Bitte Helft Mir!!!

Meinem Freund ist im Raum Bad Urach eine Katze zugelaufen...
sie hat ein Esslinger Tatoo in den Ohren.
Hier ist ein Foto:

http://ug2.kwick.de/ug/0237/6020/13989798_full,r,470x470.jpg

Wer kennt sie/ihn

Morgen fahre ich hin um zu schauen ob es ein er oder eine sie ist...

WER VERMISST DIESE SUPER GOLDIGE KATZE?!?!?!?!?!!?
Sehr zutraulich und nicht Menschenscheu

ALLE Hinweise bitte an mich!

Wäre euch sehr dankbar wenn der/die kleine wieder ihr zu Hause findet...
ich komme zwat nicht aus dieser gegend aber mir ist auch mal ne Katze zugelaufen. Diese wurde aaber wahrscheinlich ausgesetzt.

ich wünsche dir(und der Katze) viel Glück bei der Suche nach dem Besitzer.

lg anschi
meinst du nicht es wäre sinnvoller das foto und eine anzeige in eure tageszeitun in der umgebung zu stellen?oder im netz auf solchen such und fund seiten für spezielle städte?glaub kaum das der besitzer sich hier finden würde..wenn ja wäre das mehr als zufall...oder?
Hey
haben schon ne recht umfangreiche Suchaktiooooon gestartet....
aber bisher erfolglos... leider
Dachte nur vllt hat es hier Leute die Katzi kennen
also ich glaube auch, es wäre sinnvoller, was in deinem raum zu amchen, weil es wäre echt hammerzufall! und ich wünsch natürlich auch, dass sie wieder die alten besitzer findet!

aber da gibts aja auch seiten, wo man umsonst inserieren kann und auch für vermisste katzen oder wiedergefundene und so... also viel glück!

LG Wink
eine Möglichkeit wäre auch, in deiner Umgebung Zetteln mit Foto von der Katze+Telefonnummer aufzuhängen.....
Hat bei mir auch geklappt!

Viel Glück noch!!! Augenzwinkern Wink
oder auch in tierhandlungen oder tierheimen und so, wo leute, die was mit tieren zu tun haben hinkommen!
Also:

Kazi ist in allen umliegenden Tieheimen gemeldet worden!
Schon seit Freitag.. bisher scheint Katzi aber niemand zu vermissen.
Mein Freund kann Katzi nicht behalten, da Katzi sich mit Fritz ( der Hauskatze) klopft.
Allerdings haben sich die Nachbarn gemeldet .. die würden Katzi aufnehmen bis sich jemand meldet.. Falls niemand Katzi vermissen sollte bleibt sie dort smile
Danke für eure Hilfe!
Hallo

Manche Katzen haben einen Chip implantiert und sind bei Katzensuchdiensten registriert. Dieser Chip kann jedoch nur ein Tierarzt ablesen.

Viel Glück bei der Suche

Gruss Manuela
gibt es schon neuigkeiten?

Auf Bitte Helft Mir!!! antworten !