie Menschen?
sind sie in einem Raum?
sind sie draussen?
Zitat:
Original von esperanza y sol
ist es ungewöhnlich dass sie nackt sind?
tragen sie sonst Kleidung?
sind sie Menschen?
sind sie in einem Raum?
sind sie draussen?

ich beantworte die fragen mal nicht, du kennst das lateral, oder?
mal ganz ehrlich!?
Ich kenne das Rätsel nicht! Ich hab mir mal die ganzen anderen Rätsel durchgelesen, und dementsprechend Fragen gestellt, die mir passend schienen.
Quasi in den anderen Rätseln abgeguckt.

Da das Rätsel ja nur aus 1,5 Sätzen besteht, habe ich mir gedacht, dass vielleicht alles beschriebene relevant sein könnte.

Erstmal steht da also sie sind nackt, wird damit ja hervor gehoben, also scheint das wichtig zu sein. Wenn es wichtig ist, dann wird es auch wichtig sein, ob sie sonst Kleidung tragen.
Dann entsteht die Frage ob es sich um "die" Lady Di und Prince Charles handelt, wohl eher nicht, denn Lady Di ist schon länger tod und Prince Charles vergnügt sich mittlerweile mit Camilla. Also sind die Namen wohl endweder Spitznamen bzw. Kosenamen, da schloss sich für mich die Frage an, ob sie tatsächlich Menschen sind. daher folgte die Frage.

In den anderen Rätslenl wars oft wichtig, das der Protagonist raus ging. Deswegen dachte ich, in diesem Rätsel wäre es auch relevant. Also die Fragen, ob sie draussen sind oder in einem Raum.

Tja Loed, ich habe tatsächlich einfach nur ein bißchen über das Rätsel nachgedacht und mir die Struktur der anderen Rätsel durch gelesen. Da es sich um ein Rätsel des gleichen Typs handelt, habe ich entsprechende Fragen gestellt.
Schade, dass Du meine Fragen nicht beantworten willst. Vielleicht war ich ja wirklich sehr nah dran mit meinen Fragen, ich habe auch das bißchen Information genau angeguckt und die mir am sinnvoll scheinensten Fragen ausgewählt.
Nochmal ganz ehrlich ich kenne das Rätsel nicht.
Falls weiterhin kein anderer miträt, kannst Du ja mal meine Fragen beantworten...
Passiert hier noch was?
Wenn keiner miträt, dann beantworte doch wenigstens mal meine Fragen...das wäre nett!!!

Auf Lady Di und Prinz Charles antworten !