Pferdebücher



Nachdem ich nun mein Zimmer zur Hälfte ausgeräumt habe, sind mir natürlich die ein oder anderen Sachen in die Hände gefallen, die ich absolut nicht mehr gebrauchen kann, für mein neues Zimmer.
Preise sind wie immer noch verhandelbar, einfach nachfragen.
Bilder gibts auf Wunsch natürlich auch.


Pferdebücher

x Heartland Band 3 - Hoffen auf Morgen
x Heartland Band 5 - Träume und Enttäuschungen
x Pferdefachbuch - Im Bann von Zügel und Zaum
x Walter Farley - Blitz sucht seinen Vater
x Der Pferdezauber - Top erhalten - 2,00€
x Rund um Pferd und Reiter - Fachbuch - VHB
x Reiten im Bild - Fachbuch - VHB

Das Glück dieser Erde - 2,00€

Umfasst die Ausgaben Reiterhof Dreililien, Das Glück dieser Erde und Pferdeheimat im Hochland, Schottischer Sommer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hanni und Nanni - retten die Pferde - 1,00€

Hanni und Nanni sind nicht nur zu Streichen aufgelegt. Sie sind auch bereit, sich mit Herz und Köpfchen für eine gute Sache einzusetzen. Die beiden Mädchen sind fest entschlossen, zwei ausgediente Pferde vor dem Schlachter zu retten und wollen allen beweisen,dass Tierliebe nicht nur ein Wort ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fest im Sattel - Wir halten zusammen - 1,00€

Carin und ihre beste Freundin Nina reden nicht mehr miteinander. Seit dem Springturnier sind sie total zerstritten. Nach einer nächtlichen Suchaktion im Wald aber ist Carina klar: Ohne ihr Pony wäre das Leben nicht auszuhalten! Ein Glück dass es Friolina gibt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pferdehof "zum schwarzen Pony" - Wo ist Apollo? - 2,00€

Ich liebte den Stallhof, den wunderbaren Duft von Pferden, Heu und Stroh. Ich setzte mich auf den koppelzaun und dachte, wie glücklich wir waren.Unsere Ponys waren auf den Weiden und der ganze Sommer lag vor uns. Ich sah Apollo an: der schöne Braune hatte Rasse und Eleganz. Er hatte den edlen Kopf, die zierlichen, kleinen Hufe und die besondere Haltung des Arabers. Er ging wie ein Prinz.Wenn es nur immer so bleiben könnte, dachte ich. Ich wusste nicht, dass bald etwas geschehen würde, das unser aller Leben verändern sollte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wendy - Pferdediebstahl auf der Weide - 2,00€

Fassungslos stehen Wendy und ihre besten Freund am Koppelzaun des Reiterhofes. Die furchtbare Nachricht stimmt: nachts sind mehrere Pferde von der großen Weide verschwunden. Die jungen Leute wissen, was das bedeutet. Gestohlene Pferde erwartet fast immer ein schlimmes Schicksal. Aber das darf nich geschehen! Mit Hilfe der Polizei machen sich Wendy und ihre Freunde auf die verzweifelte Suche nach den verschwundenen Pferden. Und bald finden sie eine Spur.... Werden sie ihre Pferde wiederfinden?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wendy - Das Paradies der Reiter - 2,00€

Der Reiterhof Lindenhöhe ist in Gefahr: Eine große Stadt soll durch das Gelände der Koppeln und Weiden gebaut werden. Und nicht genug damit- ein Unbekannter versucht einen Anschlag auf das Leben der Pferde. Wendy und ihre Freunde sind fest entschlossen, den Straßenbau zu verhindern. Am wichtigsten sind jedoch die Pferde. Ihnen darf nichts geschehen!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sattelbande Band 1 - Rettung für Kristall - 2,00€

Den Umzug aufs Land hatte sich Kaja nun wirklich anders vorgestellt! Ihre Eltern haben plötzlich kaum noch Zeit für sie und in der
Schule gerät sie gleich am ersten Tag mit dem angeberischen Oliver aneinander, der die ganze Klasse tyrannisiert! Kaja sieht eine
düstere Zukunft auf sich zukommen! Aber dann lernt Kaja in einem Reitstall die silberne Connemara-Stute Kristall kennen. Für Kaja
ist es Liebe auf den ersten Blick. Aber schon taucht das nächste Problem auf: Kristall ist krank und ihr Besitzer ist ausgerechnet
Olivers Vater! Wie lange wird der die Krankheit der kleinen Stute noch hinnehmen, die ihm nichts als Kosten verursacht? Kajas
schlimmste Befürchtungen scheinen sich zu erfüllen, als sie erfährt, dass Kristall weggeschafft werden soll. Kaja entschließt sich,
ihrer Silberstute zu helfen - und riskiert dabei viel. Aber gerade in der Gefahr erkennt sie, dass sie doch schon Freunde gewonnen
hat...


