Summerwind hat Geburtstag



Happy Birthday Summerwind,
ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Spaß im Forum.
Mann, den Th-read wollt ich eröffnen... großes Grinsen

Also summer ich wünsch dir auch alles liebe und Gute zum Geburtstag Danke mit Blumen Und natürlich auch weiterhin so viel Spaß im Forum wie bisher (ich denke mal, dass du bisher viel Spaß hattest... Augenzwinkern )
Feier schön und mach dir nen schönen Tag smile

Grüßle
Hey! Natürlich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Loala

Feier noch schön!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Augenzwinkern
Feier noch schön. smile

lg Steffy
Alles Gute! Wink


lg

babelfish
Alles liebe & Gute , feier schön smile
Ich wünsch dir auch Alles Gute!
Auch von mir:

Happy birthday, summerwind!

Viele Grüße
Franziska
oh nur durch zufall hab ichs gesehen!!!aber noch gecshafft;-) von mir auch

HAPPY BIRTHDAY!!!!

genieß noch den restlichen Abend!Und feier für uns alle mit;-)

ganz liebe grüße!!!!
Alles Gute zum Geburtstag Danke mit Blumen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Möge die Sommerbrise weiterhin durch das Forum wehen smile
Hey! danke Bitte

freut mich dass ihr an mich gedacht habt! Bussi

LG summerwind smile

PS: mich werdet ihr so schnell nicht los^^
Alles gute nachträglich!
BissL spät aber bessa als gar net *frins*
Loala Danke mit Blumen Bitte
auch dir danke smile

is net schlimm, man muss ja net immer alles sehen^^
ich hab den thread auch erst jetzt gesehn Augenzwinkern

NachträglichallesGute!!!

lg Wink
Hallo!
Zum Glück bin ich heute mal wieder hier und kann dir gleich nachträglich zum Geburtstag gratulieren,ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast schöne Geschenke bekommen. Augenzwinkern

Bis dann
Hab euch alle Lieb
Bye smile
von mir natürlich auch alles liebe zum geburtstag!
hoffe du hast schön gefeiert und dich beschenken lassen
sry, habs eben erst gesehen! unglücklich

aber danke euch, wenn ich auch etwas spät dran bin! smile
Es ist wieder soweit smile


ALLES GUTE & lass dich reich beschenken Augenzwinkern


Liebe Grüße Sina !
Auch von mir einen ganz lieben Gruss und alles alles erdenklich Liebe und Gute fuers neue Lebensjahr! Lass es dir gut gehen!!! Prost
Alles Gute, feier schön smile
Auch von meiner Seite aus Alles Gute zum Geburtstag
Ich schließ mich an: Alles Gute zum Geburtstag! Hoffe, du hast einen schönen Tag smile
Von mir auch: Happy Birthday!!! Wink
*ebenfalls anschließ*

Alles gute und feier schön^^
Ohhh,ich habs ja völlig vergessen,also dann mal von mir nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag.
Ich schließe mich der Mehrheit mal an^^

Happy Birthday und alles Liebe im neuen Lebnsabschnitt!!!!

lg Snoopy
Von mir natürlich auch
ALLES GUTE
liebe Summerwind :-*
Happy Birthday nachträglich!
Hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag im wunderschönen Allgäu smile
Und auch von mir noch nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße! Danke mit Blumen

Liebe Grüße Schneeweißchen
Nachträglich auch von mir alles Liebe, tut mir Leid, dass ich's vergessen hab *lächel*
Auch von mir alles Liebe, sorry dass ich erst jetzt gratuliere, aber war gestern und heute nicht zuhaus^^
von mir auch noch alles gute smile smile
Hey danke euch allen Bussi

Süß, dass ihr an mich gedacht habt... Danke mit Blumen

aber an alle, die nachträglich gratuliert haben: nicht schlimm, ich bin heute das erste mal seid einer Woche wieder da, weil ich eben weg war und freue mich über alle Glückwünsche gleich doll! und ihr ward immerhin schneller als ich...^^

hab euch lieb smile
LG summerwind Wink
und wieder ein Jahr vorbei....

HAPPY BIRTHDAY Loala

Feier schön und genieß den Tag smile
Hi,

ich wünsche Dir einen wolkenlosen Himmel und einen Wind der Dir den Geruch der Pferde herüberweht und eine Sonne die Dich große Pferdeaugen sehen lässt.
Pferde lieben auch die Nacht, leider kann man diese Stimmung nicht mit einem Bild einfangen, man muß sie in sich aufnehmen und immer präsent halten.
Danach scheint alles heller, wahrnehmbar und friedlicher zu sein.
Manche Geschenke mußt Du suchen und selbst finden um sie zu besitzen.
Viel Glück für Dein neues Lebensjahr.

SL.
Dem möchte ich mich anschließen.
Alles Gute zum Geburtstag!
Happy birthday! Loala
Nachträglich auch von mir alles Gute!

Würde mich freuen, wenn man dich mal wieder öfter im Forum sehen würde.
Happy Birthday Summerwind.... Wink

Auf Summerwind hat Geburtstag antworten !