Werbung

Besucht doch mal die Reitanlage Vollet in Reuth
Wenn ihr dann oben auf News und Events geht und dann auf der linken Seite auf Weihnachtsfeier 2006 könnt ihr euch sogar das Video von unserer Quadrille ansehen.

edit: ich habe mal einen eigenen thread aufgemacht. der "werbung-thread" den du rausgesucht hast wurde schon seit langer zeit nicht genutzt. bitte nicht so olle kamellen rauskramen, es sei den es trägt zum thema bei. aber du wolltest ja über deinen hof sprechen.
superschönes video, leider etw. unscharf

aber auch n schöner stall und schöne pferde Daumen hoch

hab hier eben die hp von meinem stall entdekct: www.ruf-donaueschingen.de ist aber noch im aufbau, denn sie will warten, bis die pferde und so wieder auf der koppel sind und man schöne bilder machen kann denn wir haben viele abgänge und aber auch einige neuzugänge...
Wow, schöner Hof. Sogar mit Turnier. Na, is ja klar, is ja n'Reitverein.
Wieviele Pferde habt ihr denn? Sieht sehr groß aus, aber das kann ja auch täuschen. Ich weiß nicht ob dieser Thread hier wirklich reinpasst, denn es handelt sich NICHT um einen VRH sondern um einen Stall in Real.
Mir gefällts da auch voll gut!
Und Donaueschingen ist glaub gar net so weit weg von mir. Weiß nicht so genau, aber ich kenn des irgendwoher....

Auf Werbung antworten !