|
| Zitat: |
Original von Tinkerle
Weiß ich nicht, so genau achte ich auf die Hofübersicht nicht
Ich dachte eher daran, dass der Turniersiegzähler zu weit gesprungen ist, sie dafür aber keine Punkte erhalten hat. |
Ist aber so, sonst wäre sie nicht einige Plätze nach vorne gesprungen.
Und bei mir fehlen sowohl Punkte und Geld immer noch. :-(
Ich gedulde mich schon... keine Angst.
Ich weiß ja nicht, auf welchem Platz sie zuvor war... :-) Wie gesagt, habe die Hofübersicht nicht wirklich im Auge.
Hoffe mal, dass einer der Admins hier ein Auge drauf wirft.
also nicht das mich jetzt stören würde, wenn ich viele turniersiege habe, aber komisch ist es wirklich. außerdem ist mir persönlich aufgefallen, das ich vor dem turnier in münchen 9 turniersiege hatte (was schon sehr sehr viel ist!) und jetz habe ich da platz 1 belegt und habe statt 10 aber 11!
der punktestand wird dabei aber auch höher, auch wenn ich darauf eig. immer nicht so achte. letztens war ich noch auf platz 12 und jetzt bin ich auf platz 5 also ist auch alles ganz normal weiter gerutscht mit jedem turniersieg, aber ich glaube auch, dass es mit den erneuerungen zu tun hat.
außerdem kann man doch die turnierergebnisse gar nicht mehr sehen, oder liegt das an meinem compi???
zu den nächsten turnieren werde ich mich erstmal nicht anmelden, bis klar ist, wieso ich soviele siege hatte
Lg Madi
Mal ganz ehrlich:ich geb Madi recht.Das sind definitiv zu viele Turniersiege.Das ist nähmlich auch wirklich unfair!Die,die ständig Turniere gewinnen,haben logischerweise mehr Geld und damit verbunden auch mehr Punkte.Wenn die meisten hier das erst mal mitkriegen,dann werden höchstwahrscheinlich alle nur noch wetten,denn das ist das einzige,das wirklich Einnahmen bringt.Es ist zwar nicht viel,aber es hat immerhin mehr Sinn als an Turnieren teilzunehmen,wo man eh nie gewinnt,oder?LG Jess
Original von Jess
Mal ganz ehrlich:ich geb Madi recht.Das sind definitiv zu viele Turniersiege.Das ist nähmlich auch wirklich unfair!Die,die ständig Turniere gewinnen,haben logischerweise mehr Geld und damit verbunden auch mehr Punkte.Wenn die meisten hier das erst mal mitkriegen,dann werden höchstwahrscheinlich alle nur noch wetten,denn das ist das einzige,das wirklich Einnahmen bringt.Es ist zwar nicht viel,aber es hat immerhin mehr Sinn als an Turnieren teilzunehmen,wo man eh nie gewinnt,oder?LG Jess
|
Also das Wetten bringt auch nicht wirklich Geld. Es sei denn, man gewinnt und hat auf sich gewettet.
Also Madi, bei Deinem Glück wette immer auf Dich.. bringt bestimmt immer viel Geld.
Aber dennoch würde ich gerne wissen, was nun mit meinen Punkten ist... ich weiß, ich gedulde mich schon irgendwie... aber man möchte doch gerne auf dem Laufenden gehalten werden.
Und heute sieht man schon wieder nicht die Gewinner. :-(
Keks: erstmal wette ich auf die anderen, weil ich so wie so nicht teilnehmen werden, sonst steht da irgentwann noch 20 Turniersiege oder so.. außerdem ist es unfair gegenüber den anderen, denke ich.
Und das mit den Turnierergebnissen hängt ganz sicher auch damit zusammen. Ich meine vor den Erneuerungen konnte man doch alles noch sehen oder? Vielleicht arbeiten die Admins ja auch schon wieder daran und wir machen uns zu viele gedanken xP
Lg Madey
Hallo Keks, hallo Ritabonsai,
wir haben uns euer Problem angeschaut.
Rein technisch konnten wir jedoch keinen Fehler feststellen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass da alles glatt gelaufen sein sollte.
Wir werden versuchen, die Geldvergabe in der Zukunft vielleicht etwas transparenter für euch UserInnen zu gestalten. Wann und wie dies geschehen wird können wir zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht sagen.
