|
Hi, ich heise Amika, und bin neu hier. ich finde hoier alles ganz schön, aber mich stört nur, dass man irgendtwie keine chance hat, turniere zu gewinnen, aber das ist ja eigentlich auch egal. naja, ich hoffe, dass ich hier mit allen gut zuerchtkomme.
Ich werde vorwiegend Sportpferde züchten, die Auf das Springen spezialisiert sind. Ich hoffe, dasss ich bald schon eine grose anlage mit vilen pferden haben werde. naja, noch ne frage:
Wie kann man einmal die woche auf den markt gehen, und was mavcht man da???
Okay, Liebe grüse noch an alle mitglieder, Amika
also erst mal:
ich denke, du lebst dich hier schnell ein!
und was deine frage anbelangt: du meinst sicher den job, den man vom hof aus annehmen kann, oder? wenn ja, den muss man einfach nur annehmen, nichts machen und man kann auch nicht richtig hingehen!
und ich meine, das mit den turnieren jetzt schon zu beurteilen ist voreilig: du bist ja eigtl noch ganz neu! und natürlich dauert es, bei manchem länger, bei anderen kürzer, aber i-wann gewinnt jeder mal! man muss eben gedult haben! ich musste auch über 8 monate warten!
LG
auch von mir ein Hallo!!!
Ja also ich bin jetzt auch nciht neu hier und habe auch leider noch nciht gewonnen,aber ich "trainiere" fleißig weiter.
wie heißt es so schön ? Die hoffnung stirbt zuletzt! ^^
:-P naja irgendwann wird es auch uns mal treffen..*hoff*
wünsch dir aufjedenfall viel spass hier und viel erfolg mit deiner Zucht!
Grüße
Von mir auch noch ein herzliches
Ich musste auch lange auf meinen ersten Turniersieg warten!
Stell doch deinen Hof mal n bisschen genauer vor, und stell vllt noch den link zum Hof dazu...
ohja, nach dem link wolte ich auch gerade fragen! das vergess ich meist, aber eben hab ich gemerkt, dass er noch fehlt...
und wie martina schon sagte: erzähl ein bisschen: pferde, ausstattung, personal, angebote des stalles, tiere... alles was du willst!
LG
Also, erstmal danke für die ganzen welcomes!!!okay, ich werde hauptsächlich Andalusier züchten, uznd das urteil von den utrnieren kommt nicht von ungefähr, denn ich war schon einmal ein jahr oder so angemeldet..da ahbe ich es nie geschafft...=( deshalb hatte ich auch aufgehört, weil es mir langsam zu blöd wurde, aber ich will es nochmal versuchen=) okay, ich schau mal nach dem link...
Hier ist er:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=27754
Find ich schade, dass du aufgegeben hast. Ich musste auch ca. 8-10 Monate auf nen Turniersieg warten und bei den Teilnehmerzahlen ist das auch kein Wunder.
Schicker Stall, allerdings sind die Namen von den Pferden n bisschen einfallslos 
Warum nennst du denn alle gleich?
hey, wie gesagt: n süßer hof, aber das mit den namen find ich auch nicht so toll und wieso haste den alten hof nicht wieder hervorgekramt und jetzt weitergeführt?! wäre doch auch vom geld her und so besser als neu anzufangen...
LG
wegen den turnieren:
Es ist eigentlich fast immer so, das höfe gewinnen, die schon länger dabeisind und deshalb mehr Pferde haben!!
Aber es gibt auch ausnahmen....
PS: Hab auch noch nie gewonnen^^
Mit ungefähr 26 000 angemeldeten Höfen ist die Wahrscheinlichkeit so gering dass genau du gewinnst! Aber ich wünsche dir dass du bald gewinnst!
Wenn man länger dabei ist, und sich bei jedem Turmier anmeldet, muss es einen ja fast einmal ,erwischen' oder?
Drück dir ganz fest die Daumen!
lg
|