Hallo Ihr Lieben,
ich gebe meinen Hof ab.
Habe zur Zeit keine Zeit mehr dafür und möchte wenigstens als Mod im Forum erhalten bleiben, aber einen Teil des Zeitaufwandes gebe ich ab, indem ich meinen Hof verschenke.
Der Hof ist auf Platz 4, also für diejenigen, die gerne spielen ein echtes Schnäppchen.
Ich habe auch schon mal eine Hofvorstellung geschrieben, hier könnt ihr nachlesen:
Esperanza y sol stellt sich vor
Ich würde mir natürlich wünschen, daß der Hof weiterhin gut und gewissenhaft gepflegt wird und nicht nur so nebenher läuft, sonst könnte ich ihn ja selber behalten. Der Hof hat 82 Pferde (falls ich mich nicht verzählt habe) und sonst noch ne ganze Menge Zubehör.
Falls ihn mehrere Spieler haben möchten, mache ich ein kleines Bewerbungsverfahren

Wow, so viele Pferde^^DAs wär was für mich...Auf jeden Fall gehöre ich mal zu den Bewerbern
Lg maggie
Ohja da bewerbe ich mich auch - ich würde auch gut zu dem Hof passen, bin schließlich selber Physiotherapeutin und fange bald die Hippotherapie-Ausbildung an (real), könnte also bestens einen Therapie-Hof führen
| Zitat: |
Original von esperanza y sol
Falls ihn mehrere Spieler haben möchten, mache ich ein kleines Bewerbungsverfahren
|
wie sieht so ein bewerbungsverfahren aus

?
gruß maggie
Wie, nur zwei Leute wollen meinen Hof habe ????
Hätte gedacht, da würden sich mehr Leute für bewerben, naja, macht ja nix.
Also ihr beiden.
Dann muss ich mich ja für einen von Euch entscheiden.
Mein Bewerbungsverfahren sieht einfach so aus, dass ihr mich überzeugen müsst euch zu wählen, indem ihr mich mit schlagkräftigen Argumente berieselt.
Bisher kann ich mich nämlich noch nicht entscheiden.
Für Maggie spricht, dass sie schon länger im Forum aktiv ist und ich somit davon ausgehen kann, dass sie den Hof auch weiterhin pflegen wird.
Für Prinzenhof spricht, dass sie auch im Bereich Therapeutisches Reiten im realen Leben arbeiten will. Allerdings weiß ich nicht, wie lange Du hier im Hof durchhalten wirst, weil Du ja noch recht frisch bist.
Habt ihr beide denn auch Spaß daran Berichte zu schreiben? Habt ihr ab und an Starberichte?
Ich möchte ja, dass mein Hof seine gute Position behält, bzw. noch ausbaut....
Hoch gearbeitet habe ich mich schliesslich auch mit Starberichten.
Also, ihr könntet dazu ja nochwas schreiben. Bzw. was Euch sonst noch so einfällt, dass Euch qualifiziert.
Also Starberichte:
Der ritt in der Nacht-Teil1 (2000)
und noch ein paar vorgeschlagene,aber da die neueste prämierung noch nicht da ist, weiß ich nicht obs Starberichte sind...(bin ja erst seit knapp 1 Monat dabei)
wie zB
Nie wieder Reiten? Teil 1
oder
Die Rettung
Spaß am Berichteschreiben hab ich auf jeden Fall-ich schreibe übrigends für 2 Höfe*angebentu^^*mein neuester:
http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=50983
Ich könnte regelmäßig nach den Pferden sehen,da ich ja jeden Tag für so 1-2Stunden online bin.Auch für ständige Turnierteilnahme wäre gesorgt
Es wäre toll,wenn ich den Hof bekäme...Die ganzen ttollen Pferde!
Lg maggie
Also meinen Hof hab ich jetzt seit 11.01.07 und ich sehe täglich mehrmals nach ihm. Ich war nur bisher im Forum nicht sehr aktiv - finde aber auch nicht, dass das etwas an der Hofführung ändert.
Mein erster Starbericht war dieser hier:
Hippotherapie (8000)
Kein Starbericht, aber immerhin nominiert war dieser mehrteilige Bericht:
Reit-und Freizeitmärchen (KS)
Momentan nominiert ist dieser hier:
Glücksseeligkeit im Sattel
Der Stall in dem ich im realen Leben reite ist auch ein Therapie-Stall und ich bekomme ziemlich viel von der Therapie mit - und will wie schon gesagt selbst im Sommer mit der Hippotherapie-Ausbildung anfangen. Drum könnte ich den Stall im therapeutischen Stil weiterführen.
Würd mich ziemlich über einen neuen Hof freuen!!
LG
Claudia vom Prinzenhof
Ach mensch, ihr seid beide sehr qualifiziert.
Aber ich entscheide mich für Prinzenhof, da mir das therapeutische Reiten sehr am Herzen liegt und ich natürlich auch auf einen weiteren Erfahrungsaustausch hoffe. (Wo machst Du die Ausbildung?)
Also, Claudia, schicke mir bitte Dein Wunschpasswort für meinen Hof zu, ich werde es dann gleich ändern und Dir damit das Zepter in die Hand geben.
Ich freue mich, wenn ich regelmäßig in meinem Hofthread über die Neuigkeiten erfahre.
Für Maggie habe ich aber eine andere Idee, die gibts per PN.
Danke für Euer beider Interesse! Und auf gutes Gelingen!
Wow,herzlichen Glückwunsch!!!
Lg maggie