[Mitglieder-Bildserie] Wasser



ich dachte, da es diesen thread ja schon mit wegen gibt, kann man bestimmt auch einen mit wasser machen....
mein bild ist zwar nicht schön, aber es ist wasser^^
Super Idee Daumen hoch

http://img162.imageshack.us/img162/5561/img0070et3.jpg

Niagara-Fälle, von Kanadischer Seite aus.
wow super bild martin!

Unser Teich
http://www.bilder-hochladen.net/files/1s4x-4k.jpg
meer in frankreich
Martin, das Foto ist der absolute Hammer! Echt super! Daumen hoch

Hab mit ein paar Bildern einen Wettbewerb gewonnen...:

Das Foto entstand letztes Jahr in Australien:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/080507114330_Australien.jpg

auf den griechischen Inseln:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/080507114418_Griechische_Insel.jpg

in Kanada (waren leider nur 3 Tage...die Gegend war atemberaubend schön! Ich hoff, dass ich irgendwann noch einmal die Möglichkeit hab, nach Kanada zu reisen)
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/080507114456_Kanada.jpg

und das hier war mit meiner damaligen Schulklasse in Spanien:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/080507114629_Spanien.jpg
also ich finde deine alle zusammen superobermegageil! Daumen hoch

muss unbedingt ma wieder an n gescheiten strand... smile

nix besonderes, aber eben wasser^^

http://img216.imageshack.us/img216/1222/kopievondsc02137mb4.jpg
das erste ist von dir??????

sieht hammermegamäßig aus Daumen hoch

http://img480.imageshack.us/img480/9429/kopievonp6040116ov1.jpg
Ist schon älter das Bild - und mir gefällt es nicht wirklich. Das Wasser und dessen eigentliche Bewegung erkennt man nicht wirklich, hat irgendwie keine Struktur. Dafür gefällt mir dein Bild umso besser, scheint eine schöne Gegend zu sein Wink
Danke ist von der breitachklamm in immenstadt oder so (allgäu^^)

okay, man sieht keine bewegung und auch das wasser nur wenig, aber die kräftigen farben und so von den blättern.. also mir gefällts smile
Da war mein Hündile noch kleiner (man sieht ihre umrisse rechts unten)
und das ist mein lieblingssee direkt um die ecke <3
Wieder Portugal-Urlaub. Der Atlantik ist einfach toll!
Hab ma ein Bild von der Elbe^^

http://i27.tinypic.com/2nitj7n.jpg

lg Snoopy
wow, das von shanghai is ja der hammer....
warst du denn schon mal in Shanghai tinkerle?!?! hammer... Daumen hoch
Zitat:
Original von summerwind
warst du denn schon mal in Shanghai tinkerle?!?! hammer... Daumen hoch


Nein, ich leider nicht. Das Foto hat mir (wie ein paar andere auch noch) ein Freund von mir geschickt, ist aber schon älter - ich glaube das war 2005 oder so :-)
ist aber wirklich gelungen das bild Daumen hoch RESPEKT
hab auch ein bild. leider erkennt man nicht viel, aber es soll ein seestern sein Zunge raus
Das sind aber wirklich schöne Bilder Tinkerle!!!!!!

Ich hab auch mal ein bisl gewühlt

http://i36.tinypic.com/2461ehe.jpg

http://i33.tinypic.com/14docae.jpg

http://i35.tinypic.com/bgnxis.jpg


Wink

Auf [Mitglieder-Bildserie] Wasser antworten !