Murphys Gesetz



Wink

Hab grad was wirklich interessantes entdeckt *g*


Auf dieser Seite hier kann man 2 versch Spiele spielen...im Ersten geht es darum, dem Weihnachtsmann etliche Striche durch die Rechnung zu machen ( klick ), beim Zweiten muss man dem Familienvater so richtig schön den Morgen vermiesen ( klick )! Man kann fast alle Gegenstände im Raum dazu verwenden - man muss nur wissen WIE! ;-) Ziel des Spiels ist es, die Leiste unten voll zu bekommen, d.h. 180 Punkte!
Bin mal gespannt, wie viel ihr zusammen bekommt...*g* Ich glaub ich war am Schluss wütender als der Familienvater/Weihnachtsmann selbst!
Habe mir mal die Seite angeguckt. Ist lustig! Allerdings bin ich in solchen Spielen so grottenschlecht. Naja habe bei beiden Spielen 95 Punkte erzielt, würde mich aber auch mal interessieren, wieviele Du (Tinkerle) erreicht hast?
beim ersten Mal hatte ich nie mehr als nur 10 Punkte!!! Mittlerweile bin ich beim Familienvater auf 175 Punkte gestiegen - das war allerdings nur einmalig...jetzt schaff ich vllt grade mal 140 ;-)
Den Weihnachtsmann kapier ich nicht...da bekomm ich gerade mal 20 Punkte...*verzweifelt*
Ich hab bis jetzt nur n paar mal den Weihnachtsmann gespielt...das höchste war glaub 65 Punkte...
dann werd ich wohl mal den Familienvater spielen, vllt ist der einfacher Augenzwinkern
Hm, ich hab beim Weihnachtsmann die 180 gepackt, aber den Familienvater find ich viel schwieriger! smile
Hab' mich echt kaputt gelacht, als ich das Spiel das erste Mal entdeckt habe! Augenzwinkern
Waaaaaaaaaas? 180 beim Weihnachtsmann?
Na dann verrat mir doch bitte ein paar Tricks...ich hab bis jetzt nur die Heavy Metal CD im Plattenspieler entdeckt *g*
Ruhig auch per PN, sodass die anderen weiter grübeln können, hihi
(ich weiß ich bin eine schlechte Verliererin...) großes Grinsen
ich bin offensichtlich viel zu blöd für das spiel, denn ich kann zwar sachen anklicken, aber ich kann sie nicht wieder loslassen???? was hat das zu bedeuteten?
Wenn zwei Dinge nicht zusammen passen (also wenn du damit den Weihnachtsmann/Familienvater) nicht ärgern kannst, musst du die Gegenstände da los lassen, wo sie zuvor standen! Wink
achso......

Auf Murphys Gesetz antworten !