allg. Fohlenbilder



Ich dachte mir, hier vllt einen allgemeinen Thread über Pferdefohlen zu machen Wink

Golden Dream (+ letztes Bild im Anhang)

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-s2.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-s1.jpg

Macchiato
Speedy Lad
El Chicco
Americo
Der Macchiato ist ja super süß!
mir gefallen alle super Daumen hoch
Aah ich glaub von dem Fohlen mit der Stute hab ich schon mal ein Bild gesehen, kann das sein? Das schaut so verdammt ähnlich aus, als mein Jumper Fox noch jung war! Und die Stute - boah, die Ähnlichkeit ist echt erschreckend! Buschmann
ja, das ist schon i-wo drin und damals haste auch gesagt die sehen sich so hammer ähnlich und ich glaube, du hast mir da sogar mal ein bild geschickt!
oh ja so ein thread hat noch gefehlt..da wird man ja gar nicht merh feddsich mit den "oohhs" und "aahhs" weil die so knuffig sind! aber das bild mit der stute is auch sau knuffig weil das fohlen sich mit dem hinterhuf im gesicht krazt;-) *gg*
da hab ich meinen dicken noch letztens auf der koppel gesehen.Da muss man sich mal vorstellen ein ausgwechsenes pfred krazt sich mit dem hinterhuf hinterm Ohr!Das sah so zum schreien aus!da hab ichs echt bereut keine cam dabei zuhaben unglücklich
Ja, das ist ech super süß!
Mein Lieblingspferd hat das manchmal gemacht....dazu muss man sagen, dass er 28 war und ziemlich trampelig, aber wenn er sich so gekratzt hat, sah er aus wie n junges Pferd großes Grinsen
In den Reiterferien muss ich auch mal bilder von den Fohlen machen, zu Hause kenn ich leider keines unglücklich
ganau so ist es bei mir auch. in meinem stall gabs auch mal eins aber schon vor meiner zeit und jetzt gibts weit und breit keins... schade gell
Ja, total schade!
In unserm Stall hat ein privatpferd ein fohlen gehabt, aber ich habs nie fotografiert unglücklich und jetzt ist sie auf der fohlenweide...
Einfach entzückend, all die kleinen!!
wow, tinkerle, das auf den ersten beiden bildern is ja obermegahammersüß! Daumen hoch

aber deine sind auch toll, winniepooh smile
mir gefallen das erste und das dritte von winniepooh am besten! die sind voll knuffelig, und die perspektive beim ersten ist echt super Daumen hoch
hi!
Die Bilder sind alle total knuffig!
die von Tinkerle von Golden Dream find ich toll!
Hast du jetzt zwischendurch eigentlich noch mal was darüber erzählt, wie du es schaffst do absolut geniale Bilder zu schießen, Tinkerle? Echt stark!!

hier das einzigste Fohlenbild, was ich beisteuern kann^^:

Fohlen bei Fohlenschau:
Jaa Golden Dream ist ein bildhübsches Araberfohlen aus der Zucht meines Freundes Wink

Onja, das ist keine große Kunst...hab seit Geburt an mit Pferden zu tun, wohnte selbst schon auf einem Hof wo täglich neue Pferde ein und aus gingen, dadurch dass ich selbst Pferde besitz hat man viel Kontakt zu einigen Reiterleuten, hier in der Gegend gibt es massig Ställe (u.a. sogar Zuchtställe), wir haben im Dorf einen Lippizzanerstall (ja, die gehören unserem Fürsten), ich habe immer und überall meine Kamera dabei)...mir fallen bestimmt noch ein paar Punkte ein *g*
Nen Lippistall? *auch haben will* muss ja echt supa toll sein!

