ungültige Hofnamen

Wenn man beim Anmelden den Hofnamen eingibt und dann auf weiter klickt, steht dann nachher manchmal: ungültiger hofname. Welche Ursachen kann das haben, wenn es noch keinen Hof mit demselben Namen gibt???????????? unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz
Bist du sicher, dass es noch keinen anderen Hof mit dem gleichen Namen gibt? Hier sind mittlerweile weit über 10.000 Höfe angemeldet, da sind die Chancen, dass es den gleichen Namen schon gibt groß!
Ja, ich bin mir sicher!!!
Es gibt keinen, der Magggies Gestüt heisst, oder?
Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz

schon mal Danke

lg
na, es gibt leider keine liste wo man nach höfen suchen kann, aber hier sind ja schon fast 28.000 angemeldet und da kanns schon sein, dass es den namen schon gibt! was macht dich so sicher, dass es noch keinen gibt?
ich und meine Freundin haben alle höfe durchgesehen...*puuuh*
oh man du hast aber ganz schön durchhaltevermögen... großes Grinsen Augenzwinkern
ach du meine güte...! gehts noch.. also ich hab relativ viel durchhalrevermögen, aber so an einem hofnamen hängen tu ich nicht, dass wenn es nicht geht, dass ich alles durchgucke... haste denn cookies aktiviert?!

LG Wink
ähh...was ist das *dummfühl*
Geh mal mit der rechten Maustaste auf deinen Explorer...da müssten sich dann die Eigenschaften vom Internet öffnen...da guckst du unter "Datenschutz" und sag mal, wo der Balken steht?

edit: Guck hier...: Was sind Cookies?
danke!!!! Danke Danke Danke Danke Danke
jetzt hab ichs kapiert..... Augenzwinkern
und jetzt weiß ich, an was es gelegen ist!!!!!
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
na, war es jetzt deswegen oder aus einem anderen grund? Kopf kratz
die cookies warn nich aktiviert Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch Ditsch
dachte ich mir, war nämlich bei mir auch so, nur konnte ich mich anmelden, aber ich konnte nichts auf meinem hof machen, also ich fütern etc. Augenzwinkern

na, dann freuen wir uns für dich, dass wir dir helfen konnten und jetzt alles okay ist! smile

LG Wink

Auf ungültige Hofnamen antworten !