Hof Sternenhimmel

Willkommen auf meinem Hof! Der Hof wird bald wirklich so schön wie ein Sternenhimmel.
Über den Hof:
Pferde:
Suleika
Suleika ist eine stolze Hannoveranerstute. Sie geht gut in allen klassischen Disziplinen, aber besonders in der Dressur.
Trendy
Trendy ist meine Isländerstute. Sie ist die füngste und frechste auf unserem Hof. Ich gehe mit ihr auf Gangpferdetuniere man kann mit ihr aber auch Dressur reiten.
Cleo
Cleo, der Hahn im Korb. Der Friese ist der einzigste Hengst auf unserem Hof. Mit ihm kann man einfach alles machen!
Tiere:
Hunde: Säm
Katzen: Becky
Reitanlagen:
Eine große Koppel. Sie hat einen kleinen Stall an einer Seite. Die Linke Seite besteht aus Sand. Wir trennen meistens die Linke Seite von der rehten und nehmen die rechte als Reitplatz.
Ausrüstung:
Trense, Sattel, Schabracke, Abschwitzdecke
Hi!!!

Erst mal Willkommen hier!!!! Augenzwinkern Wink

Kannst du bitte auch noch den Link zu deinem Hof reingeben?
Dann kann ihn jeder gleich auch ansehen!

LG maggie Wink
cooler Hof!!!
Nimmst du auch am nächsten Turnier teil?

lg Wink
hey! smile

herzlich willkommen hier! Willkommen

ich denke, du lebst dich hier schnell ein!

LG Wink
Wow! Erstmal Danke! Beim nächsten Tunier bin ich dabei. Und: Vonwegen Willkommen. Mein Hof ist schon ziemlich alt. Ich bin nur im Forum ganz neu. Ich melde mich bei jedem Tunier an. Wie heißt dein Hof, maggie? Und summerwind?
@Hof Sternenhimmel:mein hof heißt gestüt im wald

Wie lange bist du denn schon daBEI???
@maggie Keine Ahnung. Ein Jahr mindestens. Aber zwischendurch konnte ich nicht so oft kommen. Schulstress
wow, du hast ja schon ziemlich viel Geld....wieso kaufst du keine Pferde? Sparst du auf irgendetwas?? Augenzwinkern

lg

Auf Hof Sternenhimmel antworten !