Ponyclub

x Aileen 12 - Das Reitercamp
x diverse Vollblut Bücher, Titel auf Anfrage.
- Ein Pferd namens Wunder - Vollblut Reihe
- Cindy muss sich entscheiden - VB - Band 19
- Duell in der Wüste - VB - Band 22
- Champion im Rampenlicht - VB - Band 21
- Das ungeliebte Fohlen
- Ein Fohlen für Chrissie
- Winterponys
- Das Traumpferd
- Diabolo 11 - Ein Tag wie jeder andere
- Diabolo 9 - Das Geheimnis des Espensee
- Diabolo 8 - Das Vermächtnis



Mitternachtstänzer einem Dieb auf der Spur - 2,00€

Mory lachte bei der Vorstellung, wie schrecklich sie einmal ihr Zuhause gefunden hatte. Jetzt gehörte Mitternachtstänzer ihr und alles
war gut. Doch Mory ärgerte sich über die hochnäsige Carolin Spencer. Jetzt bezweifelte die auch noch, dass Morys Mutter eine echte Saphir
kette besitzt. Die Versuchung ist groß und Mory kann nicht widerstehen. Sie beschließt, die Kette "auszuborgen" und sie mit zur Schule zu nehmen. Schon bald weiß jeder in der Klasse über die Kette Bescheid... Aber noch jemand anders ist informiert - Royden Jones,
den Mory, Josh und Cara für einen Dieb halten. Die Dinge spitzen sich zu, denn jetzt hat er es offenbar auf die Saphirkette von Morys
Mutter abgesehen. Nur mit großem Mut und der Hilfe des Ponys gelingt es Mory in letzter Minute, alles zum Guten zu wenden...?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diabolo 2 - Lebensretter auf vier Hufen - 2,00€

Die 13-jährige Ricky ist seit Weihnachten stolze Besitzerin des Rappen Diabolo. Was dazu führt, dass sich ihre beiden besten Freundinnen,
Jux und Kathi, neidisch von ihr abwenden. Ihr Klassenkamerad Marc tröstet sie jedoch über das Verhalten ihrer Freundinnen hinweg. Eines
Tages bemerkt Ricky, dass Diabolo heimlich geritten wird. Natürlich setzt sie alles daran, den mysteriösen Reiter zu entlarven. Doch ehe es soweit kommt, bricht eines Nachts im Reitstall ein Feuer aus, das den alten Stallknecht Gustl und alle Pferde in Lebensgefahr bringt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diabolo3 - Neue Heimat für Diabolo - 2,00€

Die dreizehnjährige Ricky Sulai ist glücklich. Ihre Eltern haben beschlossen aufs Land zu ziehen, was bedeutet, dass das Mädchen
endlich einen eigenen Stall für ihr Pferd Diabolo hat. Und damit nicht genug: Rashid und Sharazan, zwei ehemalige Zirkuspferde, sowie
Doc Holliday und der Esel Chicco sollen Diabolo Gesellschaft leisten. Doch ehe es so weit ist, verschwinden die Pferde eines Nachts unbemerkt von der Koppel. Nur Chicco ist übrig geblieben und der kann leider nicht reden. Ricky und ihre Freunde begeben sich auf eine verzweifelte Suche, doch niemand kann ihnen sagen, ob sie ihre Tiere jemals wieder sehen werden....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Auf Wunsch gibts Klappentexte + Bilder
hab mit dir ja auch schon mal wegen den heartlandbüchern geredet, aber ich habe eigtl alle die du hast bei mir im schrank stehen oder zumindest schon gelesen schade naja wird sich noch jmd finden denn wie ich denke sind die artikel in super zustand! smile
Sorry das ich erst jetzt schreibe, fehlen dir denn noch Heartland Bücher?
Ja, klar alle Bücher sind in einem sehr guten Zustand, sonst würde ich es dabei schreiben. Augenzwinkern

Auf Pferdebücher antworten !