Hola!
Bin ein Frischling und stell jetzt auch mal meinen Hof vor:
(ich heiße LIsa und komme aus BaWü)
Name: La Scuderia de los Caballos
Standort: Spanien, Andalusien
Mein Stall ist Umgeben von rießigen Koppeln, Wald und saftigen Wiesen
Bisher habe ich 3 Pferde (2Hannoveraner-Nightwish und Honey-, 1 Andalusier-El Dorado-); eine Katze namens Costa , einen Hund namens Amaya; eine Ziege namens José
In meinem Stall helfen mir ein Bereiter namens Antonio Garcia und ein Stallhelfer Juan Fernandez.
Leider habe ich grad ned soviel Geld, weil ich mir Honey gekauft habe, aber sobald die Situation besser wird (muss noch sparen^^) werde ich mir ein Auto inl. Hänger leisten. Was später kommt sehen wir dann
Wäre lieb, wenn ihr mal vorbei kommt
PS. Ihr fragt euch sicher -wieso denn alles auf Spanisch?- Ganz einfach ich bin Spanien Fan, überall hatte ich an Spanische Namen gedacht, bis bei meinen hannoveranern
Kann man sie umnennen?
LG La Scuderia de los Caballos
Bin ein Frischling und stell jetzt auch mal meinen Hof vor:
(ich heiße LIsa und komme aus BaWü)
Name: La Scuderia de los Caballos
Standort: Spanien, Andalusien
Mein Stall ist Umgeben von rießigen Koppeln, Wald und saftigen Wiesen
Bisher habe ich 3 Pferde (2Hannoveraner-Nightwish und Honey-, 1 Andalusier-El Dorado-); eine Katze namens Costa , einen Hund namens Amaya; eine Ziege namens José
In meinem Stall helfen mir ein Bereiter namens Antonio Garcia und ein Stallhelfer Juan Fernandez.
Leider habe ich grad ned soviel Geld, weil ich mir Honey gekauft habe, aber sobald die Situation besser wird (muss noch sparen^^) werde ich mir ein Auto inl. Hänger leisten. Was später kommt sehen wir dann
Wäre lieb, wenn ihr mal vorbei kommt
PS. Ihr fragt euch sicher -wieso denn alles auf Spanisch?- Ganz einfach ich bin Spanien Fan, überall hatte ich an Spanische Namen gedacht, bis bei meinen hannoveranern
Kann man sie umnennen?LG La Scuderia de los Caballos

herzlich willkommen