Naja dann stelle ich meinen Stall mal vor. Gegründet am 17.5.2007 und jetzt mit 8 Pferden ist dieser Stall ein Zucht-Turnier und Ausbildungsstall zugleich.
Zusammen mit seinem Parterstall, dem
Ausbildungsstall Berlin(Geleitet von meiner Freundin), versucht er sich in der harten Welt des Turnierreitens einen Namen zu machen.
Wenn ihr noch Fragen habt. Bitte...
Ach vielleicht noch ein Link
zu meinem Hof
erzähl doch noch n bissl mehr von dem hof...
herzlich willkommen
freut mich, dsas du zu uns gefunden hast
Was möchtest du denn noch alles wissen? Mir fällt nämlich zuzeit nix mehr ein was ich schreiben könnte.
Von mir auch noch herzlich willkommen
Erzähl doch n bisschen was über den hofalltag, wie der hof aufgebaut ist, was über die pferde, etc. gibt viele möglichkeiten

muss ja nicht so lang sein, aber vllt. paar sätzle. oder sonst guck bei anderen hofvorstellungen und hol dir ideen

...hab ich auch gemacht
Ok, dann mal die Pferde:
Bubi: Unser Hannoveraner (In Real ein Hafimix), das erste Pferd und deshalb etwas ganz besonderes. Er is 11 Jahre alt und ein Dressurtalent. In etwa 3 Jahren hoffen wir auf S-Turniererfolge mit ihm.
Nero: Unser Hafi (In real ist er's auch) Er ist das Schlitzohr und ich habe ihn früher im Reitunterricht sehr gerne geritten. Nun im eigenen Stall habe ich ihn der Besitzerin abgekauft. Er ist Western und Englisch ausgebildet und genießt sein Freizeitmäßiges Pferdeleben.
Te Quiero: Ein Trakehner (Wie in real) Er steigt gerne einmal und ist kein Anfängerpferd. Trotzdem ist es schön mit ihm ins Gelände zu gehen und ab und zu eine A-Dressurpferdeprüfung.
Canberra: Er und Nero sind ein Herz und eine Seele. Beide gehen zusammen auf die Koppel und hecken allerlei Streiche aus. Manchmal befreien sie auch die anderen Pferde. Das ist Alles schon vorgekommen.
Mary Sue: Als unser Problemfall kam sie, denn sie kam mit dem Schiff nach Deutschland und wurde nie richtig geritten, auf dem Schiff muss sie nichts zu Essen und zu Trinken bekommen haben, jedenfalls war sie unreitbar. Mit viel Geduld und Liebe haben wir sie aber wieder hinbekommen. Jetzt ist sie erfolgreiches Westernpferd, im Cutting, denn das macht ihr einen Riesenspass.
Evita: Das Pferd meiner Freundin. Sie geht mit ihr nun schon bis zu M-Dressur und gewinnt beinahe jede L-Dressur die sie gehen. Beide sind ein recht erfolgreiches Team, das auf Turnieren aber nur seine Dressurfähigkeiten beweist und nur im Training springt.
Royal Diamond: Unser Hengst, er hatte sein Aufgabengebiet früher in der Dressur, nun wird er aber nur noch wenig geritten und deckt die meiste Zeit.
Capitano: Meine Neuentdeckung. Er wird in den nächsten Jahren auf seine Turnierkarriere vorbereitet werden. Ausserdem ist er der perfekte Hengst für Mary Sue.
Hört sich gut an! Vor allem Canberra und Evita gefallen mir (also halt von der beschreibung her)
Sag mal gibts die Evita auch in echt? Wenn ja, hast du ein foto von ihr?
Ja die gibts auch in echt ich google mal schnell. Die gehört meiner Freundin und die war sooo aufgeregt vor lezten Samstag wegen der M-Dressur. Weiß net wies gelaufen ist muss mal anrufen.
Sooo: Da ham wirs ja: Hoffe der Link klappt
Fotoagentur-Dill
Schade...ich dacht ich kenn das Pferdchen...
Ist aber trotzdem n schickes tier!
Alle Pferde auf dem Hof gibts wirklich, bis auf Canberra. ich bin leider noch keinen Isländer geritten. Haaaaalt, nein Maja im Urlaub vor ich glaube 3?Jahren. Auf der hatte ich meinen ersten Galopp
Heute kam noch ein neues Pferd dazu. Sie Heißt:
Larina: Eine Haflingerstute, die im Besitz von Lukas, einem Einsteller, ist. Ich glaube mein Bubi hat sich in sie verliebt.
Ob sie ihn mag, wird sich noch herausstellen.