Hof Hufnagel

Hallo! Wollte nur mal meinen Hof vorstellen.

Hofname: Hof Hufnagel
Besitzer: Angelika
Geld: 4775 PF Punkte: 19
Tabellenplatz: 4983
Turniersiege: 0

Travel (Hannoveraner)
Kleo (Haflinger)
Marius (Holsteiner)
Eskerando (Holsteiner)
White Lady (Andalusier)

Pferde zuletzt gefüttert:
Am 13.04.07 um 17:18 Uhr

Pferde zuletzt ausgeritten:

Pferde zuletzt beim Hufschmied:
Am 28.03.07 um 14:45 Uhr

Pferde zuletzt beim Tierarzt:
Am 11.04.07 um 15:15 Uhr

Pferde zuletzt geputzt:

Bisher gekaufte Ausstattung
Sattel
Trense
Halfter
Koppel
Ziege
Bereiter
Schwein
Hahn
Trumpf Anhänger
Abschwitzdecke
Schabracke
Putzbox

Hier noch der Link:http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=27646
netter hof Daumen hoch

wünsch dir viel erfolg!

LG Wink
danke!
bitte!

haste denn schon i-welche pläne?

LG Wink
naja... möchte mal mehr Pferde und dann vielleicht einmal (hoffentlich) bei einem Tunier plaziert werden.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ist irgendwie unwahrscheinlich....

lg

PS: Danke für die freundlichkeit! Danke Danke Danke
@anschi_95:

Wieso unwahrscheinlich??
Es hat schon mal jemand mit 1 Pferd gewonnen, du hast doch sogar mehr...

Naja, Glück muss man haben Augenzwinkern

lg
stimmt....heute ist Fr. der 13....

vielleicht hilft mir der... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Tipp: Kauf dir, zumindest solange du nicht mehr als 20 hast, nur Pferde!
Damit steigen deine Chancen, bei einem Turnier zu gewinnen, und dann bekommst dafür Geld und kannst dir andere Dinge auch kaufen!!

lg
Erstmal nachträglich noch Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Soweit ich weiß, kommt es aber nicht auf die Anzahl der Pferde drauf an...bin mir aber nicht sicher. Ich glaub jeder hat die gleichen Chancen, weil man sich mit dem Hof anmeldet und nicht mit jedem Pferd einzeln, aber wie gesagt, ich weiß es nicht sicher!
von mir auch ein hallo Wink
tröste dich aich hab auch noch nix gewonnen unglücklich aber die hoffnung stirbt zuletzt!!
stimmt! immerhin mussten andere auch ewig auf Turmiersiege warten! Wieso ich dann nicht? Hammer

jetzt mus ich aufs Klo
genau!irgendwann sind wir alle dran...aber is ja auch nciht alles zu gewinnenAugenzwinkern wie heisst es so schön?dabei is alles *lol* Ditsch Kopf kratz Zunge raus Augenzwinkern großes Grinsen
Zitat:
Original von Martina
Soweit ich weiß, kommt es aber nicht auf die Anzahl der Pferde drauf an...bin mir aber nicht sicher. Ich glaub jeder hat die gleichen Chancen, weil man sich mit dem Hof anmeldet und nicht mit jedem Pferd einzeln, aber wie gesagt, ich weiß es nicht sicher!

also ich habe mal mitgekriegt (auch esperanza hat es gesagt, dann wird es wohl stimmen Augenzwinkern ) dass jedes pferd angenmeldet ist und somit die chance mit mehreren pferden zusehends steigt, weil eben jedes angemeldet wird!

und glaube mir, einige bekommen nach wenigen tagen ne platzierung, andere erst nach nem 3/4 Jahr (so wie ich). ist eben reiner zufall und i-wann hat jeder mal das glück!

LG Wink
Ach das ist ja cool! Hab ich nicht gewusst!
Aber es stimmt schon...manche haben erst 5 oder so Pferde und schon 4 Turniersiege, andere (so wie du z.B.) sind schon ewig dabei haben mehr als 5x so viele Pferde und erst einen....

Wie gehts denn so deinem Hof anschi? Ist schon was neues passiert?
eigentlich nicht......
ich hoffe gerade auf eine Plazierung bei den Starberichten...

Auf Hof Hufnagel antworten !