Übersichtlichkeit

Hi Leute,

ich bin zwar erst seit gestern dabei, aber hätte da schon einen Wunsch *g*
Ich find die Idee und das alles schon mal sehr schön, sonst hätte ich mich auch nicht angemeldet Augenzwinkern

...aber, ich finde die ganze Seite noch etwas unübersichtlich!
Schon alleine die Seite seines eigenes Hofes.....da da überall die google-Anzeigen dazwischen rumwuseln...die haben mich am Anfang total verwirrt.
Vielleicht kann man die irgendwie am Rand unterbringen, sodass es nicht so durcheinander wirkt.

und vielleicht könnte man die Anzeige seiner Ausstattung etwas geordnet anzeigen, denn so sind die Tiere mit den Autos und dem Reitzubehör irgendwie durcheinander...was ich nicht so schön finde.

Ich finde es super dass ihr schon dabei seit eine suche für die anderen Höfe zu erstellen!!! Aber vielleicht lässt sich dass auch noch irgendwie erweitern und übersichtlicher gestallten.....vielleicht indem man eine Art Landkarte einrichtet...so dass man auch "Nachbarn" hat oder so.

Und um vielleicht noch ein wenig mehr mit den Pferden machen zu können wäre mein Vorschlag vielleicht Reiterspiele einzurichten, oder kleine Trainingstuniere.....
...so dass auch das Pferd sich verbessern kann....und damit weitergehend auch eine Bewertung , vielleicht mit Sternen oder so bekommt, sodass man sieht dass sich die Leistung verbessert hat.
(Habe soetwas nicht gefunden...falls dies schon vorhanden sein sollte)

Ich hoffe ihr seht dass hier nicht nur als Kritik an , wollte nur ein paar Anregungen zur Weiterentwicklung geben!

Auf jedenfall will ich schon mal ein großes Lob!! für die tolle Seite und das Spiel aussprechen!!!
es ist zwar noch ausbaufähig aber schon mal eine super Idee und eine nette Umsetzung!!!

gruß
kjura

alias Britta
Hi Britta,

Zitat:
Original von kjura
Hi Leute,

ich bin zwar erst seit gestern dabei, aber hätte da schon einen Wunsch *g*
Ich find die Idee und das alles schon mal sehr schön, sonst hätte ich mich auch nicht angemeldet Augenzwinkern

...aber, ich finde die ganze Seite noch etwas unübersichtlich!
Schon alleine die Seite seines eigenes Hofes.....da da überall die google-Anzeigen dazwischen rumwuseln...die haben mich am Anfang total verwirrt.
Vielleicht kann man die irgendwie am Rand unterbringen, sodass es nicht so durcheinander wirkt.

und vielleicht könnte man die Anzeige seiner Ausstattung etwas geordnet anzeigen, denn so sind die Tiere mit den Autos und dem Reitzubehör irgendwie durcheinander...was ich nicht so schön finde.

Ich finde es super dass ihr schon dabei seit eine suche für die anderen Höfe zu erstellen!!! Aber vielleicht lässt sich dass auch noch irgendwie erweitern und übersichtlicher gestallten.....vielleicht indem man eine Art Landkarte einrichtet...so dass man auch "Nachbarn" hat oder so.

Schöne Idee. Werde dies in die Wunschliste eintragen smile Eure Wünsche... (Punkt 13)

Zitat:
Und um vielleicht noch ein wenig mehr mit den Pferden machen zu können wäre mein Vorschlag vielleicht Reiterspiele einzurichten, oder kleine Trainingstuniere.....
...so dass auch das Pferd sich verbessern kann....und damit weitergehend auch eine Bewertung , vielleicht mit Sternen oder so bekommt, sodass man sieht dass sich die Leistung verbessert hat.
(Habe soetwas nicht gefunden...falls dies schon vorhanden sein sollte)

Ist bereits geplant smile

Zitat:
Ich hoffe ihr seht dass hier nicht nur als Kritik an , wollte nur ein paar Anregungen zur Weiterentwicklung geben!

Auf jedenfall will ich schon mal ein großes Lob!! für die tolle Seite und das Spiel aussprechen!!!
es ist zwar noch ausbaufähig aber schon mal eine super Idee und eine nette Umsetzung!!!

gruß
kjura

alias Britta

Ich danke Dir vielmals für diese konstruktive Kritik.

Gruß,

Jama
Zitat:

Das ist eine Super-Idee. Ich bin dafür. Es wäre noch super, wenn die Pferde verschiedene Fähigkeiten hätten.

Ich meine z.B.: Springen, Dressur, Trab, Galopp, etc. Und das man die Fähigkeiten trainiren könnte um die Pferde zu verbessern.

Und versch. Arten von Trainern sollte es auch geben. Trainer für Springen, Dressur, etc., die dann die Fähigkeiten der Pferde trainieren können.

Achja, verschiedene Turniere wären noch cool, wo die versch. Pferde mit ihren versch. Fähigkeiten teilnehmen können.

Also, ein Springpferd-Trainer trainiert die Springenfähigkeit der Springpferde. Sagen wir mal ein neues, junges Pferd hätte die Springfähigkeit von passabel. Dann könnte ein geeigneter Trainer das Pferd im Laufe der Zeit (von Woche zu Woche) auf einen Wert von, sagen wir mal, großartig bringen.

Dann hätte das Pferd eine größere Chance auf einen Turniersieg.

Mir fällt da noch ein: Man sollte einzelne Pferde zu versch. Turnieren melden können.

Und Freundschaftsturniere sollten auch ausgetragen werden können. Zwischen versch. Höfen.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein....
Ist auch schon geplant gewesen großes Grinsen

Gruß,

Jama
Zitat:
Original von Jama
Ist auch schon geplant gewesen großes Grinsen

Klar, würde ich jetzt auch behaupten. Zunge raus
Ja sicher smile Ich habe vor ein paar Wochen mit Thomas ein neues Konzept entworfen und da sind die ganzen Sachen schon drin Zunge raus
Ich lass mich überraschen. großes Grinsen
Vergesst aber nicht einen Transfermarkt für trainierte Pferde einzurichten.
Vielleicht kann man auch eine Fohlenzucht einrichten, so dass einmal in der Woche oder so ein Fohlen geboren werden kann und es dann verschiedene Eigenschaften hat und je mehr Geld man hat desto mehr kann man in die Fohlenzucht stecken udn desto besser ist die Chance ein gutes Fohlen zu ziehen? Und wenn die Fohlen zu schlecht sind um trainiert zu werden könnte man sie auf einen Pony- oder Golfhof für die Kinder schicken, so dass sie kein unnötiges Geld kosten.

Was haltet ihr von der Idee??? Mailt back , eure Johanna
Zitat:
Original von qzmann
Vergesst aber nicht einen Transfermarkt für trainierte Pferde einzurichten.

Hab´s in die Wunschliste eingetragen smile Punkt 14

Gruß,

Jama

Auf Übersichtlichkeit antworten !