Fortsetzungsgeschichte

Ich hätte eine Frage zur Fortsetzungsgeschichte: Kann man da eine eigene, neue Geschichte anfangen??

Danke Danke Danke im voraus
ich weiß nicht, aber ich meine, an den anderen schreiben so wenige mit, da braucht man nicht noch ne neue, weil die sonst alle unausgeführt stehen bleiben! sonst spricht natürlich nichts dagegen... aber vllt sollte man erst mal die anderen wieder etwas fortsetzen!

LG Wink
hast auch wida recht smile

mach ich gleich!!
Ihr könntet Euch natürlich auch einfach einen schönen Schluß für eine der vorhandenen Geschichten ausdenken und dann eine neue anfanngen.....
also jetzt ist ja dort wieder ein bisschen was osu und von mir aus kann man gerne eine neue anfangen, aber ich finde i-wie, man sollte die "alten" nicht beenden, denn man kann immer etwas neues dazuschreiben... also neue ja, beenden nein...
jep... smile
irgendwem fällt immerwiederwas ein; außerdem sind die 'alten' noch lange nicht vorbei

Danke für die hilfe!!!!!!
Macht es wie ihr Lust habt.
Wenn jemand eine ganz tolle Idee für eine neue Fortsetzungsgeschichte hat, kann die auch eröffnet werden!
ja ich fänd das auch gut..weil ich würde auch gerne mitschreiben,aber die sind so weit fortgeschritten, dass ich da nciht mehr durchsteige unglücklich unglücklich
Zitat:
Original von La Belle
ja ich fänd das auch gut..weil ich würde auch gerne mitschreiben,aber die sind so weit fortgeschritten, dass ich da nciht mehr durchsteige unglücklich unglücklich

Das ist immer das Problem bei Fortsetzungsgesichten, wenn man Pech hat, dann setzt einer da mal was völlig anderes dazwischen oder man liest nicht von Anfang an mit und dann hängt man irgendwo in der Luft. Ein Grund das ich da nicht mitschreibe. Für mich muss eine Geschichte immer den roten Faden behalten, was diese Geschichten aber leider fast nie haben.

Ich wäre deswegen über eine neue auch ganz froh, vielleicht könnte man ja hier schonmal ein paar Ideen sammeln für den Anfang. Augenzwinkern
ja find icha cuh so..und dann verliert man schnell die lust..aslo ich hab ja echt versucht das nachzulesen aber irgendwann hab ich aufgegeben..
vll wär es ja möglich schon von vorne herien ein paar kritereien festzulegen wie personen,alter,eigenschaften,tiere,soziales verhältnis/umfeld das man so ein einheitsbild hat...dann is die story glaub ich in sich schlüssiger Kopf kratz Daumen hoch
Ich würde vor allem auch eine Länge der Beiträge festlegen, denn ich finde es blöd, wenn einige einen Satz schreiben und andere nen halbes Buch....Das man sich evtl. einigt, dass sich jeder Beitrag in einem Maß zwischen sagen wir mal 10 und 20 Zeilen abspielen sollte. So ist es etwas einheitlicher und übersichtlicher.
gute idee! also sie muss auf jeden fall was mit pferden zu tun haben und ich finde, es sollten auch jugendliche im alter von 11-16 vorkommen, denn ich glaube, in die können wir uns am meisten versetzen! außerdem brauchen wir eine hauptperson und vielleicht auch einige ereignisse.
Genau Esperanza, das wäre denke ich ganz vernünftig, wenn wir die Beitragslänge vorgeben.

Ereignisse sind immer gut, weil sie die Spannung beim schreiben, sowie lesen aufleben lassen. Augenzwinkern
also dass jeder praktisch einen "bericht"schrieben darf..zumindest ind er länge..das is fair und man hat noch lust mitzulesen auch wenn man mal 3tage keine zeit hatte...oder?
Das ist wirklich eine gute Idee! Wie ihr vielleicht wisst, bin ich noch nicht wirklich lange dabei, und damit ich bei den Geschichten mitschreiben konnte, musste ich somanchen ellenlangen Beitrag lesen Augenzwinkern

Es ist ja gut, dass manche so viele Ideen haben, aber irgendwie schreiben immer nur die gleichen Leute mit!

Drum bitte an euch alle: Wenn ihr eine gute Idee habt, wie die Gecshichten weitergehen könnten, schreibt (sobald ihr alles gelesen habt Kopf kratz smile )

Auf Fortsetzungsgeschichte antworten !