Kontakte zwischen den höfen

Ich fände es echt gut, wenn man den Besitzern andrer Höfe Pns schreiben könnte!

Auch ein Gästebuch für jeden Hof wäre toll...............

Lg Danke
also ich hab nix gegen ein gästebuch, aber das hier vom vrh wurde auch schon einige male wieder deaktiviert (isses jetzt auch gerade) weil nämlich alles zugespamt wurde... und pns kann man ja mit den leuten hier im forum schreiben...
Ein Gästebuch hat wohl wenig Sinn, wenn das jetzige schon paar Mal wegen Spams deaktiviert wurde und im Grunde kann man hier ja auch alles schreiben. Augenzwinkern
Eine PN Funktion wäre evtl. ganz nett, man kann sich aber auch genau so gut, hier übers Forum PNs schreiben.
hm.. da hast wohl recht!
aber manche Hof besitzer sind im Forum leider nicht angemeldet...

lg Tanzen
viele sogar, aber die "treuen" sind eigtl alle hier im forum! die anderen schneien mal schnell beim hof vorbei und gehen dann wieder...
ja, aber es wäre übersichtlich, wenn man es angeben könnte, wie man im forum heißt (beim hof)
deshalb habe ich mich hier im forum gleich genannt wie auf meinen höfen... obwohl was anderes vllt besser gewesen wäre, weil mich so jeder erkennt und meine berichte oft schlechte bewertungen bekommen, was vllt gut auch mit dem regelverstöße melden zusammenhängen kann... naja, ich steh dazu... also es spricht ja eben auch nichts dagegen, außer eben der spamerei!... das beste wäre, wenn jeder für das gästebuch auf seinen hof verantwortlich ist und beiträge löschen kann, die man nicht will. also manche höfe, die denen gehören, die z.b. auch schlechte berichte schreiben mit spam quillen dann vor lauter spam zu und die anderen haben dann n ordentliches buch mit tipps, anregungen, grüßen, lobs... also von daher ne gute sache! oder man könnte es auch so einrichten, dass jeder einstellen kann, ob man eins will oder nicht und wenn nicht, dann eben nicht und sonst bringts sicherlich eben auch viel...

LG Wink
@ Jeanny: Aber das Gästebuch war doch für alle oder?
Ich glaube maggie meinte (was ich auf jeden Fall ne super idee finde) für jeden Hof ein eigenes Gästebuch?!
ich glaube, sie weiß schon, dass wir eins für jeden hof meinen! aber eben das allgemeine musste schon so oft deaktiviert werden...! wäre aber mal n versuch wert und jeder muss es eben selbst verwalten! Augenzwinkern
²Martina, das sie ein Gästebuch für jeden Hof meint, ist mir schon klar. Das einzigste was gehen würde, wäre wenns selbst verwaltet wird.
Allerdings würden mich die ganzen Werbungseinträge und Spameinträge doch sehr nerven und ich hätte keine Lust dauernd diese Beiträge zu löschen.
Wäre aber ein netter Aspekt.
Oh tut mir leid, hab das glaub irgendwie n bisschen falsch verstanden!

Stimmt, an die Werbeeinträge hab ich nicht gedacht...
Zitat:
Original von Martina
Oh tut mir leid, hab das glaub irgendwie n bisschen falsch verstanden!

Stimmt, an die Werbeeinträge hab ich nicht gedacht...

Macht doch nichts. Der Thread ist zum diskutieren und nachfragen da. Augenzwinkern

Wenn dann ginge es nur, wenn jeder Hofbesitzer sein Gästebuch ebenfalls deaktivieren könnte, dann tuts keinem weh. Fraglich nur ob man das überhaupt umsetzen kann.
eben! das hab ich oben ja auch geschrieben! aber ich denke schon, dass das umsetzbar ist... mal schauen, ob was daraus wird...

aber ich denke bene an die lobs, tipps, anregungen, kritik... die einen evtl weiterbringt1...

LG Wink
kontakt zwischen den höfen wäre echt super denn einige der benutzer finde ich nicht übers forum und ich bin ein bissl sauer wenns an namen und geschichtenklau geht...*grummel*
da hätt ich gerne einen gb eintrag hinterlassen Schimpf
ich fänds auch gut..naja spamerei gibts ja überall..aber ich finds schön jemand einen netten gb eintrag zu hinterlassen wenn ich seinen hof ansprechend finde..und ja man weiß auch nciht so genau welcher benutzer hier im forum welchen hoif hat..wäre schon praktischer..ich fänds gut....
warten wir ab-vielleicht wirds in der neuen version des spiels ja was........ Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz
Ich fände Kontakt auch toll. Vom Gästebuch halte ich persöhnloch aber nicht so viel. Ich wäre für soetwas wie E-Mails zwischen den Höfen.
ja, eben pns, wie hier im Forum!
Dann würden viele Leute auch nicht solche Berichte schreiben, wie zB:HAllo, von wo seid ihr? weil dann könnte man sich dass über pn schreiben...
Außerdem sollte man bei seinem Hof ein bisschen was von sich erzählen können, nicht nur Lieblingsland etc.

lg
Hm, ich verstehe das ja mit den Gästebüchern, allerdings fände ich es auch absolut nicht schlecht, wenn man wenigstens PN's schreiben könnte.
Die meisten Spammer spammen nämlich eher Gästebücher zu als PN-Boxen Augenzwinkern
Klasse wäre auch, dass man auf seinem Hof die letzten 5-10 Besucher seines Hofes sieht.
ja die Idee gefällt mir ..
wie wärs vll dass man Kommentare zu seinen eigenen Berichten schreiben kann als Antwort auf die Bewertungen der anderen...zum teil ist das nämlich echt ne Sauerei was da an Bewertungen geschrieben wird!
LG Wink
ja sowat wie pns find ich klasse da könnte man nachfragen wenn ein bericht gut gefallen hat und man mehr wissen möcht (ist natürlich dem besitzer überlassen ob er mehr schreibt), oder wenn irgendwas nicht klar ist weil etwas undeutig geschrieben wurde giebt man halt ne bewertung ab aber fragt dan über die pns nach anstatt das in die bewertung rein zu hauen und warscheinlich deshalb sogar schlechter benotet, weil es einen aufregt. ich würd mich über sowat riesig freuen. so könnte man auch freunden schreiben oder sogar neue freundschaften auf bauen.
LG Kahja Wink

Auf Kontakte zwischen den höfen antworten !