auuuuja, meine süßen Hoppelchen haben Junge bekommen
![]() |
Hasen |
|||||||
|
|
auuuuja, meine süßen Hoppelchen haben Junge bekommen
echt süß!!! Mein Hase ist vor einem Monat gestorben. Wahrscheinlich ein Herzinfakt.
ohh voll knuffiq
ich lieb so kleine süße dinqa 'grinzz' tut mir leid für dich anschi ;( Anschi, das tut mir leid...wie alt war dein Hase denn? Hab noch mehr Fotos von unsern Zwergis...
ach du meine güte sind die niedlich!
werd auch ma welche reinstellen, bin aber gerade total im stresse wegen dem musical, aber in 6 tagen is alles vorbei... seht euch das mal an!total niedlich...http://www.sabinelevien.de/k01.jpg
moi!!!
@anschi:Wie alt war denn Philli, als er starb?Noch nicht alt, oder?!?
1 1/2 jahre nur!
oooh
tut mir leid...hatte er nicht von anfang an schwierigkeiten mit dem gleichgewicht?Und:gibts fotos???
bald gibts welche vom Filly aber hier ein paar von Lisa(die ganz braune) in ihrem neuem Heim:
wer sind denn die anderen?
die beim 2. Foto heißt Nala und die anderen weiß ich nicht. Sie ist ja jetzt bei bekannten von uns (bei anderen hasen) damit sie nicht einsam wird! Zum Glück versteht sie sich super mit ihnen. Als der Filly gestorben ist, war sie traurig. Sie ist einfach dagehockt und hat nichts gefressen. Hat sich zum Glück dort geändert!
Da sieht man wieder, dass Tiere auch denken können und richtig intelligent sind (und außerdem Gefühle haben),aber viele Menschen behaupten, Tiere wären einfach nur dumm und verlassen sich auf ihre Instinkte!Meine Meerschweinchen haben auch richtig getrauert, als Lili(meine 3.Meersau^^) gestorben ist...haben ihr immer fressen übrig gelassen und so... Noch n paar Bilder von unseren Schweinchen^^ Wir ham auch noch andere hasen, die wir auch als hasen bezeichenen, aber die werden irgendwie immer schweinchen genannt
schweinchen?^^^wieso das?
ja keine ahnung, meine Mum hat das angefangen...
Bubi, ein Zwergwidder *g*
auch aus dem tierheim?!
also mittlerweile ist sie schon größer, ist schon 5 oder 6 wochen her... Bubi nicht, der gehört (neben dem Meerschweinchen) meiner RB
der ist voll süß!*schwärm*
Mein Hase war so weich wie etwas unbeschreibbares weiches!
kenn ich ist meiner auch^^
sobald der foto wieder geht mach ich gaaanz viele neue ja
auf dem letzten guckt sie n bissl verängstigt, ist aber eigtl ganz frech, aber anfassen lässt sie sich wenn sie freilauf hat kaum
Deine Häsin ist traumhaft lieb!!
Wie heißt sie denn? lg
meinste mich?!
sie heißt gina sry wegen dem doppelposten
Die Farbe gefällt mir! Der Hase meiner Freundin sieht auch so aus. Mein Hase war "orange"-weiß-grau!
hihi, meine thekla ist pechschwars [passt zum character (; ] und hoppelchen ist weiss mit grauen tupfen <3
pechschwarz............thekla...........du hast recht! Das passt genau!
ja das sowieso aber auch vom character her.. also sie kann schon ziemlich zickig sein meine suesse (;
ich hab leider gar keine fotos von meinen beiden auf'm pc.. vllt. sollte ich einfach mal welche machen.. wäre toll wenn du Fotos hast! Ich würde sie gerne mal sehen!
als wir saie gekauft haben, war sie pechschwarz und dann nach n paar tagen kamen plötzlich überall graue häärchen, also so n stichelhaar mehr oder weniger
die bilder sind leider net so gut von der quali, weil meine ja gerade kaputt ist
*trauern tu*Najy, so schlimm ist die Quali dann auch nicht. Man erkannt jedenfalls die supersüßen Hasen und dass ist das Wichtigste!
PS: Meine Bilder sind auch schwer zu erkennen...
wie gesagt: die sind mit der gammelkam von dem geschäft von meinem dad gemacht! wenn ich meine wieder hab, gibts wieder bessere versprochen!
Ich freu mich schon auf die "besseren" Bilder!
kannste auch, weil sie wird momentan immer zutraulicher und wnen ich dann mehr zeit und so habe...Während der Schulzeit hatte ich fast immer zu wenig Zeit für meinen kleinen Hoppler. Zum Glück hat sich das, bevor er gestorben ist, geändert.
Ich habe leider auch immer zuwenig zeit für meine Tiere...das hole icg in den ferien aber immer doppelt und dreifach nach *lol*
Das ist bei mir genauso! Fast genau so......manchmal, was aber nicht oft genug ist, hab ich während der Schule auch Zeit. Wochenende und so.....
Vielleicht kaufen sich meine Schwester und ich ein Kaninchen...Als gesellschaft für ein Meerschweinchen.Habt ihr da Erfahrungen gemacht?Vertragen sich dei beiden Tierarten oder eher nicht?Ich hab schon beides gehört und bin echt verwirrt...
LG Maggie Meine RB hat einen Hasen, der mit einer Meersau gemeinsam im Käfig ist...hab schon von vielen gehört, dass das gut geht! Allerdings noch nie, dass es Probleme gab...
Auf Hasen antworten ! |
||||||