Mich würd es mal interessieren,wer von euch welche Haustiere hat.Ich selbst hab Meerschweinchen,Wellensittiche,und Ratten.
Lg maggie
Lg maggie
![]() |
Tiere??? |
|||
|
|
Mich würd es mal interessieren,wer von euch welche Haustiere hat.Ich selbst hab Meerschweinchen,Wellensittiche,und Ratten.
Lg maggie Ich hab die Umfrage mal etwas geändert, sodass man mehrere Tiere auswählen kann...ich denke, einige Leute haben vllt mehrere Tiere zu Hause (mich eingeschlossen
)?Wir selbst haben 4 Pferde (ist hier ja glaub ich schon bekannt *g*), eine kl. Münsterländerhündin die in ein paar Wochen Welpen zur Welt bringen wird, eine Hauskatze, 12 Stallkatzen (davon 8 Junge), ein Reh (Findelkind), 15 Hühner (2 davon sind Hähne) und ca 15 Hasen (9 Junge und ein anderes hat vor Kurzem auch welche bekommen...weiß nur noch nicht wie viele das sind). Sooo das war's erstmal *g* Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, lach
na, und sonst nennste die halt noch nachträglich^^
also ich habe nur einen hasen... also schon der 3te aber immer nacheinander... Wir haben einen Hund (Collie-Schäfer-Mix, wunderwunderschön) und 4 Katzen - davon zwei trächtige Weibchen, die ich gerade kaum aus den Augen lasse, weil ich glaube, dieses Wochenende werden wir dann wohl etwas mehr als 4 Katzen haben
Ein Mitreitpferd zählt wohl kaum zu den Haustieren, oder doch? Hab ich jedenfalls - eine Haflingerstute. ich hab ein pferd und meine family 2 hasen und 2meerlis....:-)
ich hab 2 Katzen und 1 Hasen! In ein paar Wochen sind es dann Fische auch noch!
Stimmt Fische hatte ich mal...sind leider gestorben..aber so n kleines Aquarium acht mehr arbeit als man denkt.....
uups,da fällt mir auf,dass ich 'Fische' als Auswahlmöglichkeit ganz vergessen habe!
lg maggie
Hab's mal geschwind dazugeschrieben...
Wir hatten früher auch mal ein riesiges Aquarium im Wohnzimmer stehen - hat sau viel Arbeit und oftmals eine Menge Dreck gemacht...waren aber wunderschöne, seltene Fischle drin... Meine Freundin hat zu Hause ein Aquarium mit Rochen! Das Aquarium ist riesig!!! Der Rochenraum schaut aus wie ein kleiner Zoo!Und seltene Strahlenschildkröten sind im garten zu Hause! Auch papageien haben ihr Heim bei ihnen gefunden. da kommt man sich wie in einem Zoo vor!
Rochen?Wo bitte kann man Rochen kaufen?!?*wunder*
Hast du zufällig Fotos? lg maggie Also wir haben 3 pferde einen hund 2 schidkröten und einen vogel!
Also wir ham 11 Hühner (davon 2 Hähne), 2 Enten, 5 Hasen, 3 Katzen und im Teich n paar Fische.
Früher hatten wir auch mal Meeris, aba die sind leider gestorben und wir ham dann auch keine mehr gekauft. FoToshOOtinG *lol* von den Vögeln gibts leider (noch!!!) keine Fotos
ich muss jetzt leider doppelt posten....sry
ratze süß!!
aber als jenny im heizkörper war,war sie nich soooo süß..
Also,dass war so: Wir,dass heißt Anschi(-->meine Cousine),meine Schwester und ich,ließen die Ratten in unsrem Vorzimmer laufen.Jenny(die Graue) ist,wie ich vielleicht schon mal erwähnt habe,ziemlich frech und probiert alles aus,was ihr nicht immer so toll bekommt.Am besagten Tag kletterte sie in den heizkörper hinein(sie konnte sie darin wirklich festkrallen,an dem glatten material,keine ahnung wie sie das hingekriegt hat),ganz hinauf,bis sie zum gitter,das oben draufgesetzt ist,gekommen war.Sie kapierte,dass kein Weiterkommen möglich war,und wollte wieder runter.Vergeblich...Die Gute ist ein bissl dick,drum ist meine arme Ratze steckengeblieben.Sie bekam die totale Panik.Sie kam nicht mehr runter und nicht mehr rauf,gottseidank war der Heizkörper gerade nicht beheizt(das Ganze fand,soweit ich mich erinnern kann,letzten Sommer statt). Wir versuchten,das Gitter zu lösen,aber es ging,mit aller Kraftanstrengung,nicht...Wir holten ein Brecheisen (oder was ähnliches^^)und bogen das Gitter auf.(Meine Mutter hatte nachher die reine Freude^^) Nach ziemlich viel Versuchen schafften wir es endlich.Jenny zitterte bereits am ganzen Körper-die Arme! zum Glück hat sie sich nach ein paar Stunden tief Schlafen sofort wieder vom Schock erholt und hat nichts daraus gelernt
Lg maggie...... Oje, solche Situationen kenne ich
tschuldige das ich lache!Also wir haben eine BKH (Britisch kurzhaar), dass ist eine Katze, und ich habe seid paar Wochen den Wellensittich meiner Schwester, die ist nun endlich ausgezogen *freu* nur leider wohnt sie jetzt neben an -_-'' ...... Naja, wenn es gehen würde,dann hätte ich einen Hund.......da ich das nich darf, geh ich immer mit allen möglichen Hunden aus der Nachbarschaft gassi xDD oje......lol tschuldigung....aber ich bin zu gut drauf heute ^^ war echt arg mit der Jeanny. Die war so fertig nacher!