Viele Grüße
Jan
Original von mercany
Hallo Keks, hallo Ritabonsai,
Rein technisch konnten wir jedoch keinen Fehler feststellen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass da alles glatt gelaufen sein sollte.
Wir werden versuchen, die Geldvergabe in der Zukunft vielleicht etwas transparenter für euch UserInnen zu gestalten. Wann und wie dies geschehen wird können wir zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht sagen.
Viele Grüße
Jan |
Das finde ich echt schade. Denn ich habe mit Sicherheit 2 Mal gewonnen. Aber leider wird ja ab Platz 5 kein Gewinn bei "Turniersiege" angezeigt. Nicht nur ich habe gesehen, dass ich zwischen Weihnachten und Neujahr zweimal gewonnen habe.
Und Madi gewinnt 11 Turniersiege und alle immer von Platz 1 - 5, sonst würden sie ja nicht unter "Turniersiege" angezeigt werden. Das ist eine Unmegen an Punkten und Geld.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er / sie so oft gewinnt ist ... ich würde sagen.. unmöglich... ich kenne nicht alle Faktoren, sonst würde ich mir wahrscheinlich wirklich die Mühe machen und eine Wahrscheinlichkeitsrechnung für das Gewinnen von Turnieren aufstellen.
Aber ok, es ist ein Klickspiel... deswegen muss ich mich wohl mehr oder weniger zufrieden geben.
Aber bitte macht doch die Neuerungen nicht während einer laufenden Saison. Es ist doch nun schon mehrfach schief gelaufen. Und das alles glatt läuft, könnt ihr nicht bestätigen.
Ich will keinem einen Vorwurf machen. Gerade beim programmieren kann oft sehr viel schief gehen.
Aber viele verbringen hier ihre Zeit und arbeiten aktiv durch klicken und Berichte schreiben an ihrem Hof.
Dennoch wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.
Original von mercany
|
mercany, sorry aber das ist lächerlich.
Das soll wohl bedeuten, daß ihr nicht mehr nachvollziehen könnt, wer mal wann gewonnen hat.
Wie wollt ihr dann mit gutem gewissne sagen können, daß ihr da keinen fehler habt, wenn ihr nicht mal speichert, wer schon alles gewonnen hat.
Den Untertitel *bedeppert* scheint wohl zurecht da zu stehen.
Als eigener Webmaster einer sehr großen Webseite muß ich sagen, Professionell ist anders!
Original von Freiburgs Pferdefreunde
Original von mercany
|
Das soll wohl bedeuten, daß ihr nicht mehr nachvollziehen könnt, wer mal wann gewonnen hat.
Wie wollt ihr dann mit gutem gewissne sagen können, daß ihr da keinen fehler habt, wenn ihr nicht mal speichert, wer schon alles gewonnen hat.
Als eigener Webmaster einer sehr großen Webseite muß ich sagen, Professionell ist anders! |
Sehr gut ausgedrückt Michael
Ich bekomme auch keine Antwort, mir fehlte Geld und nicht nur einmal, also muss ich mich wohl damit abfinden, dass das geld für immer weg ist.
Und das Turniersystem ist nicht KORREKT. Und wenn die das nicht speichern, dann können die das auch nicht nachvollziehen. Sogar die Geweinnerin sagt selber es ist komisch.
mercany: könnt ihr denn schauen, wer wann gewonnen hat, oder wiisst ihr das gar nicht?
klar finde ich es komisch, nicht das ich es schlecht finde, aber es ist ja auch echt unfair!! und ich hasse unfaire menschen LoL..
also so viel steht fest, bis das endgültig aus der welt ist melde ich mich nicht mehr an den turnieren an!
Lg Madi (die endlose turniergewinnerin 
)
Original von Madi
mercany: könnt ihr denn schauen, wer wann gewonnen hat, oder wiisst ihr das gar nicht?
klar finde ich es komisch, nicht das ich es schlecht finde, aber es ist ja auch echt unfair!! und ich hasse unfaire menschen LoL..
also so viel steht fest, bis das endgültig aus der welt ist melde ich mich nicht mehr an den turnieren an!
Lg Madi (die endlose turniergewinnerin
) |
Madi, melde Dich ruhig an. Es ist doch nicht Deine Schuld.
Mach einfach weiter. Und wenn Du am Schluss 100 Siege hat. Ich missgönne Dir das nicht.
