|

Kann mir mal einer irgendwie helfen? Ich weiß net, wie man ein Bild zu seinem persönlichen Text einfügt, der immer unter Berichten bei forum.web-z.net erscheint. Ich krieg das einfach net hin. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. 
Ich weiß net, ob der Text hier unter Wünsche so gut reinpasst, aber ich weiß einfach nicht, wo ich es sonst schreiben sollte. Wer mir helfen kann schreibt mir bitte seinen/ihren Tipp zu mir in die pn-box. Vielen Dank schon im Voraus für die Helfer!!!
edit: passt überhaupt nicht zu "wünsche"! bitte nutze in zukunft die suchfunktion!
Das mit dem Bild würde mich auch interessieren, ich krieg das i-wie nicht hin :-(
| Zitat: |
Original von Valonka
Kann mir mal einer irgendwie helfen? Ich weiß net, wie man ein Bild zu seinem persönlichen Text einfügt, der immer unter Berichten bei forum.web-z.net erscheint. Ich krieg das einfach net hin. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ich weiß net, ob der Text hier unter Wünsche so gut reinpasst, aber ich weiß einfach nicht, wo ich es sonst schreiben sollte. Wer mir helfen kann schreibt mir bitte seinen/ihren Tipp zu mir in die pn-box. Vielen Dank schon im Voraus für die Helfer!!!
|
also ich denke, wenn ich das mal erkläre, dann hier öffentlich damit es nach einmal hoffentlich erst mal jeder weiß, aber hier passt es eigtl wirklich nicht hin! naja, also das geht so: ihr müsst eure bilder bei einem anderen anbieter hochladen, ich machs bei www.imageshack.us , aber da gibts noch zig andere. jedenfalls kopiert ihr dann den link, fügt den in eure sigi beim profil bearbeiten ein, auf speichern und fertig! muss aber ne bestimmte größe haben das bild und es darf i-wie nur eins sein und darf ne bestimmte länge nicht überschreiten! kapiert?! sonst einfach ne pn an mich oder jmd anderen!
@misu: also soweit ich weiß, wurden eigtl alle dinge schon mal gewünscht...?!
LG
Jetzt weiß ich endlich,wie das geht!Damit hab ich schon lange gerätselt...

Werde es auch ausprobieren
lg maggie
Der Link muss natürlich in [img ] [/img ] (ohne Leezeichen) gesetzt werden, damit das Bild dargestellt wird. Sonst bleibt der Link stehen wie er ist.
Anmerkung: die Option "BB Code in diesem Beitrag deaktivieren" funktioniert nicht -.-
wurde das nicht shcon öfters gefrsgt?kommt mir irgendwie bekannt vior..naja aber bin mal gespannt wer demnächst alles n bildchen unten drin hat
Doch ich glaube auch dass das schon mal gefragt wurde. Hab selbst die Suchfunktion genutzt und die ganzen Beiträge durchforscht, aber irgendwie nichts gefunden...drum steht der Thread auch noch offen da
So ich probier das mal - wollte ich schon lange machen (eigtl. für ein anderes Forum) und hoffe, dass es klappt
EDIT Mist klappt nicht so wie ich es will
probiers ma so: zum eins mit dem kasten mit berg-button einfügen musst duein bild aus dem internet nehmen. jedenfalls suchst du dir n bild aus (quellenangabe nicht vergessen) und kopierst dann den link und fügst den dort wo steht voller bildername o.ä. ein dann speichern und fertig! wenn du aber ein von dir geschossenes bild nimmt, musst du es wenns groß ist erst verkleinern (kann ich dir auch machen, wenn du mir sagst welche größe unds mir als anhang in ner email schickst). wenns die richtige größe hat, gehste z.b. auf www.imageshack.us , dann suchste dir dort eines deiner bilder aus, lädst es hoch und kopierst dann den entsprechenden link, fügst es in das nachrichtenfeld bei der signatur ein und speichern, fertig! wenn du was net verstehst kannste ruhig nomma nachfragen!
Also das Bild hab ich ja unten eingefügt, aber ich hätte so gerne, dass man auf meine Seite weiter kommt, wenn man auf mein Banner klickt. *Seufz* Ich find das ganz schön schwierig
also das dürfte eigtl kein problem sein, zumindest bei mir hats funktioniert und zwar nimmst du jetzt den link der seite, mit der du es verlinkt haben willst, markierst den gesamten hochgeladenen link, klickst dann auf die erdkugel und gibst beim 2 kästchen dann den kopierten link ein, okay und dann müsste eigtl wenn man auf die sigi klickt ne verlinkung zu deiner hp oder was auch immer
Du musst den Link zu Imageshack.us mit dem Link zu deiner Seite ersetzen, das ist schon alles. Einfach da wo [url=http://imageshack.us... steht, deine Seite hinschreiben.
DANKE!!!!
Jetzt funktionierts wirklich!
Ihr seid echt super!!
|