| Zitat: |
Original von schneeweißchen
@Martina: Nein, der Fuchs hat leider kein Brandzeichen und die Besitzer kenne ich nicht. Das Pferd steht auf einer Weide an der ich öfter vorbei komme und fiel mir durch sein ungewöhnliches Aussehen auf. Aber vielleicht hast du recht. Könnte durchaus ein Hannoveraner sein.
|
Das sollte jetzt nicht so rüberkommen, dass ich unbedingt recht haben will...! Ich meinte nur, weil er halt m Enrico teilweiße echt ähnlich sieht....
Kann aber auch ne ganz andere Rasse sein...gibt ja auch Hannos die ganz anderst aussehn. Und vllt. lass ich mich auch von der Farbe und der weißen Fessel hinten links zu sehr beeinflussen...hat der Mister auch. Könnte eigentlich ein Bruder oder ne Schwester vom Enrico sein...
Weißt du denn gar nicht wem das Pferd gehört oder kennst du die Besitzer nur nicht persönlich?
Das erste von Schneeweißchen find ich super! Und das erste von Tinkerle auch.
boa, der erste hat ne hammermäßige farbe... schade wegen der decke...
was hat denn der letzte über dem genick???
LG summerwind
| Zitat: |
Original von summerwind
schade dass beim ersten die schnauze n bissl abgeschnitten ist, aber trotzdem supersüß! |
Ich wollte unbedingt das Winterfell mit draufhaben, drum hab ich in dem Moment auf das Mäulchen nicht so geachtet...
Ich muss summerwind zustimmen, Schneeweißchen, das erste Pferd schaut super aus! Der helle Kopf im Vergleich zur dunklen Mähne...und erst recht die Farbzeichnung - klasse!
Der Dunkelbraune hat anstelle eines Halfters nur einen Halsriemen. Und das was so vor steht ist der Ring, an dem man den Führstrick macht.
Achso Tinkerle, finde das erste Foto mit dem Winterfell auch extrem süß.
Gruß Schneeweißchen
@ Schneeweißchen: Schade...hät mich jetzt irgendwie schon interessiert
Ach so, ja dann ist gut, ich dachte nur, weil du geschrieben hast es könnte schon sein...ist mir irgendwie so nachgebend vorgekommen...so ja gut, du hast recht...sorry, ich versteh sachen öfters anderst als sie gemeint sind...
Bitte, gern geschehn!
Ich glaub aber eher nicht, dass es eine Rasse gibt, die überbaute Pferde haben möchte....weil erstens find -ich persönlich jedenfalls- ich das gar nicht schön und zweitens glaub ich auch nicht dass es so gut fürs Pferd ist bzw. dass es nicht so ganz 100% richtig geritten wird...ohne jetzt jemand angreifen zu wollen!! Ich reit ja selber einen, der überbaut ist und nen senkrücken hat...
Das erste Pferd von dir gefällt mir auch total gut! Die Farbe...
öffne sie doch mit Paint. Da kannst du sie verkleinern und dann hochladen. Oder du lädst sie groß hoch und verlinkst das Bild. Es steht großen Bildern also nichts im weg.
*her damit-will alle sehen*
accolade, dakona, valesca
woow die sind toll...besonders die ersten beiden und das dritte von hinten find ich genial
der schimmel ist aber auch hübsch
Klasse Pferde !
Das Pferd auf dem 2.Bild gefällt mir unwahrscheinlich gut.
So schöne Pferde Tinkerle!
Das letzte Bild ist total schön Miri...das Pferd hat einen tollen Blick...