Ich fände das cool wenn man in seinen Hof auch etwas eigenes rein schreiben kann! Und fileicht auch einbischen verzieren! wenn es da am besten so einenTextkasten gäber wo man auch HTML schreiben kann oder wenigstens nur normal!
Das ist mein Hof:
http://www.berit92.q27.de
Mir würde es schon reichen, wenn man wenigstens die alten Berichte, die man verfasst hat, auf der Hof-Übersichtsseite nachgelesen werden könnten.
Die alten Berichte gehören wirklich auf der Hof-Seite archiviert, so könnte man ja die Entwicklung des einzelnen Hofes verfolgen. Das ist ne gute Idee.
| Zitat: |
Original von qzmann
Mir würde es schon reichen, wenn man wenigstens die alten Berichte, die man verfasst hat, auf der Hof-Übersichtsseite nachgelesen werden könnten. |
So eine Art Link auf "Frühere Berichte"? Klingt prima.
Alles klar. Die früheren Berichte fehlen wirklich.
wäre trotzdem klasse wenn man selbst auch etwas schreiben kann! Also ist ja auch nicht so schwer! Einfach ein Formular machen wo man das dann rein schreiben kann und die Beiträge dann reingesetzt werden oder wenn das zu viel Arbeit ist fileicht einfach ein GB wo man etwas rein schreiben kann!
Klingt auch gut.
Das mit dem Berichtearchiv ist aber auch ne super Idee. Vorallem für Leute, die immer Fortsezende Teile in ihre Berichte schreiben.
find ich auch. Wäre bestimmt interessabt etwas ältere berichte zu lesen.
ja es währe schön wenn jeder ein gästebuch hätte!!
Hallo Leute !!!
ich würde miche cht bärenstrak freuen , wenn es mehr Pferde verschiedener rassen gäbe!!!! Außerdem wäre es toll, wenn man noch mehr Geld verdienen könnte!!!
Sonst ist diese seite allerdings super super mega gut geworden , und ich freue mich, dass ich sie im Nirvana des Internets gefunden habe !!!
sagt mal wann bekommt man das Geld vom Markt oder vom Hofladen ? Bitte um Antwort
ich glaub, das wird am ende der Woche ohne Kommentar auf dein Konto gezahlt...
@ rie: das gehört hier nicht hin, es gibt diesen Wunsch schon x-mal und er wird in der neuen Version, die kommt, wenn der Autor mal wieder Zeit hat, auf jeden Fall berücksichtigt. (tschuldige, wenns n bisschen hart klingt)