Poker



Drei Männer spielen Poker. Der Gewinner steht vom Tisch auf und erschießt sich.
alt, alt, alt
kenne es in vielen varianten, diese ist eine der harmlosesten, weil sie schon viel verrät

na mal schauen, gibt sicher noch genug, die es nicht kennen.

viel spaß smile
Ich kenns auch, wenn auic mir weniger tips, Wichtig markiert.
vielleicht weil er geschummelt hat? großes Grinsen ich mit meinen komischen denken..,.
Zitat:
Original von ale
vielleicht weil er geschummelt hat? das ist unwichtig, ob ers getan hat. wichtig ist, dass er gewonnen hatgroßes Grinsen ich mit meinen komischen denken..,.richtige antwort... großes Grinsen
nicht wirklich! großes Grinsen
vielleicht wollte ihn sein nachbar erschießen?
deswegen hat ers getan
sorry wenn ich euch mit meinen seltsamen Theorien quäle
Zitat:
Original von ale
nicht wirklich! großes Grinsen
vielleicht wollte ihn sein nachbar erschießen?NEIN, er erschießt sich doch selbst
deswegen hat ers getan ich seh da keine Logik! Lieber selbstmord als mord???
sorry wenn ich euch mit meinen seltsamen Theorien quäleach was...
Zitat:
Original von Jeanna
Zitat:
Original von ale
nicht wirklich! großes Grinsen
vielleicht wollte ihn sein nachbar erschießen?NEIN, er erschießt sich doch selbst
deswegen hat ers getan ich seh da keine Logik! Lieber selbstmord als mord???
sorry wenn ich euch mit meinen seltsamen Theorien quäleach was...

ich meinte bevor er umgebracht wird, bringt er sich lieber selbst um!
Hat es mit dem Spiel zu tun?
ist es wichtig das sie Poker spielen, oder könnte das jedes x-beliebige spiel sein?
ist er seelisch ok?
plante er schon vorher den Selbstmord?
Ist es wichtig wo sich die Spieler befinden?
Oder in welcher Lebenslage?
Lief neben dem Spiel eine Wette/Drohung zwischen den Spielern?
Bestand der Einsatz aus Patronen statt aus Geld und der Gewinner musste Russisch-Roulette spielen großes Grinsen ?
Zitat:
Russisch-Roulette

daran hab ich auch gedacht smile

Wollte er sich umbringen?
Wusste er das das Ding geladen war?
Ist es wichtig, inwiefern die Mitspielern zueinander stehen? (sorry für mein komisches Deutsch heute Abend...)
[qoute]
ich meinte bevor er umgebracht wird, bringt er sich lieber selbst um!da musst du die Leiche fragen...
Hat es mit dem Spiel zu tun?ja
ist es wichtig das sie Poker spielen, oder könnte das jedes x-beliebige spiel sein?könnte jedes beliebige sein
ist er seelisch ok?weiß nicht
plante er schon vorher den Selbstmord? vielleicht...
Ist es wichtig wo sich die Spieler befinden? bingo
Oder in welcher Lebenslage?ja
Lief neben dem Spiel eine Wette/Drohung zwischen den Spielern?
Bestand der Einsatz aus Patronen statt aus Geld und der Gewinner musste Russisch-Roulette spielen? ähm, ich weißnicht was russisch Roulette ist, aber ja,der EInsatz warne Patrone
Wollte er sich umbringen?ja
Wusste er das das Ding geladen war?ja
Ist es wichtig, inwiefern die Mitspielern zueinander stehen? (sorry für mein komisches Deutsch heute Abend...) nein
Russisch-Roulette:

Du hast eine Pistole, die hat... keine Ahnung, was es da für welche gibt... 6er? 12er? ??? Naja, also, eine Kugel/ Patrone ist drinne, du hälst das Teil an deinen Kopf und drückst ab... die Wahrscheinlichkeit, dass du verlierst, sprich stirbst, liegt dann bei 1/6 bzw. 1/12 etc.

