Die neue Version wird erst kommen, wenn Jama und Thomas ihr Abi hinter sich haben.
Niemand weiss genau wann! Wird aber wohl Sommer werden!
lg caro
meinst wohl eher wenn thomas sein abi hinter sich hat!
der jama studiert doch schon fleißig!
Ehhhm. Jaaa! *rot-werd* Sorry... Bin heute "etwas" durcheinander...
müssen wir uns dann nochmal anmelden und alles war umsonst ?(die pferde , autos, katzen .........usw )
Edit von Jama: Bitte benutz nicht soviele Smilies auf einmal. Danke!
antwortet keiner ?
warum nicht ?

:schimpf
Beiträge zusammengefügt!Bitte benutze die "ändern"Funktion.Danke ale
Spammer!
Vielleicht weil keiner online war?
Lass den Leuten halt auch mal Zeit

Besonders denen die das ganze irgendwan mal umsetzen, denn nur die können Dir auf diese Frage antworten.
Möglich wäre programmiertechnisch nämlich beides.
Übernahme der momentan schon existierenden "Benutzerkonten" oder auch kompletter Neuanfang
Sobald die neue Version da ist, kommt es zu einem Neustart. Die Benutzerdaten bleiben natürlich erhalten, nur kann man mit seinem Hof neu anfangen.
Gruß,
Jama
hat man dann auch keine pferde mehr??
oder hab ich das falsch verstanden
Da fängt man mit dem Hof neu an heisst: da hat man nischt mehr, das hast Du richtig verstanden
Sieh die Momentane Sache also als Training... und alle neuen können sich dann freuen, weil jeder neu anfängt. Aber das dauert ja noch was bis dahin
Heisst das etwa wenn man ja keine Pferde mehr dann hat das es von mehreren rassen mehr Bilder gibt die verschieden aussehen weil das wäre ober cool ich würde sogar Bilder von meinem Pferd und so zu Verfügung stellen das wäre kein problem auch von noch anderen Pferden ich kanns kaum noch erwarten ich möchte die neu version am liebsten jetzt haben
ich könnte auch pferde und hundebilder zur verfügung stellen. An wen soll man die denn schicken???
So.. also ich hab jetzt die letzte Woche nachgedacht und ich werd mich hier erstmal verabschieden. ich schau im Sommer nochmal rein.
Ich weis mit meiner Zeit einfach besseres anzufangen als hier täglich rumzuklicken und um ehrlich zu sein es langweilt mich. Berichte schreiben ist momentan nicht wirklich reizend und das geklicke an sich einfach fade.
Ich hab die letzte Woche meine Pferd enicht gepflegt.. ihnen ging es scheisse.. ist was passiert? - nein. Man fttert sie einmal und schon geht es ihnen wieder blendend.. langweilig und irgendwie sinnlos.
Dazu kommt noch, dass mir das alles gar nichts bringt weil mit der neuen version dann eh jeder von vorne anfängt.. also
machts gut zusammen und bis zum Sommer/winter oder nächstem Frühjahr
mfg
Angi
jo machs gut...
also, ich finde es ist eine neue herausforderung wenn jeder nochmal von vorne anfängt...dann haben auch die neueren nochmal eine chance und gemachte fehler kann man ausgleichen...
also wann kommt die neue version denn nun? überall wird darüber geredet schon seid nem jahr das "bald" eine neue version kommt, wann denn nun?
| Zitat: |
Original von Misu
also wann kommt die neue version denn nun? überall wird darüber geredet schon seid nem jahr das "bald" eine neue version kommt, wann denn nun? |
Seid doch nicht so ungeduldig. Wenn es fertig ist, werden wir schon darüber informiert werden. Und bis dahin heißt es Tee trinken und abwarten.
ich bin nich die einzigste >< und ein jahr ist schon ne lange zeit, könntet ihr nich wenigstens verraten wie weit ihr seid?
Original von Misu
ich bin nich die einzigste >< und ein jahr ist schon ne lange zeit, könntet ihr nich wenigstens verraten wie weit ihr seid? |
Lesen müsste man können.....
Deswegen hab ich doch auch geschrieben: "
Seid nicht so ungeduldig". Das bezog sich schon auf die Allgemeinheit und nicht nur auf dich.
Vielleicht weiß das Team es ja selber noch nicht ganz genau, wann es soweit sein wird. Dann können sie schlecht sagen ja in 2 Monaten ist die zweite Version online, sollte nach den 2 Monaten nichts passieren. Sind die User wieder traurig... ._. Bringt doch nichts.
Seid froh das es die jetzige Version gibt und die neue wird gewiss kommen wenn es soweit ist.
Original von Jeanny
Vielleicht weiß das Team es ja selber noch nicht ganz genau, wann es soweit sein wird. Dann können sie schlecht sagen ja in 2 Monaten ist die zweite Version online, sollte nach den 2 Monaten nichts passieren. Sind die User wieder traurig... ._. Bringt doch nichts.
Seid froh das es die jetzige Version gibt und die neue wird gewiss kommen wenn es soweit ist.
|
Dem ist nichts hinzuzufügen, daher mache ich hier jetzt erstmal zu.