Spiel

Sers,

also das Spiel was ihr da von miniclip.com verlinkt ist doch wohl vollkommen daneben. Absolut unspielbar mit abwechselnd 'x' und 'z' drücken... Ich empfehle da eher Stay The Distance, das macht dazu wenigstens auch noch Spaß. Augenzwinkern
Wow! Ist echt cool!
ich stimme zu, cht cool!
Nur eine Frage! Kann man sich die Energie wieder auftanken? Weil ich immer dann keine Energie mehr hab! Kopf kratz
Ja, würd mich auch mal interesieren, so geht es mir nämlich auch
Nein kann man nicht. Das ist der Sinn des Spiels, man muss sich seine Energie eben gut einteilen - du hast keinerlei Chancen zu gewinnen wenn du die ganze Zeit volle Power reitest. Irgenwann kann das Pferd eben nicht mehr. Also am besten am Anfang etwas gemächlicher losreiten und erst zum Ende des Rennens alles geben.
Auch mit Peitschen? "klatsch" au!
Tolles Spiel Daumen hoch
Wie bekommt man da Energie bonus? Bei mir ist immer Energie bonus 0! unglücklich
Indem dein Pferd beim Zieldurchlauf noch Energie hat Augenzwinkern
Wie bleibt einem mehr Energie?
Also der Zusammenhang von Geschwindigkeit und Energieverbrauch ist nicht linear sondern exponentiell. Geh mal nach draußen und mach einen kleinen Selbstversuch: Geh gemütlich spazieren bis du keine Energie mehr hast. Und einen Tag später renn so schnell wie du nur kannst bis du keine Energie mehr hast. Wenn du die beiden Strecken die du dann geschafft hast miteinander vergleichst kannst du deine Erkenntnisse vielleicht auch auf das Pferderennen übertragen.
Ich finds auch ganz gut.

(Ich habe auch ncoh ein cooles Spiel dort gefunden: Geht bei der Suchleiste auf Save the Sherif, hat zwar nichts mit Pferden zu tun, ist aber trotzdem ganz süß)
Stimmt! Ist echt voll knuffig! Was bedeutet eigentlich das slow?
slow ist langsam, fast ist schnell!

Auf Spiel antworten !