kleintiere

man kann sich ja kleiner tiere (hund, katze, usw.) kaufen. da hätte ich dann mal einen vorschlag: vielleicht, das man sich um die auch kümmern muss. halt füttern, spazieren gehen, streicheleinheiten und tierarzt!
und dann noch ein vorschlag: das man mit seinen pferden züchten kann.

sind nur dumme vorschläge. müsst nicht drauf eingeehn,

jenny k.
Hallo!

Schau doch mal in den "Wünschethread" ganz oben, da findest du unter Punkt 8-9 wohl einiges dazu!

lg caro
Also dumm finde ich die Vorschläge gar nicht.
Das wäre doch eine schöne Sache seine eigenen Pferde züchten.

Und das man mit den anderen ieren auch was machen sollte,finde ich auch,da man die ja sonst ganz übersieht,ich meine nacxh einer Weile weis man ja gare nicht mehr welche >Tiere man überhaupt hat,wenn man nicht die Bilder hätte.
Also ich finde deine Vorschläge richtig gut!!!
auch katzen hunde, Hühner schafe und ziegen haben hunger, denk mal drüber nach liebe Admins
genau!!
Das ist echt notwendig,sowas zu erstellen!!
hi!
die idee ist nicht schlecht!!
das züchten sollte man auch wircklich machen!
Daumen hoch
und das man auch auf einem richtigen Parcour reiten kann,wo man die Hindernisse sieht!
*g*
ich glaube in dieser version kann so etwas garn icht verwirklicht werden... eure pferde sind ja alle sozusagen geschlechtslos... ihr gebt ihnen namen... das ist auch alles... sie sind ja nirgens als stute oder hengst eingetragen...
und ich denke auch das füttern der anderen tiere wird problematisch *g*
und wie stellt ihr euch das vor einen richtigen parcours zu reiten, so wie in nem computerspiel *g* auch das wäre wohl für diese version noch zu komplex...
aber ich finde es gut, wenn leute fantasie haben und sich was wünschen!!!
das finde ich auch absolut gut.. *g* nur uich sehe das hier auch mit programmiereraugen, und denk halt was wohl realistisch uumsetzbar ist und was nicht *g*
is recht, passt schon, aber ich träume trotzdem weiter mit!!!
Hühner, Schafe und Schweine haben trotzdem Hunger!!!
finde ich auch.
Das ist ja auch nicht nur "zubehör",sondern das gleiche wie die Pferde.
Vielleicht tut sich ja in der neuen version doch was,wer weis.
Ich denke,dass es nicht so schwierig ist,einen Link bei dem Hof einzustellen,zum Tiere füttern,für die Pferde gibt es ja auch einen Link.
Das mit dem Parcour denk ich auch,dass das nicht verwirklicht werden kann,aber die Tiere zu füttern,wäre ne super idee für die neue version,finde ich.
genau hoffnung nicht aufgeben!!!
ich finde die idee toll! Und auserdem, muss man auch sie füttern und so! unglücklich
aber ich finde wenn, sollten wir nur das mit dem Züchten machen !!! Die Tiere sollen automatisch versorgt werden, weil das ist ein virtueller REITERHOF . Wer mit Tieren spielen möchte, finde ich sollte suf einen Tierhof gehen ! Daumen hoch
doch schon! aber die idee mit mehreren kleintieren find ich gut!! und pflanzen könnte man doch auch keufen und auf den hof stellen;O)))))))! ich fände es cooool wenn man einen plan von oben von seinem eigenen hof hat, sodass man alles schön einrichten kann, aber das ist wahrscheinlich zu viel arbeit!!!!??????????????!?!?!?!?!?!?
Ein e Übersichtskarte von oben,das wäre voll cooooool !!!! Daumen hoch Daumen hoch

Auf kleintiere antworten !