Warmblut



vllt für warmblüter, die man nicht richtig zuordnen kann.....
ich finde das unterste bild voll goldig! hammer Daumen hoch

hat für mich i-wie voll die andalusierhaltung....
Hach du hast mich auf eine Idee gebracht...hab das Bild hochgeladen und anschließend gleich gelöscht, drum wusste ich die Rasse nicht mehr...aber im Papierkorb ist es ja noch gespeichert *g*
Das ist ein Ungarisches Warmblut-Andalusier! Wink Steht bei uns im Nachbarstall :-)
hey, dann lag ich ja gar nicht so falsch^^ smile

snd aber alle süß! also du musst ja echt von stall zu stall gehen und pferde abknipsen....
Ich wohn quasi inmitten von Ställen...sehr ländlich und fast nur Bauernhöfe *g* Da ist das kein Wunder...auch hier im Ort haben wir viele Pferde stehen! Wink

ländlich leb ich auch aber es hat net so viele ställe...

Polly, Fritz (net sein richtiger name), Gameboy,
wow, die sind duper, die die man halt noch sieht Augenzwinkern

schaut mal: http://www.duke-of-hearts.de/images/start10x12.jpg goldig oder Kopf kratz smile
schöne Fotos! Wink
Die sind alle toll - von dir und summer Daumen hoch

Das erste ist die Galina, das zweite die Kleine (ja, anscheinend heißt sie wirklich Kleine Schimpf (Stockmaß ist ca. 1,70m)). Ich denk, dass beides irgendwelche Dt. Warmblüter sein müssten
wow, also eure geffallen mir besser! die von mir hat eben mein vater während der arbeit von ganz weitem abgeknipst. ist eigtl nur ein bild, aber da hätte man net viel erkannt und drum hab ichs in 3 teile zerlegt^^
Uii, die Bilder sin ja total toll!
Marbach is bestimmt voll schön
ja da is es echt schön...

so noch n paar bilder...
wow, wo warste denn da wieder überall unterwegs??? geschockt
so schöne bilder... *träum* Daumen hoch und die pferde erst Augenzwinkern
Die dunkle braune Stute ist "meine" Lady...die stand bei uns, als wir noch einen Hof hatten, hab die jetzigen Besitzer angerufen und kurzerhand besucht :-) Bei ihnen steht auch der Schimmel darunter und der Schecke! Wink
Oh Tinkerle, traumhafte Pferde wieder dabei. Das Vorletzte und der Braune der galoppiert sind grandios. Daumen hoch

Gruß Schneeweißchen
Zitat:
Original von schneeweißchen
[...] Das Vorletzte [...]


Das junge Stütchen stammt aus einer Zucht von Rubinstein und Donnerhall Wink
http://www.nhkladruby.cz/de/images/gesch1.jpg

find des voll schön i-wi... so als signatur oder so... Augenzwinkern
Summerwind, der Schecke ist hübsch!

Wenn irgend jemand eine Ahnung hat welche Rasse, das Pferd auf meinem ersten Bild hat, soll mal hier seine Vermutung rein schreiben. Ich finde das Pferd sieht so überbaut aus. Es hat ein Stockmaß von etwas 1,75m oder noch größer.

http://www.bilder-hochladen.net/files/470e-1k.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/470e-1l.jpg

Gruß Schneeweißchen
Ich rat einfach Hannoveraner.
Der Enrico ist auch ein Hannoveraner und sieht auch n bisschen überbaut aus...
Allerdings ist der vllt. 1,60 oder n bisschen mehr.
Aber insgesamt vom Körperbau könnte mans n bisschen mit ihm vergleichen.
Danke Martina, vom Kopf her könnte ich mir auch vorstellen, dass es ein Hannoveraner ist, aber das Pferd hat auch noch irgendwie so einen extrem langen Hals und überhaupt sieht der Körper zu groß und zu lang geraten aus. Ich gucke mal, ob ich noch ein Bild finde, auf dem man den Körper besser sieht. Die Kruppe ist breit und flach, der Hals sehr schwungvoll gebogen. Vielleicht ist es ja nur Zufall, dass dieses Pferd so aussieht und tatsächlich ein Hannoveraner.

http://www.bilder-hochladen.net/files/470e-1m.jpg

Gruß Schneeweißchen
Oh Tinkerle, der Fuchs hat genauso eine geteilte Blesse wie mein erstes allerliebstes Schulpferd Dolf. Nur das er ein Brauner war. Gott, habe ich dieses Pferd geliebt. Auf jeden Fall schicker Fuchs Daumen hoch , aber auch der erste sieht toll aus.

http://www.bilder-hochladen.net/files/470e-1n.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/470e-1o.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/470e-1p.jpg

Gruß Schneeweißchen
Super Bilder wieder!

Aber nochmal @ Schneeweißchen: Ich bleib bei Hannoveraner. Er schaut Enrico teilweise wirklich sehr ähnlich und ist 100%ig Hannoveraner (außer er hat ein falsches Brandzeichen abbekommen Augenzwinkern )
Hat das Pferd denn kein Brandzeichen oder so? Oder du fragst die Besi?
wow, wieder mal der hammer Daumen hoch

das erste ist supergenial!!! smile

und das vierte hat ne klasse farbe...
und das liegende gefällt mir natürlich auch super Augenzwinkern

mensch, ich hab auch noch so arg viele bilder, aber ich hab i-wie nie lust die zu bearbeiten und so... unglücklich

LG summerwind Wink
@Martina: Nein, der Fuchs hat leider kein Brandzeichen und die Besitzer kenne ich nicht. Das Pferd steht auf einer Weide an der ich öfter vorbei komme und fiel mir durch sein ungewöhnliches Aussehen auf. Aber vielleicht hast du recht. Könnte durchaus ein Hannoveraner sein.

@Tinkerle: Traumhafte Pferde smile


http://www.bilder-hochladen.net/files/470e-25.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/470e-26.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/470e-27.jpg

Gruß Schneeweißchen
boa der himmel auf dem letzten... smile

klasse...

schade dass beim ersten die schnauze n bissl abgeschnitten ist, aber trotzdem supersüß!

LG summerwind smile

Auf Warmblut antworten !