Drovers Run1

Hallo wollte mich und meinen Hof auch mal kurz vorstellen !
Bin auch neu hier ich heiße Claire . Mein Hof Drovers Run liegt in Australien echt schöne gegent . Ich bin nicht alleine auf meinem Hof wir sind insgesamt mit fünf Frauen , da wären meine halb Schwester Tess,Meg mit ihrer Tochter Jody und einer guten Freundin Becky. Sie alle helfen mir den Hof in schuß zu halten und wenn es die zeit zu läßt wird ab und zu gegrillt und mit freunden einfach nur zusammen gesessen und ein bierchen getrunken.

Meine Pferde:

Phoenix ( Hannoveraner)
Blace ( Trakehner)
Fire ( Andalusier)
Brave Jay ( Trakehner)

So noch was zu dem Spiel finde ich echt klasse es macht mir riesen spaß bei euch , freu mich schon auf die neue version wird bestimmt genauso klasse

Weiter so Wink
Hört sich ja gut an!
Bist wohl Mc Laods Töchter Fan? Augenzwinkern

Stell doch noch den Link zu deinem Hof rein
ja, mit dem link wäre so einiges besser!^^

aber erst mal: herzlich willkommen! Willkommen

LG Wink
Herzlich Willkommen. smile
Danke für die freundlichen Antworten und ja Ich bin McLeods Töchter Fan großes Grinsen

Ich hab den Link zu meinem Hof in die Signatur eingefügt , besucht mich doch mal wenn Ihr wollt.

Würde mich freuen Tanzen Danke Tanzen
Schöner Hof!

Informier uns doch bitte auch weiterhin über die Geschehnisse Augenzwinkern

Nennst du deine Pferde auch nach den Pferden von McLeods Töchter oder denkst du dir die Namen aus?
Erst mal von den McLeods Töchtern weil ich die namen schön finde und dann später selber ausdenken natürlich großes Grinsen

Kennst du die Serie auch ?? Tanzen
Ja, ich kenn sie, aber ich schau sie nur ab und zu...höchstens 1x die Woche...
Ja kann ich verstehen komme noch kaum dazu muß leider immer viel arbeiten . unglücklich

Aber ist schon klasse wie die das so alles hin bekommen , deswegen habe ich mir auch so ein spiel gesucht um zu sehen was mann alles tun muß um so einen Hof in gang zu halten macht echt viel spaß Tanzen Augenzwinkern
Hallo ! Mein kleiner Hof wird immer größer langsam aber es wird Augenzwinkern . Habe mir noch ein Pferd gekauft würde gerne mehr machen aber leider ist das Geld immer so schnell alle unglücklich . Werde jetzt etwas sparen damit ich mir auch mal einen Stall kaufen kann und so weiter . Es hat nicht jemand so einen kleinen tip für mich wie ich das etwas beschleunigen kann oder ???? Danke

So viel wie summerwind wäre nicht schlecht die hat ja schon ihren dritten Hof oh mann das wird bei mir aber noch etwas dauern unglücklich
klar, aber das hat ja nix mit geld, pferden oder ställen zu tun! ich hab mich einfach nochmal angemeldet!

aber ich kann dir n tipp geben: schreib gute berichte die evtl zu star berichten werden, weil da kriegt man mehr geld als bei den normalen berichten! hab ich auch gemacht und nur deshalb bin ich relativ erfolgreich! ich meine, so konnte ich ganz schön aufholen, weil die auf den ersten plätzen sind alle schon 2 jahre länger dabei als ich und haben somit 2 jahre n vorsprung an reitstunden und kutschfahrtengeld... also fleißig berichte schreiben!

LG Wink
Stell doch mal ne kleine Beschreibung zum Pferd rein

Und wegen dem kleinen Stall hab ich dir ne PN geschrieben...
So wird zeit das ich meinen neuen zuwachs mal vorstelle Augenzwinkern

Also da wären :

Scirocco ( Hannoveraner )
Eagel ( Trakehner )
Oscar ( Hannoveraner )
Stormcloud ( Trakehner)

Ja und natürlich auch mein Hund :
Roy der mir immer zur seite steht wenns mal schwierig wird Augenzwinkern

So und nicht zu vergessen :
Schweine und Hühner habe ich auch noch .

Mein kleiner Hof Augenzwinkern wächst immer ein bischen mehr .

Auf Drovers Run1 antworten !