hallo ^^
meldet einen die Urlaubsvertretung eigentlich auch bei Tunieren an? Weil sonst ist die ja eigentlich sinnlos ;D hab mir die am Anfang 2mal gekauft, weil ich nich wusste dass man die gar nicht braucht ^^.
Nein, die Urlaubsvertretung meldet einem nicht für Turniere an... Leider...
lg caro
Ich glaub, die füttert und pflegt deine Tiere nur...
Hat es denn irgendwelche negativen Auswirkungen, wenn die Pferde nicht gefüttert und gepflegt werden?
eigentlich... nein, jedenfalls jetzt noch nicht, außer das die dann, solange wie du weg bist auf schlecht stehen...
von daher kann man sich das Geld dann eigentlich wirklich sparen
| Zitat: |
Original von Little
von daher kann man sich das Geld dann eigentlich wirklich sparen |
Was? Du willst Deine Pferde hungern lassen?
kommt drauf an wie man es sieht
Sidn es Pferde? - die wenn man sie hungern lässt krank werden, sterben oder vom Veterinäramt abgeholt werden
oder sind es Pferde, denen das Hungern über 6 Wochen nichts ausmacht weil sie dann nach einmal füttern, tierarzt etc wieder top fit sind und sich auch nicht mal dran erinnern, dass sie eigentlich sauer sein müssten auf mich
Bei letzterem: ja *g*
mhh .. wird der hof nicht irgentwann auch mal automatisch gelöscht; wenn man sene pferde nicht mehr fuettert & so- & auch nichtmerh on kommt?
ich denke doch, oder?
Eigentlich ja,aber es werden nur sehr selten welche gelöscht,denke ich!!
Zumindest war das mal so!
Kann das sein das wenn man länd´gere Zeit seine Pferde nicht füttert/reitet/mistet das die tiere häufiger zum Tierartzt müssen? oder zum Hufschmied? ich war mal eine WOche nicht hier und vor dieser Woche waren die Pferde beim Tierartzt. nach der WOche mussten sie gleich nochmal gehen!
Das ist glaube ioch zufall.