Zitat:
ist er seelisch ok?weiß nicht


ist das wichtig?
Durchleben die Spieler gerad eine Kriese?

Zitat:
Ist es wichtig wo sich die Spieler befinden? bingo


meinst du damit:

stehen?
liegen?
sitzen?

etc.? Oder etwas anderes? (antworte mir aber trotzdem auf meine fragen, falls "etwas anderes" mit dem "befinden" gemeint ist smile )
Zitat:
Original von charm
Russisch-Roulette:

Du hast eine Pistole, die hat... keine Ahnung, was es da für welche gibt... 6er? 12er? ??? Naja, also, eine Kugel/ Patrone ist drinne, du hälst das Teil an deinen Kopf und drückst ab... die Wahrscheinlichkeit, dass du verlierst, sprich stirbst, liegt dann bei 1/6 bzw. 1/12 etc. ??? Naja, ich würd sagen, wenn die Hauptschlagader am Puls trifft steht die Chance immerhin bei 99.99999% Prozent zu sterben Augenzwinkern Aber ich weiß jetzt auch Bescheid großes Grinsen

Zitat:
ist er seelisch ok?weiß nicht


ist das wichtig?nö, aber er ist ok (glaube ich)
Durchleben die Spieler gerad eine Kriese?ja

Zitat:
Ist es wichtig wo sich die Spieler befinden? bingo


meinst du damit:

stehen?
liegen?
sitzen?Nein, das ist nciht gemeint

etc.? Oder etwas anderes? (antworte mir aber trotzdem auf meine fragen, falls "etwas anderes" mit dem "befinden" gemeint ist smile ) ja, befinden soll anders definiert werden!
ich glaube, ich würde mich vielleicht auch erschießen, wenn ich nah einer nacht poker merke, dass ich auch SKAT hätte spielen können

*löl*

nurn scherz ich kenns ja
Sind sie vielleicht in irgendeiner Situation (zb in einem Todestrakt eines brutalen gefägnisses, gesunkenes schiff, vergaster raum, etc) wo sie wissen, dass sie alle sterben werden und sie losen nun so aus wer sich auf diese schnelle art selbst umbringen kann und sich nich quälen muss?
immer diese Leute, die es schon kennen Augenzwinkern
Zitat:
Original von LOED
immer diese Leute, die es schon kennen Augenzwinkern


Ich kannte es nich! Ehrlich ! unglücklich

Aber wenns auf "äußere Umstände" ankommt (aus Fragen/Antworten ersichtlich) und derjenige sich umbringen will musses ja schon irgendwas in der richtung sein oder?

(ich geh mal von der richtigkeit meiner frage aus.)
sag mal LOED,
warum unterstellst du immer den leuten, die zu "nah" mit ihren fragen an der lösung sind, dass sie das rätsel schon kennen?
mir hast du das in dem lady di rätsel ja auch unterstellt...
Wenn wir es kennen würden, wäre es doch zeitverschwendung und dumm mitzuraten....finde es son bißchen schade, dass man hier im rätsel bereich so gemaßregelt wird, sobald man mal ein bißchen "zu gut" um die ecke denkt...
So stagnieren ja die Rätsel, ich meine bei Lady Di rät keiner mit, aber meine Fragen beantwortet auch keiner...und mein Rätsel (hüte im sand) scheint wohl endweder zu schwer, weil keiner miträt, oder alle kennen es?
Schade, ich bin son kleiner Rätselfreak und hätte es schön gefunden, wenn ihr mehr los wäre...
Ich glaub er meint das eher ironisch oder halt "spaßig" Augenzwinkern smile
auch hier passiert nichts mehr....benatwortet doch mal die Fragen, damit man weiterrätseln kann...denn sonst machts keinen spaß....
Stimmt, notfalls übernehmen LOED oder kurellajunior die weitere Beantwortung, wenn sich keiner mehr meldet Augenzwinkern

noch ein paar Fragen:

werden die Spieler erpresst?
Spielen sie um Geld?
spielen sie um Leben?

Sind die Spieler im Gefängnis?

Auf Poker antworten !