@maggie: fahr morgen vielleicht zur Pferdemesse Wels!*freu* Jenny war nicht arg,sie IST arg
Heute hat sie das ganze Futter aus dem Futternapf genommen und auf das Fensterbrett gelegt(die Käfigtüre war offen).Die Bescherung hättet ihr sehen müssen
Alles voller Körner.. :bushTypisch jenny,würd ich sagen.
..Jackie macht sowas nie
Wir haben 2 katzen (eine davon fütter wir nur, aber sie ist immer bei uns) und zwei Hasen. Fotos hab ich leider noch nicht von ihnen.
Bei uns läuft auch dauernd eine Katze so rum.Wir wissen nicht,wen sie gehört,aber sie sieht nicht extra vernachlässigt aus.....
meine oma hatte ja auch schon zig katzen und hat auch momantan eine, füttern tut sie aber noch voll viele andere. und unsere nachbarn (haben eine an der klatsche, aber trotzdem) die haben mind. 25 katzen und gehen zu dem bauernhof im ort und "zähmen" dort die kleinen katzen ohne die erlaubnis des besitzers und die gehen immer mit nem käfig und so aus dem haus und kommen mit katzen wqieder. keine ahnung was die mit denen machen, aber es ko9mmen ständig welche, zum katzen von denen holen. ist mir nur n rätsel woher die so viele katzen hat...
hi!
Ich bzw. wir haben einen Hund und ein Pferd. Dalmatinerhündin und Hannoveranerwallach. Der Hund ist wunderhübsch!
Aber auf dem ersten Bild erkennt man nicht wirklich was....
Hast du ein andres? Lg maggie
wenn man ganz genau hinschaut erkennt man das Pferd. Kann es ein das dieses Foto von der Nasenspitze des Pferdes ausgeht?
ja, würd ich auch sagen!
also ich hab schon mal andere ilder von dem gesehen und es ist wirklich n super süßes pferd
Ich habe momentan "nur" ein Pferd. Ich hatte schon Katzen, Meerschweine, Hasen, einen Hamster und zweimal ein Schaf...... (Der eine kleine Schafbock war tatsächlich wie ein Hund, hab ihn mit der Flasche aufgezogen. Mit dem konnte man ohne Leine spazieren gehn, er ist immer angerast gekommen, wenn ich ihn gerufen hab.)
also zu dem einen schaf: tiere, die man von klein auf mit ner flasche aufzieht haben ja eh meist ne super beziehung zu der ersatzmamma^^ weil sie wissen was sie ihnen zu verdanekn haben und so find so was voll niedlich
Ja, das stimmt...da bin ich echt wahnsinnig froh drüber, dass ich meine zwei Jungpferde seit Geburt an kenne...
Ich habe da auch schon meine Erfahrung...mit einem Meerschweinchen,dass ich seit Geburt kenne.Leider musste ich es (ihn) weggeben,aber meine Freundin kümmert sich gottseidank um ihn,so dass ich das Schweinchen noch öfters zu Gesicht bekomme...
lg maggie
Ich habe zwei Katzen ( zwei Kater ) der eine ist ein kleiner wild fang und der andere ein baby wenn mann den lassen würde , würde der den ganzen Tag schmusen
. Bilder folgen
Hi!
Hier noch ein Bild von meinem Hund^^, würde eher in eine eine kategorie, die lustigsten tiere passen xD. @ Maggi: kommt noch
!Hallo!!
Das ist der erste Namens Jerry
http://a300.ac-images.myspacecdn.com/images01/13/m_d25f8eb97fc544ea26b099f69e655293.jpgUnd das ist mein Schmusebaby Kimi http://a713.ac-images.myspacecdn.com/images01/24/m_72b7ab3677410293af2324097add0830.jpgalso ich habe 2 zwergkanninchen [thekla & hoppelchen <3] und einen wellensittich [oskar (: ]..
wahrscheinlich bekommen wir bald auch noch einen hund (: Ich freu mich für dich Kruemel.
Ich hätte auch gerne einen Hund! *seufz* Leider bekomm ich sicher keinen, weil ich(wie vorne geschrieben) 2 Katzen habe und diese sich nicht mit Hunden vertagen. Aber die Welt wird schon nicht untergehen, hoffe ich.
@anschi_95:Meggi ist ja auch noch da...wir könnten uns viel öfter mit ihr beschäftigen
Ich darf auch leider keinen Hund haben,meine Eltern meinen,das sei zu teuer und zu viel Arbeit,da ich ja auch sehr viel für die Schule tun muss.Ich finde auch,dass sie recht haben,aber später kaufe ich mir sicher einen Hund...
ja, Hunde sind schon was tolles!
Wow,das Pferd ist ja hübsch!
Welche Rasse ist das den bzw. gehört er/sie dir? lg maggie danke *grins* ja, er ist meiner^^, er ist ein hanno
Auf Tiere??? antworten ! |
||