Das Fohlen ist auch wieder total süß! Daumen hoch Was ist des für ne rasse?
Na, das ist ein Tinker! *g* Fahr mit der Maus mal über das Bild, da steht das dann dort. Beim Anhang lass ich nämlich immer die Pferderasse stehen, sodass ihr das nachlesen könnt :-)

Ja wir haben im Ort eine Fürstliche Hofreitschule die mit Lippizzanern "tanzen"

http://www.fuerst-wallerstein.de/wallers...freitschule.htm

Unter "Cavalleria Classica" siehst du ein paar Lippis!
also ich find den thread ja klasse!!!total süße bilder!!!

so ich hab auch noch n paar eigene...

auf dem ersten bild is unser unglücks-glücks kindsmile (des wo von der mutter verstoßen wurde)...
auf dem nächsten bild is das skippy-fohlen zu sehen..der kleine is frech wie oskargroßes Grinsen
dann noch der kleine von der special
un dann noch fohlen nummero drei: steady-fohlen, auch ein absoluter frechdachs obwohl seine älteren vollgeschwister nich halb so frech waren...naja da hat dann wohl der papi ziemlich durchgeschlagengroßes Grinsen
Ach du meine Güte! Das Abzeichen vom letzten Fohlen (bzw der letzten beiden Fotos) ist ja SUPER süß! Tanzen

Aber auch das auf dem zweiten Bild hat eine echt geniale Blesse :-)
ja ich find des vom dem letzten au super...der behält seine farbe un bekommt aber noch n paar schwarze flecken...zumindest war des bei zwei von seinen drei vollgeschwistern so...der dritte (also eigentlich der zweitesmile ) war n fuchs un hat deshalb nich die flecken bekommen...
Hui, das stell ich mir voll süß vor! Da musste dann unbedingt noch ein paar Fotos reinstellen!
ja mach ich dann...so jetz hab ich aba erscht ma n paar andere fohlenbilder....die kleine stute komm gestern morgen auf die welt...
http://www.bilder-space.de/thumb/xQPX5gs87iUmXQj.JPG

http://www.bilder-space.de/thumb/NgnU0dtnToBCca3.JPG

http://www.bilder-space.de/thumb/tYt8BsKSSvUvUqg.JPG
die ist voll süß!
vor allem das zweite bild ist super! wer ist denn die mutter?
die mutter is n araber (ich glaub die is aber nich ganz reinrassig, sieht zumindest nich so aus...)

guck doch mal bei videos...da hab ich n video von der kleinen drin da is auch die mutter druf...
och sin die goldig!!die bilder von dem ersten, zweiten un vierten Pintofohlen gefallen mir voll gut...
Mir gefällt des vorletzte voll gut! aber des vierte is auch süß
Das hier sind nochmal unsere beiden Babies. Das Fohlen auf dem letzten Bild ist ein kleiner Araber aus Marbach, schaut euch die Ohren an!! großes Grinsen

edit: noch ein Bild angehängt.
sin die süüüß!!!ich find ponyfohlen einfach genial weil die sin i-wie so knuffig...un die ohrn von dem marbach fohlen sin ja krass...wir ham stall ja auch n quarab fohlen un des hat au fast solche ohrn...muss mal bilder machn...
ja!ponyfohlen find ich auch total genial!die sind kaum größer als ein hund!total putzig!!!
tinkerle, wie immer genial Daumen hoch

aber auch deine sind süß, winnie

hab auch noch bilder von einem hafifohlen, voll süß, kommen bald, versprochen
Hab hier noch ein hübsches Stutfohlen...:

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-v8.jpg
das haste unter bilder oder so auch schon drin gell Augenzwinkern

http://img513.imageshack.us/img513/6651/kopievonp6050249xo8.jpg
ja, es ist n hafifohlen, das hier ist die mama: Hafis?? (Beitrag 14.6 18:48)

das erste hat n hammer abzeichen Daumen hoch
allerings egal! so süß sind... da ist es echt egal, ob die schon alt sind oder ncht. hauptsache wir kriegen die zu gesicht smile
wow, die sind ja alle supersüß!

finds voll schade, dass es bei uns im stall kein fohlen gibt... unglücklich

Auf allg. Fohlenbilder antworten !