Aber es geht hier nicht mit rechten Dingen zu und das kann ich als Userin anklagen. Und das Geld urplötzlich verschwindet, dass kann mittlerweile auch bezeugen.
Gestern Nacht, als ich für mich, für Michael und für Steffi geklickt habe, fehlte bei Steffi plötzlich das Geld. Der Stand war bei 7.000 PF und plötzlich nach dem Klick nur noch über 5.000 PF. Aber hier habe ich keinen Screen. Ziehe nur für meinen Hof einen Screen. Aber ich denke, ich werde für alle 3 Höfe es wohl machen um es genau zu beweisen.
Bitte schafft die Probleme aus der Welt.
LG Sabrina
lol, also ich hab zum ersten mal seit wochen ein turnier nicht gewonnen. das scheint geklärt zu sein, wenn ich mich nicht zu früh "freue".
die siegertabelle da geht momentan auch.
aber das geld verschwindet oder das man seit wochen auf seine punkte wartet, geht natürlich nicht.
Lg Madi
Die erste Hürde hast du genommen =)
Jede 'Glückssträhne' ist mal vorbei, und rate mal, was am Ende auf dich wartet? =) Naja, viel Glück, dass du es noch auf die 100 schaffst *grins*
Original von Ritabonsai
Original von mercany
|
Als eigener Webmaster einer sehr großen Webseite muß ich sagen, Professionell ist anders! |
Sehr gut ausgedrückt Michael
Ich bekomme auch keine Antwort, mir fehlte Geld und nicht nur einmal, also muss ich mich wohl damit abfinden, dass das geld für immer weg ist.
Und das Turniersystem ist nicht KORREKT. Und wenn die das nicht speichern, dann können die das auch nicht nachvollziehen. Sogar die Geweinnerin sagt selber es ist komisch.
|
Habe immer noch nichts gehört, was mit dem geld ist. Ich sollte abwarten und letzte Woche bescheid bekommen. Das geld ist ja erst am 12.12 verschwunden, war ja gestern. Vorallem denke ich, das man das jetzt eh nicht mehr Nachvollziehen kann, denn der 12.12 ist ja schon was her. Also muss ich wohl auf mein Geld verzichten,m was verschwunden ist. Beim nächsten mal lass ich das aber nicht durchegehen.Denn vor dem 12.12 ist schon mal Geld verschwunden.
Du wirst gar nichts mehr hören. Denn wie du ja inzwischen erfahren mußtest, wird nichts gespeichert. also wie sollen sie feststellen können, wer mal irgendwann wieviel Punkte oder Geld hatte....
Übrigens werden heute schon wieder keine Platzierungen beim Turnier angezeigt... Aber mit den Turnieren ist ja alles in Ordnung... jaja....
Du wirst gar nichts mehr hören. Denn wie du ja inzwischen erfahren mußtest, wird nichts gespeichert. also wie sollen sie feststellen können, wer mal irgendwann wieviel Punkte oder Geld hatte....
Da hast du mal wieder volkommen recht. Daran habe ich natürlich nicht gedacht....
Wenn nichts gespeichert wird, dann ist es weg. Somit fehlen mir so um die 1000pf..........
@ Admins kann es sein, das hier zur Zeit so ziemlich alles schiefgeht??
Turnierergebnisse werden sehr sehr oft nicht angezeigt
Berichte verschwinden
Geld fehlt....
wenn ich was vergessen habe, dann Korrigiert mich bitte
ja also das die turnierergebnisse s oft nicht angezeigt werden, ärgert mich auch ein wenig, wobei ich dachte das zu mindest mit den turnieren alles wieder in ordnung ist!
zwar habe ich jetzt 3 turniere hintereinander nicht gewonnen, aber wenigstens die tabelle ab und zu mal zu sehen wäre doch ganz nett.. wobei das problem ja nun schon lange auftritt..
Lg Madi
das ist echt seltsam, aber das komische ist ja, dass es jetzt ca. 3 turniere okay war...
also ich steig da auch nicht mehr durch, aber so zur sau machen muss man die admins ja auch nicht, es ist nicht gerade leicht, einen fehler in so einem riesigen system aufzustöbern!
