Matheboard?



Wollte gerade das Matheboard besuchen und bekomme folgende Fehlermeldung:

Zitat:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /home/matheboard/public_html/db_funktionen.php on line 10
Too many connections


Was hat das zu bedeuten? Kopf kratz
Hi!

http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=113657 - wurde jetzt (vorläufig) geklärt. Vielleicht lags an einer größeren Spamattacke. Müsste noch geklärt werden.

Vielen Dank für´s Melden, Fisherl! smile

Liebe Grüße,

Jama
Was ist denn nun schon wieder mit dem Matheboard-Server?

Langsam nerven die Ausfälle.
Wir sind an der Fehlerbehebung dran und bitte um etwas Geduld.


Gruß, Jan
Fehler behoben. Siehe Ankündigungen Matheboard.

Vielen Dank für euer Verständnis!
Momentan besteht dasselbe Problem.


Arthur,
ein seltener Besucher hier smile
Zitat:
Original von Arthur Dent
Momentan besteht dasselbe Problem.


Arthur,
ein seltener Besucher hier smile


Wiederum behoben. Diesmal hoffentlich längerfristig Augenzwinkern
Ich wollte heute eigentlich auch ins Matheboard, doch meldet sowohl der Internet-Explorer als auch Mozilla, dass er keine Verbindung herstellen kann. Liegt das am Matheboard oder an meinem PC?
Bei mir funzt es leider auch nicht! Glaube es liegt am Board.

Auf Matheboard? antworten !