Wir bitten um ein kleines Feedback



Liebe UserInnen,

an dieser Stelle möchten wir euch um ein Feedback zu unserem Forenprojekt bitten.
Einige eurer hier geposteten Meinungen werden dann Bestandteil eines Anschreibens, welches dem Anwerben von Sponsoren dienen soll, sein. Da der finanzielle Aspekt dieses Projektes mit der Zeit eine immer stärker werdende Belastung für uns darstellt, sind Sponsoren leider unabdingbar.

Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn ihr uns durch eure Meinungen behilflich seid. Schreibt uns was ihr in diesem oder den anderen Boards für Erfahrungen oder Erfolge erlebt habt, was euch besonders gefällt und warum ihr vielleicht dieses Projekt anderen gleichartigen Projekten vorzieht. Wenn ihr mögt, schreibt bitte euren Name sowie euer Alter hinzu. Diese Angaben helfen uns später, die Zitate glaubwürdiger erscheinen zulassen und unsere verschiedenen Altersgrupen besser darstellen zu können.


Ich bedanke mich im Voraus schon einmal ganz herzlich, wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg in unseren Boards und verbleibe im Namen der Admins


mit lieben Grüßen,

Jan
also geht das über die ganzen Foren hier oder. und nur um die veränderung oder einfach auch das,w as geblieben ist, wie es war?!

Naja, ich fange mal an:

Also ich persönlich finde es hier besser als in anderen Foren, weil hier alles besser unter Kontrolle ist und nicht so viel gespamt wird, was aber auch an den Regelverstößen liegt, die man ja bei spaßigen Berichten... melden kann. Hier arbeiten einige unermüdlich und begeistert mit, ohne einen Vorteil zu bekommen, was ich sehr schätze und in anderen Foren kaum sehe. Da ich am meisten beim Pferdeforum bin, muss ich dazu sagen, dass man dort einiges lernen kann und die Bilder, die viele Mitglieder immer fleißig einstellen, lockern das alles ein bisschen auf. Also ich komm nicht mehr los von hier! Augenzwinkern
Und ich will auch noch erwähnen, dass ich es super finde, wie einzelne Personen sich für Überarbeitungen einsetzen und jetzt auch die neue Forenstruktur ermöglicht haben! Danke an alle... (Larissa, bald 15)

LG Wink
okay, ich finde es genauso wie summerwind, das in diesem forum einfach alles besser unter kontrolle ist... nun ja, ich fände ein solches projekt in DIESEM forum voll okay, aber in vielen anderen foren würde ich es nicht machen lassen...ich kenne mich nicht wirklich mit sponsoren aus, aber von unserem triathlonverein weis ich nur, dass wir umso mehr geld von denen bekommen, umso mehr werbung wir von ihnen tragen und verbreiten... Annika, bald 13 Jahre alt
Ich verfolge das web-z.net Forenprojekt nun schon seit geraumer Zeit: Als erstes bin ich auf das Matheboard gestoßen. Da ich mich schon länger für die Mathematik interessiere, dauerte es nicht lange, bis ich mich dort registriert habe. Ein großer Vorteil aller Boards des Projektes ist es zwar, dass man auch als Gast mitlesen und Beiträge schreiben kann (der Spamfilter macht's möglich!) und so wäre es für mich eigentlich nicht nötig gewesen, mich zu registrieren, doch die Leute, die ich dort kennen lernen durfte, haben mich schnell von den Vorteilen einer Registrierung überzeugt! So verfolge ich mehrmals in der Woche die mathematischen Themen, gebe Hilfestellungen, wo es mir möglich ist, und erhalte die nötigen Tips, wenn ich selbst vor einem Problem stehe. Dieses Konzept der "Hilfe zur Selbsthilfe" wird nicht nur im Matheboard sondern auch in jedem der anderen Nachhilfeforen groß geschrieben. Denn schon bald entdeckte ich auch das Chemie-, Englisch-, Physik-...board für mich. Überall begegnet man dem selben Bild: Man erhält schnell kompetente Hilfestellungen - egal ob man eine konkrete Frage stellt oder einfach nur ein wenig in alten Themen stöbert.
Im web-z.net selbst werden die einzelnen Fäden zusammengeführt: Hier kann man über neue Projekte diskutieren oder Verbesserungsvorschläge für bestehende Foren geben. Oder man hält ein kleines Schwätzchen mit anderen Mitglieder im "Teehaus", führt Diskussionen zu den wichtigen Themen des Lebens in der "Loge", verfolgt die Forenspiele oder holt sich Erfahrungen über Ausbildung/Studium.
Wie man sieht, besteht eine große Vielfalt sich im web-z.net Forenprojekt zu partizipieren, neue Leute kennen zu lernen, sich helfen zu lassen, selbst zu helfen, über ernste oder weniger ernste Themen zu diskutieren oder sich einfach nur mit anderen zu unterhalten - Der Grund, warum ich Woche für Woche wieder vorbeischaue!
(Name und Alter sind euch glaub ich bekannt! Augenzwinkern )
Mhh im moment schreib
ich zwar nicht sou viel aber
ich fand das forum
immer schon gut weil
man hier hilfe krieqen
konnte bei problemen!
Spass haben kann!
Oft wird (wie oben schon genannt)
in vielen forums gespammt
Hier ist das gar nicht...
Außerdem ist hier eine ganze
Bandbreite an Themen...
EgaL was einen intressiert das gibt es hier...!
Tiggy 13 smile
Ich komm einfach nicht auf meinen Reiterhof draf!!! Obwohl ich alles aktiviert hab geht es nicht! Sollen meine Pferde jetz verhungern oder was??? Bitte helft mir!!!!!!!! [email protected] schreibt mir wie es geht!!!!!
ähm, das gehört hier aber ganz und gar nicht hin. geh doch zu www.virtueller-pferdehof.de ins forum da findeste hilfe oder wendedich per on an jama oder i-einen administrator, der dir das richten kann, aber n feedback ist es nun wirklich keins...
Ich find das alles hier echt toll.

Meistens brauch ich Hilfe bei
Übersetzungen in Latein und die
bekomme ich hier auch.

Wenn ich echt nicht mehr weiter
weiß und in meinen Büchern nicht
das finde was ich brauche, dann
stell ich die Frage einfach hier rein.

Es ist bewundernswert, dass sich
Menschen hinsetzen, über meine
Probleme nachdenken und mir dann
eine kompetente Antwort schreiben.

Hier wurde ich noch nie enttäuscht!

Danke,
Martin, 16 Jahre

Auf Wir bitten um ein kleines Feedback antworten !