Regelverstöße/"ausmisten"

Mal eine kleine Frage: Sind Höfe, die einfach nur erstellt wurden und um die sich niemand gekümmert hat, auch ein Regelverstoß, kann man das melden? Dieselbe Frage zu automatisch erstellten Höfen. Wenn die nämlich nich wären, wärs nicht ganz so unübersichtlich bei der Hofübersicht.

Und bei Höfen, die jahrelang nicht besucht wurden hab ich auch dieselbe Frage. Dann wärs unter Umständen nicht ganz so deprimierend, auf den Tabellenplatz zu gucken immer...hätt man vllt mal so den 100er Bereich zu fassen und nich immer den 1000er^^

Könnt man da nicht mal "ausmisten", dass da wirklich nur die Höfe stehen, die auch aktiv sind, wo die Pferde gepflegt werden?
Oder wär das zu viel Arbeit (sorry, weiß, dass das hier verdammt viel arbeit ist, deswegen frag ich das^^).

Danke schonmal für die (hoffentlich) Antworten.
also, ich glaub als regelverstoß kannst du solhce höfe nicht melden...
allerdings wäre ich auch dafür, dass mal aussortiert wird!es zB ist ziemlich unwarscheinlich, dass sich ein besitzer nach 3 jahren pause plötzlich wiederum dn hof kümmert, wenn er ohnehin 0 punkte hat...

lg
also zu dem mit den tabellenplätzen! man ist sehr schnell weit vorn, aber wer in den hunderterbereich will, muss kräftig gute berichte schreiben 8starberichte) weil man eigtl nur so aufholen kann weiß ich aus eigener erfahrung!

aber tabellenplätze nehmen die höfe nicht weg, weil viele wurden ja noch nicht einmal betreten, dh wenn man einmal was kauft ist man schon vor denen...
Gibt ja auch Höfe, die mehr Punkte haben und sich nich mehr melden. aber das is so deprimierend, wenn man auf den Tabellenplatz guckt und da steht dann "25438" oder so. Also ich bin etwas weiter oben, hab mich hochgearbeitet, aber als Neuling is das total...besch...eiden eben.

Und was is mit diesen von irgendwas automatisch erstellten Höfen? also so von irgendwelchen Gesellschaften, die nen PC haben, der sich automatisch überall wahllos anmeldet?

Edit: *hust* also ich hab in der Tabelle genug Höfe gesehen, die am ersten Tag erstmal sich alles mögliche gekauft haben und so paar Punkte gescheffelt ham und dann nie wieder gekommen sind. Is für die absoluten Neulinge, die erstmal erkunden müssen, nich so prickelnd dann, wenn se so weit hinten sind.
man sollte die höfe doch noch irgendwo speichern, das sich der besitzer noch mal m,elden ´kann wenn er den hof wieder zurückhaben will-und der hof aber offiziel nicht mehr existiert........ich weis, ziemlich viel arbeit Augenzwinkern
Is die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand nach 1-2 Jahren, in denen nix passiert is, nochma meldet, so groß? Ich glaub nich, oder?
Die Diskussion gab es schonmal: Höfe die nie genutzt werden
Bitte dort weiter posten. Augenzwinkern

Geschlossen.

Auf Regelverstöße/"ausmisten" antworten !