Nintendogs

--> erklärung hab ich dir per pn geschickt

und nun zurück zum thema ^^
Ich denk den Thread hier könnte man mal schließen.

Ich spiel kein Nintendogs mehr und Misu auch nicht.

Ich glaube kaum, dass sich noch jmd melden wird.
hey Charlie kennst du panfu ich bin angemeldet panfu ist echt cool Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
@ schnude: wenn du ein neues thema eröffnest, dann eröffne bitte ein neuen thread, ok? so behält alles seine ordnung und übersicht und alle können genau erkennen wo über was geredet wird Daumen hoch
Erstmal: Was für ein Panfu? Was ist das? Was soll das sein?
Hat es überhaupt etwas mit Nintendogs zu tun?

Boa, ich kann das Wort "Nintendogs" schon nicht mehr hörn oder schreiben... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a040.gif (Nicht böse gemeint)
ist aber echt so charlie ^^
besonders wenn man selbst einen hund hat. das ist kein vergleich...

ausserdem hat das spiel nur ein und den selben ablauf, und man muss sich die ganze zeit drum kümmern..und eigtl hat man nichts davon.
mein spiel ist jetzt übrigens für nur 12.50 € verkauft -.-''
Oh da hat dann jemand ein Schnäppchen gemacht^^

Stimmt es ist wirklich kein Vergleich. Ein richtiger Hund ist viel anspruchsvoller.

Und ich glaube wir beide sind schon etwas zu alt für dieses Spiel.

Ich bleibe bei meinem Zelda^^

Ich bin immernoch dafür das man diesen Thread schließt Augenzwinkern
lass es doch einfach so ^^
vllt möchten die kleineren unter uns hier weiter reden? oder zumindest die, die dieses spiel spielen ^^
hallo charlie sei doch froh das du überhaupt spiele hast.Ich habe nicht sehr viele spiele Wink
Was bringt mir ein Spiel,dass ich nie mehr spielen werde?

Lieber kein Spiel als ein Spiel, dass ich nie mehr spielen werden.

Ok zurück zum thema!
hallo misu&charlie. wist ihr was mein kleiner bruder ist so blöd und hat sich mein nintendo genomen und hat mein besten hund flo verschenkt. unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
emm chalie das mit den züchten hast du überhaupt hunde gezüchtet????????? Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
das spiel is echt gail nur ich habe im moment kein geld um mirs zu kaufen
hi bist du schon langer angemeldet??????? Wink
hallo eyesoflove&charlie&misu
ich habe am disen mittwoch geburtstag!!!!!!. Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus .Ohhhhh ich freue mich schon auf morgenwenn ich geburtstag habe und vieleicht bekomme ich ein nintendogs spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ne hab ich net aba ne freundin von mir ist ganz jut!
Tanzen peace leutz...habe auch nintengogs^_^ich danke euch für die vielen tricks =Daber habe ma ne frage wie man eig. züchten kann??Ö.ö habe früher mal irgendwie meine golden retriever schwanger gemacht,und dann habe ich das spiel gelöscht ausversehen ...Q.q so un nun frag ich wie das jetzt eig. geht?habe nun wieder 2 Golden retriever (männchen kann bettel)(weibchen kann platz...) so ahbe ich dass gehört dass die das könenn müssen und dann beide 50h zusammen sein muss....

PS:Ich eriß wie ihr auch Trainerpunkte bekommen könnt:lasst euren DS nachts am ladekabel und kauft euch ne Bürste dann wählt ihr nen Hund aus und lasst die Bürste einfach auf dem seinem Körper...Ach und wo bekomm ich am schnellsten die Beschnüffelungs-Schallplatte her?
kann mir bitte jemand sagen wie man die schallplatte beschnüffelung kriegen kann?ich habe dich version chihuahua & friends Danke
Meine Schwester besitzt Golden Retriever und das finde ich eigentlich auch echt niedlich.. ist allerdings nichts für mich..
Grüße

Auf Nintendogs antworten !