|
Auch auf die Gefahr hin das es schon einen ähnlichen Thread gibt, möchte ich hier mal etwas los werden. (Abgesehen davon das wenn man in die Suchfunktion "Star Berichte" etc. eingibt diese jede Menge Quatsch "ausspuckt")
Aber mein Anliegen wäre (hoffe das hört sich nicht all zu streng an), dass jene welche wirklich viel in diesem Forum aktiv sind, auch gute Berichte als Star Berichte nominieren sollten. Ich finde es irgendwie schade, dass über das gesamte letzte Wochenende, welches ja ein verlängertes war (an denen ich übrigens keine Zeit hab um ins I-Net zu schauen) gerade mal 2-3 Star Berichte vorgeschlagen wurden. Oder waren wirklich nur "Müll- Berichte"dabei?
Ich frage mich da schon, da ja oft über schlechte Benotung etc. gemeckert wird, ob hier vielleicht einige dermaßen neidig auf gute Berichte sind, und genau aus dem Grund nicht nominieren.
Ich persönlich würd mich jedenfalls freuen wenn fleißiger nominiert werden würde.
Alle jene welche bei Gelegenheit doch gerne nominieren, mögen meine paar Zeilen bitte überlesen!
LG, Spring!
mir ist es auch aufgefallen und ich find auch sehr schade, aber ich hatte vor kurzem internetverbor und muss das alles jetzt wieder langsam angehen lassen und ausdehen und ich überziehe meine zeit sowieso schon und bekomme ärger, aber ich werde in zukunft wieder mehr mithelfen, weil ich glaub gerade alles wieder im griff habe
Bitte nicht den Familiensegen riskieren, wegen eines Internetspiels. Das wird sich hier schon wieder normalisieren. Wer Zeit hat nominiert, wer keine hat nominiert eben nicht.
Auf jeden Fall sollte Euer aller Privatleben (Familie, Schule, Freunde, reale Hobbys) immer Vorrang vor dem Internet haben!
| Zitat: |
Original von esperanza y sol
Bitte nicht den Familiensegen riskieren, wegen eines Internetspiels. Das wird sich hier schon wieder normalisieren. Wer Zeit hat nominiert, wer keine hat nominiert eben nicht.
Auf jeden Fall sollte Euer aller Privatleben (Familie, Schule, Freunde, reale Hobbys) immer Vorrang vor dem Internet haben! |
Kann ich nur unterstreichen.
Das ganze ist eine freiwillige Angelegenheit und das Internet sollte nicht wichtiger sein, als sein reales Umfeld.
Natürlich geht das Privatleben vor- das hoffe ich doch zumindest. Und summerwind, dich hab ich damit wirklich nicht gemeint, denn dein Einsatz hier im Forum ist wirkich nicht zu toppen! Du wist jetzt bestimmt, zum Ende des Schuljahres, auch genug Stress in der Schule haben!
Ihr habt natürlich recht, dass es blos ein Spiel ist, aber irgendwie war ich gestern doch erstaunt, dass sich bei den Star Berichten am Wochenende nichts getan hat!
LG, Spring!
Ich werde in Zukunft wieder mehr Berichte nominieren,nur leider hatte ich seit 2 Wochen Internetverbot und konnte nicht kommen...
LG maggie
Ich habe einen Bericht in der Skala von 1-6 mit 4 bewertet, weil es sich um ein Gedicht gehandelt hat, welches mir dazu noch nicht zugesagt hat.
Mit der Begründung:"kein Bericht".Plötzlich kann ich nun keine berichte mehr bewerten.Dem einen Mädchen , die so schön von ihrem Ausritt geschwärmt hat wollte ich grade ne 1 geben mit der Begründung:"Ausreiten ist immer gut".
Ging nicht mehr
Angeblich hätte ich mehr als 6 mal die schlechteste Note vergeben.
Das stimmt überhaupt nicht.Beim alten System mit der Skala 1-3 habe ich etliche Berichte mit 2 Bewertet und ab und zu mal ne eins und ab und zu mal ne 3.
Bin mal gespannt ob der Admin die Sperre aufhebt.Eigendlich brauchen wir ja auch immer Leute die berichte bewerten.Und wenn dann jemand einen Buchstabensalat schickt bekommt er bei mir nunmal eine 3.
@Admins 
im Vorraus für das entsperren.
LG
genau das habe ich gestern abend aucxh festgestellt, aber ich hatte keine zeit mehr zum mich melden, weshalb ich jetzt einen admin bitte, das auch bei mir entsperren!
aber was ich nichht ganz verstehen: wenn man jetzt echt 6 mal die note 6 verteilt, kann man echt nicht mehr bewerten? weil ich meine, einige höfe haben es echt nicht anders verdient, wenn sie nur hallo schreiben und da sie nicht verwarnt werden kommt das momentan mehr als 20 mal am tag vor...
LG summerwind
Ich habe gestern Abend schon einen Bericht darüber an die Admins weitergegeben, weil es mir genauso geht, wie euch. Und ich denke auch mal vielen anderen, denn sonderlich viele Bewertungen sind seit dem ja nicht bei den Berichten eingegangen.
Gruß Schneeweißchen
Kann mich nur anschließen, ich bin auch gesperrt - und ich finde aber, man sollte öfter die 6 vergeben können, denn was sonst soll man mit Berichten tun, in denen gar nix steht oder nur Buchstabensalat? Sie aus Vorsicht, man könnte gesperrt werden, nicht mehr bewerten??? Dann bewerten sie sich gegenseitig gut und haben immer eine 1, was ja echt nicht Sinn und Zweck des Ganzen ist...
Ich bin gesperrt wg Vergabe schlechter Noten, obwohl ich bisher noch kein einziges MAl jemanden bewertet habe. Das irritiert mich dann aber doch..
Ich dachte mal, wenn ihr alle solche Probleme damit habt, versuch ich auch mal einen Bericht zu werten. Das kam dabei raus...*g* :
| Zitat: |
| Du wurdest für das Voten anderer Berichte gesperrt, da du zum 6.Mal die schlechteste Note verteilt hast. Diese Sperre kann nur durch einen Administrator wieder aufgehoben werden! |
|