moin,
kann mir jemannd sagen was ein bereiter ist, und was der bringen soll?
![]() |
bereiter |
|||||||
|
|
moin,
Der bringt im MOment nur Punkte, macht aber nichts...
Wenn ich mich nicht irre ist ein Bereiter jemand, der Pferde einreitet (also Pferde die noch nie geritten sind reitet ) bzw zusätzlich zum Halter reitet - kenne mich da aber nicht wirklich aus...
Im Wünsche forum wurde es bereits aufgenommen, dass man in der neuen Version evtl. auch nen nutzen von hat. also ist der bursche nicht wirklich sinnvoll?
oder lohnt es sich? man können grünschnäbel nervige fragen stellen
und wieder einmal
Momentan ist er noch nicht wirklich sinnvoll.
Ich persönlich würde mir das Geld sparen und lieber nen Pferd oder Haus oder auto etc von holen - zumal es keinerlei Auswirkungen hat momentan was Du Dir kaufst.. Soll heissen: sinnvoll ist in dieser Version eigentlich kaum eine Anschaffung (ausser, dass es für alles paar Punkte gibt) sprich: theoretisch kannst Du 100 Pferde haben und keinen einzigen Sattel und dennoch alle jeden Tag ausreiten
Pferde kann man ja auch ohne Sattel reiten.
Potzblitz, da hammer nen gscheiten erwischt
Woher wusste ich nur, dass irgendwer dieses Kommentar gibt? Was ich insgesammt mit dem Beispiel sagen wollte ist, denke ich, klar geworden
Weibliche Intuition?
hahaha...
Hallo,
ich finde wenn man auf ein Turnier fährt braucht man 1. Ein Auto 2. Ein Hänger 3. Bestimmte Ausrüstung Es kann ja nicht sein das man ohne etwas zum Turnier fährt. Wo komme wir denn da hin
Also diese sachen müssen dringend nachgearbeitet werden um ein Leitungsbereich aufzubauen. Bauer Eugen Da hasse wirklich recht
Is ja alles schon "in Planung"
Stimmt kommt bald wenn sie fertig sind
Huhu,
Logisch ist ja das man Auto & Hänger sowie Reitausrüstung benötig um an einen Tunier teil zu nehmen... Aber dann kann man ja erst Monate später an einem Tunier teilnehmen, bis man das Geld für Auto + Hänger + Reitsachen & Pferd zusammen hat.... Ich finde auch das die Autos & Häuser usw. zu teuer sind... Geil fänd ich es wenn man monatlich auch Miete usw. zahlen müßte... Aber das ist nen haufen Arbeit und sicherlich nicht machbar ja wirklich wäre auch toll wenn man mehr monatsgeld bekommt und das nicht immer die gleichen gewinnen
web-z.net Forum » Beruf » Pferde & Reitsport » Virtueller Pferdehof » Hilfe für Deinen Hof » bereiter
Auf bereiter antworten ! |
||||||