LG summerwind
Ich wollt sie auch nicht zur Sau machen. Ich find es super, solch ein Spiel aufzubauen. Nur kann es nicht sein, dass da Hacker oder so am Werk sind, weil man ja die letzten Tunierergebnisse nicht sehen konnte und somit die Gewinner nicht nachvollziehen kann!
Ich möchte halt nur, das es nochmals gründlich geprüft wird, denn fair finde ich das Turniersystem zur Zeit echt nicht. Also nochmal sorry, falls meine letzter Beitrag falsch zu deuten ist!
natürlich stecken die admins sicherliche eine riesige menge arbeit in dieses spiel, das wir altäglich aufrufen und selbstverständlich auf die buttons drücken und in die fensterchen schreiben, ohne nachzudenken was für überlegungen und was für arbeit manchmal dahinter steckt.
aber ich finde es dann auch gut, wenn es solche diskusionen gibt, bei denen die admins sehen, was die spieler wollen und wass ihnen nicht gefällt.
ich habe übrigens jetzt schon wieder ein turniersieg.. ich sag schon fast leider.. wenigstens ist diesmal die tabelle da lol mal schauen wann endlich mal beides klappt und der rest kommt bestimmt auch bald wieder in ordnung.
Lg Madi
ja, Glückwunsch zum 12. Sieg. lool
Das komische ist ja, daß bei den letzten Turnieren keine Sieger angezeigt wurden... und nun sind sie wieder sichtbar und plumps ein weiterer Sieg.
Es sei dir gegönnt!
Was machst du denn anders als die anderen? evtl. ist der Zufallsgenerator gar keiner und begünstigt User, die etwas Bestimmtes tun oder in einer bestimmten Reihenfolge etwas machen....
ich mache eigentlich nix anderes als auch früher wo ich nur alle paar wochen einen turniersieg hatte. ich gehe einfach täglich online kümmere mich ganz normal um die pferde und schaue im gb vorbei..
Lg Madi
Original von summerwind
das ist echt seltsam, aber das komische ist ja, dass es jetzt ca. 3 turniere okay war...
also ich steig da auch nicht mehr durch, aber so zur sau machen muss man die admins ja auch nicht, es ist nicht gerade leicht, einen fehler in so einem riesigen system aufzustöbern!
LG summerwind
|
Ich bzw. wir machen hier doch keinen zur Sau. Wir wollen eben wissen was los ist. Es kommt aber keine Stellungsnahme Seitens der Admins und deswegen finde ich es ok, wenn man nachfragt. Und es ist ja nicht so, dass wir jede Stunde nachragen....
Die Platzierungen sind mal wieder nicht angezeigt worden und ich scheine mich schon für das nächste Turnier angemeldet und gewettet zu haben. Das habe ich aber nciht. Was soll das?!?
das war bei mir auch! ich hatte ja gesagt, dass ich mich einmal nicht anmelde um zu schauen was passiert und als ich on gekommen bin, da war ich plötzlich angemeldet, ich dachte, dass das mäschen, das mei passwort kennt on war, aber eigentlich kann das nicht sein..
Lg Madi
Rita, höre ich da etwas Sarkasmus raus?
JUHU!
Glückwunsch zum 13.Turniersieg!
also ich freu mich wirklich für Dich... Wenn schon murks da im spiel ist, ist doch schön, wenn da einer von profitieren kann ;-)
JUHU!
Glückwunsch zum 13.Turniersieg!
also ich freu mich wirklich für Dich... Wenn schon murks da im spiel ist, ist doch schön, wenn da einer von profitieren kann ;-) |
Huhu micha.
Ich gönne es madi auch. Sie kann doch nichts dafür. Gibt bestimmt so ein ID Bug wie oft bei HT (Team ID Bug^^) die Rede ist.^^
Aber mal ehrlich, wenn von den Admins keine Stellungsnahme kommt, wirft es kein gutes Licht auf sie und die Seite. Eigentlich sollte man sich um seine User kümmern.
Aber solange noch genügend User da sind und die Werbebuttons vorhanden sind kommt ja auch noch genügend Geld in die Kasse.
----> Vorsicht Sarkasmus pur.
Wäre aber dennoch nett, wenn man mal was hören würde. Wenigstens ein Lebenszeichen wäre doch mal nett.
hmm.. dankeschön
trotzdem hab ich kein gutes gefühl dabei, dafür, dass wir hier schon seid dem glaube ich 8. sieg drüber diskutieren...
Lg Madi
|